boerner.de- Logo - Bewertungen

boerner.de
Bewertungen:

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.397 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang. Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert. Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen. Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boerner.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(8)
(23)
Zurücksetzen
JB
Jürgen B.
Bad Salzuflen
21.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Info "die Bestellung ist abgeschlossen",keine Versandinformation !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das ist mein 3 tes Gerät von Börner, ich bin entsetzt wie die Qualität nachgelassen hat und wie billig der Hobel und dieser Schäler gemacht wurden. Ich finde es schade wie man ein eigentlich gutes Produkt so schlecht machen kann. Wird wohl mein letztes sein. mfg Bauer
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde aus mir unbekannten Gründen storniert. Ich habe den Verdacht ihre Firma wurde gehackt.
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 x die falsche Lieferung bekommen.
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständiges Set.

Ich kaufte ein Artikel bei einem Händler und es fehlte ein Artikel um das Set zu vervollständigen. Weder der Händler noch Börener direkt wollte mir das fehlende Teil zusenden. Ich musste ein neues Bestellen. Die Bestellung des Artikel verlief schnell und effizient. Zumind. der direkte Bestellprozess funktioniert gut.
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
leider nicht das was ich mir erhofft habe, viele Einzelteile und keinen Schutz für alle Einsetze mit Klingen.
Bewertung melden
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten. Habe euch angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe

Nicht kundenfreundlich!
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
kat b.
hamburg
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich nutze den V Hobel von ihnen bereits seit mehr als 30 Jahren

Ich nutze den V Hobel von ihnen bereits seit über 30 Jahren. Der neuste und teuerste Hobel ist aber enttäuschend in der Handhaben 1001ne Sicherheitseinstellung - genaustes hinsehen ob auch die richtige Position eingerastet ist.... feine Würfel von Zwiebeln sind einfach nur Matsch.... In der Anleitung stehen 2 verschieden Käsestärken, es gibt nur fein.... Eigentlich bin ich arg enttäuscht, eventuell wäre die billigste Variante besser gewesen - diese hat aber aber keine Käsereibe...
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Eh okay.

Kundendienst mies, Webshop gut.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert. 17.07.2024 19:00 Paketnummer 37215927888 (Referenz: A24003103202) Voraussichtliche Zustellung 16.07.2024 Voraussichtlich zwischen 08:45 und 10:00 Uhr Mit freundlichen Grüßen Helga Grothe w_grothe@t-online.de
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung nicht möglich. Schwacher Service. Geht gar nicht heutzutage.
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
etwas komplizierter Check-Out Prozess
Bewertung melden
KD
Ka D.
Karlsruhe
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Qualität
Bewertung melden
JK
Joseph K.
Kemmern
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolles Produkt, unzeitgemäßer Kundenservice und Bestellvorgang

Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang. Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert. Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen. Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nichts bei Börner kaufen - furchtbarer Service

Leider ist die Funktionsbeschreibung des V6 Hobels mangelhaft und die Funktionalität schlechter als die des V5. Nachdem ich dies gleich nach dem Auspacken feststellte und bei Börner anrief, wurde mir gesagt, das bei Rücksendung auf eigene Kisten gleich noch eine frei bestimmte Wertminderung abgerechnet würde…. Natürlich muss ich wissen, das im Gegensatz zum V5 Hobel der V6 keine 1,2mm Scheiben schneiden kann. Logisch ich mach ja den ganzen Tag nichts anderes, als zu teuer bepreisten Plastikschrott zu kaufen!
Bewertung melden