jacques-lemans.com Onlineshop- Logo - Bewertungen

jacques-lemans.com OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
jacques-lemans.com Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacques-lemans.com Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

17.11.2022

Ich hatte etwas Sorge das die Uhr auch so ausfällt wie auf der Seite beschriebene und natürlich auch die größte Sorge war das es keine Betrugs Seite war. Gottseidank begeistert mich die Qualität ich hoffe das ich das auch noch nach zwei Jahren sagen kann. Klasse weiter so 👍

06.08.2022
Bei Lieferung einer defekten Herren-Armbanduhr auf Reklamationsmail keine Antwort und kein Rücksendeaufkleber. Telefonischer Kontakt war ok aber ohne belastbare Auskunft. Schließlich Widerruf des Kaufvertrags und Rücksendung auf eigene Kosten nach Österreich!

Bewertungen für jacques-lemans.com Onlineshop

09.12.2022

Sehr schnelle Lieferung, schöne Uhr .
09.12.2022

Da wäre die Verbesserung der Sendungsverfolgung und die Information über den genutzten Paketdienstleister , ansonsten lief alles prima.