jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

17.11.2022

Ich hatte etwas Sorge das die Uhr auch so ausfällt wie auf der Seite beschriebene und natürlich auch die größte Sorge war das es keine Betrugs Seite war. Gottseidank begeistert mich die Qualität ich hoffe das ich das auch noch nach zwei Jahren sagen kann. Klasse weiter so 👍

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

10.03.2022

Uhr ist topp und sehr schnelle Lieferung
15.03.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Sonnige Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
07.03.2022

Sehr pünktlich. Wunderschöne Uhr. Da bestell ich wieder.
08.03.2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihnen die Uhr gefällt. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
03.03.2022

schnelle Lieferung, tolle Verpackung
08.03.2022
Hallo, wir freuen uns, dass alles geklappt hat und bedanken uns für die Rezension. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!
28.02.2022
Tolle Uhr !! Liebevoll verpackt und eingestellt ,super Service !
08.03.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Uhr. Sonnige Grüße, Ihr JL-Team!
26.02.2022
Alles Bestens
28.02.2022
Hallo, danke für die positive Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Herzliche Grüße, Ihr Jacques Lemans Team!
24.02.2022

Alles Bestens!
28.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Jacques Lemans Team!
17.02.2022

12.02.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist toll.
14.02.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für die Rezension. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr JL-Team!
12.02.2022
09.02.2022

Es ist ein guter Onlineshop, ganz einfach zu bestellen, übersichtlich gemacht und die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Die Uhr kommt sehr gut und schön verpackt zuhause an. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und dem Service! Ich kaufe gerne wieder hier ein.
14.02.2022
Guten Tag, es freut uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Herzliche Grüße, Ihr JL-Team!