boerner.de- Logo - Bewertungen

boerner.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

30.07.2023
Gutes Produkt, aber mieser Kundenservice. Eine nicht als solche erkennbare Verzögerung bei der Kreditkartenabwicklung am Ende des Bestellprozesses führte zu einer Doppelbestellung, die ich erst bei der Lieferung erkannte. Muss ich immer meine Emails checken, wen ich etwas bestelle? Innerhalb von 4 Minuten? In der Zeit war es nämlich passiert. Meine Schuld, sagte die Dame vom telefonischen Kundendienst, und dafür könne Börner ja nicht die Verantwortung bzw. Rücksendekosten tragen. Doppelte Auftragsbestätigung hätte mich auf das Problem aufmerksam machen können, stimmt. Also Augen auf beim Bestellen, denn Kulanz ist dort unbekannt, und Dienst am Kunden sieht für mich anders aus, zumal das Problem durchaus nicht unbekannt schien. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist wohl doch nicht immer empfehlenswert. Sehr schade. Aber sie können es sich offenbar erlauben, Kunden zu verprellen.

Bewertungen für boerner.de

08.07.2024

Bewährte, Perfekte Qualität!

Perfekte Qualität vom Produkt selbst und den verarbeiteten Endprodukten, sehr gute Handhabung, Produktentwicklung, die Aufbewahrungsbox, Docking Station, aber auch die Auftragsabwicklung innerhalb 3 Tagen. Alles TOP! Danke! Unser erster Börner V-Hobel ist mehr als 20 Jahre alt und funktioniert immer noch perfekt. Wird weiterhin von unseren Kindern benutz.

Seit Jahren begeistert

Schon seit einigen Jahren verwende ich "Hobel" von Börner. Durch die V-Form, die scharfen Klingen sowie deren leicht abgesenkten Lage ist es jedesmal ein "Vergnügen", alle Arten von Gemüse zu schneiden. Nichts wird - vor Allem am Schluss - gequetscht, es wird immer sauber geschnitten - und wenn man nicht aufpasst, auch die Fingerkuppe ...
IN
Ingrid N.
Carlsberg
09.07.2024
das ist ein toller Hobel, ich besitze den Vorgänger schon fast 30 Jahre. aber mit diesem neuen Modell komme ich (alt 83 Jahre) nicht so gut zurecht wie mit dem alten Hobel. Also behalte ich den mit der einfacheren Bedienung.. Sehr gutes Material. sonst hätte der nich so lange gehalten. Und er ist fast täglich im Einsatz
Ich benutze ihren Hobel schon seit 15 Jahren. Jetzt musste es mal ein neuer werden weil bei dem Alten die Einschübe nicht mehr richtig funktioniert haben. Ich hoffe das der Neue genauso lange hält.
Unser ewig alter Börner ist nun in die Jahre gekommen. Wir hoffen dass dieser genauso lange seinen Dienst tut. Wir empfehlen Börner gerne weiter.
besonders begeistert hat mich, daß ich für einen 20 Jahre alten Hobel noch das passende Ersatzteil erhalten habe. Einmalig!
10.07.2024
Habe den Hobel schon sehr lange, bin immer noch ein großer Fan von ihm. Musste nun den Schutz neu kaufen.
05.07.2024
Alles bestens, voll informiert über den Status der Lieferung und tolles Produkt
unglaublich schneller versand, mit wenig Plastikverpackung. Top!!
EK
Eva K.
30.06.2024
Gute Kommunikation, Rücksendungen leider nicht kostenfrei
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert. Tolles Produkt.
JG
Jasmin G.
Schlitz
Es gibt nichts zu mäkeln. Hobel ist eben Börner Qualität
Super Qualität, der letzte hat über 20 Jahre gehalten.
JK
Jens K.
Elsteraue
04.07.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität
PH
28.06.2024

Lieferung & Produkte sehr gut

Lieferung sehr gut, Produkt sehr gut
KW
Konny W.