Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin.
Mit besten Grüßen,
Silvana Greising
Die Bestellung hat die Fa.Borner ohne Angabe von Gründen storniert
Die Bestellung hat die
Fa.Borner ohne Angabe von Gruenden
storniert!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnittgrössen Einstellung sehr mühselig
das regulieren der Schnittgrössen geht viel zu umständlich und hakt, sodass das sehr scharfe Messer Respekt verschafft, mit der Angst, dass man nicht dabei nach vorne ausrutscht…
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Hobel wurde geschickt
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattversprechen auf erste Bestellung wurde nicht eingelöst!
t.loch@t-online.de
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei solch hochpreisigen Artikeln wäre es angebracht eine kostenfreie Retoure anzubieten.....
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind irreführend, zwischen Basis Angebot und Starter Set. Ich war doch enttäuscht.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Handling hat leider nachgelassen
Bestellung Lieferung und Bezahlung war gut, aber die Qualität des bestellten Gemüsehobels ist nicht mehr so gut wie vor Jahren. Ich habe mir vor etwa 40 Jahren meinen ersten Börnerhobel gekauft, benutze ihn sehr viel und war immer sehr zufrieden damit.
Ich habe einen neuen V3 Holder gekauft. Leider passen die alten Hobel überhaupt nicht mittig hinein und hängen nun schräg drin. Sehr schade.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an. Anmeldung sehr holprig, keine Sendungsverfolgung, nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand es gut, dass meine Bestellung so schnell bearbeitet wurde.
Nicht gefallen hat mir die Transportabwicklung. Die Lieferung wurde an einem Punkt der Strecke für mehr als eine Woche gestoppt, und ich habe keine Ahnung, wann sie geliefert werden wird.
Das Produkt ist wirklich gut. Sehr gut sogar.
Der Onlineshop ist technisch sehr schlecht (keine Plausibilitätsprüfung, wenn als Lieferadresse Adresse eine Packstation angegeben wird, die Firma aber ausschließlich mit dpd versendet).
Der Support mag als bemüht aber zumindest im Mailverkehr schnippisch, informell und kundenunfreundlich empfunden werden.
Tolles Produkt, unzeitgemäßer Kundenservice und Bestellvorgang
Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang.
Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert.
Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen.
Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
das paket war offen und sehr zerknüllt auch der karton dser ware ist lediert .
der inhalt ist aber in ordnung .
Vieleicht etwes schneller mit der Lieferung wäre gut
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Messer ist nicht so scharf. Schneiden Möhren ist sehr schwierig. Der Verkäufer hat die Rücksendung process sehr schwer gemacht. Finger weg von dieser Firma. Nie wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.