boerner.de- Logo - Bewertungen

boerner.de
Bewertungen:

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.863 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boerner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boerner.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach nichts bei Börner kaufen - furchtbarer Service

Leider ist die Funktionsbeschreibung des V6 Hobels mangelhaft und die Funktionalität schlechter als die des V5. Nachdem ich dies gleich nach dem Auspacken feststellte und bei Börner anrief, wurde mir gesagt, das bei Rücksendung auf eigene Kisten gleich noch eine frei bestimmte Wertminderung abgerechnet würde…. Natürlich muss ich wissen, das im Gegensatz zum V5 Hobel der V6 keine 1,2mm Scheiben schneiden kann. Logisch ich mach ja den ganzen Tag nichts anderes, als zu teuer bepreisten Plastikschrott zu kaufen!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnittgrössen Einstellung sehr mühselig

das regulieren der Schnittgrössen geht viel zu umständlich und hakt, sodass das sehr scharfe Messer Respekt verschafft, mit der Angst, dass man nicht dabei nach vorne ausrutscht…
Bewertung melden
KD
Klaus D.
hamburg
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Hobel hat keinenguten Haltegriff.
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist wirklich gut, aber

Das Produkt ist wirklich gut. Sehr gut sogar. Der Onlineshop ist technisch sehr schlecht (keine Plausibilitätsprüfung, wenn als Lieferadresse Adresse eine Packstation angegeben wird, die Firma aber ausschließlich mit dpd versendet). Der Support mag als bemüht aber zumindest im Mailverkehr schnippisch, informell und kundenunfreundlich empfunden werden.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, mieser Kundenservice

Gutes Produkt, aber mieser Kundenservice. Eine nicht als solche erkennbare Verzögerung bei der Kreditkartenabwicklung am Ende des Bestellprozesses führte zu einer Doppelbestellung, die ich erst bei der Lieferung erkannte. Muss ich immer meine Emails checken, wen ich etwas bestelle? Innerhalb von 4 Minuten? In der Zeit war es nämlich passiert. Meine Schuld, sagte die Dame vom telefonischen Kundendienst, und dafür könne Börner ja nicht die Verantwortung bzw. Rücksendekosten tragen. Doppelte Auftragsbestätigung hätte mich auf das Problem aufmerksam machen können, stimmt. Also Augen auf beim Bestellen, denn Kulanz ist dort unbekannt, und Dienst am Kunden sieht für mich anders aus, zumal das Problem durchaus nicht unbekannt schien. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist wohl doch nicht immer empfehlenswert. Sehr schade. Aber sie können es sich offenbar erlauben, Kunden zu verprellen.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferumfang nicht laut Angebot

Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising
Bewertung melden