Lilla Mari

ET
Enna T.
Bielefeld
19.03.2024
schneller Versand, schöne Verpackung und tolle Produkte - gerne wieder!
Lieferung kam schnell und liebevoll verpackt. Ein Artikel war bereits ausverkauft, das Geld wurde mir problemlos erstattet. Der Kontakt zum Team war super nett!

Wunderschöner Laden

Super nett, schneller Versand, liebevoll verpackt!
18.09.2023

Tolles kleines Lädchen mit ausgewählten Teilen

Habe Online bestellt und hatte vorher noch Fragen. Diese wurden vom Lilla-Marie-Team sofort und zufriedenstellend beantwortet. Anschließend konnte ich meine Bestellung, liebevoll vorbereitet und verpackt, im Lädchen abholen. Super netter kleiner Einzelhandel!
15.09.2023
Super süßer Shop. Mit tollen Teilen von Lieblingsmarken wie Bobo Choses, Joha etc. Die Mitarbeitenden sind sehr bemüht Lösungen bei kleineren Problemen im Bestellvorgang zu finden. Kaufen immer wieder gerne ein. Macht weiter so ♥️
15.09.2023
Ich liebe liebe liebe Lilla Mari! Ich bin schon lange treue Kundin. Die Produkte sind nicht nur wunderschön & hochwertig, in dem Shop steckt so viel Herz.
16.09.2023

Absoluter Lieblingsladen in Berlin 💫

Liebe die Auswahl von Lilla Mari sehr und finde immer etwas für meine Kinder oder für liebevolle Geschenke! Es gibt nichts zu verbessern - bin 100% Fan 💙

Schürze und Regenset waren ein voller Erfolg

Das bestellte Regenanzugset kam gut an, ist schnell versandt worden und passte wie angegeben. Die Schürze war ebenfalls der Hammer! Danke euch!
15.09.2023
Schönster Laden mit der besten Auswahl an Produkten! Bin immer wieder sehr zufrieden und glücklich mit allem was ich hier bisher gekauft habe.
15.09.2023
Jede Bestellung ist liebevoll verpackt und auch auf Fragen/Rückfragen bekam ich schnell eine Antwort. Danke!

So schöner Laden!

Wir kommen so gerne in den Laden und finden immer etwas was wir brauchen oder nicht brauchen :)

Liebevoller Shop

Wunderschön ausgewählte Ware, liebevoll verpackt, schneller Versand, nette Absprachen :)
15.09.2023
Auswahl so wunderschön, ausgesuchte Qualität - ich bin und bleibe Wiederholungstäterim.
22.09.2023
Super schöner Online-Shop, Ware immer liebevoll verpackt, bestelle hier sehr gern! :)
29.09.2023
Schöne Auswahl, noch schönere Verpackung! Liebster Onlineshop für Kindersachen. :)
15.09.2023
Das ist der schönste Kinderladen den ich kenne. Er ist so liebevoll gestaltet.
16.09.2023
super schnelle Lieferung , individuell sehr schön verpackt
20.09.2023
Super schneller Versand, tolle Ware! Bin total happy!❤️

Mein Lieblingsladen

Mein absoluter Lieblingsladen im Prenzlauer Berg.