boerner.de- Logo - Bewertungen

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
boerner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

29.06.2023
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising

Bewertungen für boerner.de

02.02.2024
Schnelle Lieferung!
Material zu dünn
Ich fand es gut, dass meine Bestellung so schnell bearbeitet wurde. Nicht gefallen hat mir die Transportabwicklung. Die Lieferung wurde an einem Punkt der Strecke für mehr als eine Woche gestoppt, und ich habe keine Ahnung, wann sie geliefert werden wird.
BK
Bernadette K.
Flörsheim am Main
Schnelle Abwicklung aber die Qualität ist na ja..Könnte bessere sein, das ich schon eine habe, kann ich vergleichen,,die alte ist viel stabiler ,sonst alles gut
IS
Iris S.
Bad Homburg
24.10.2023
Leider noch keine Sendung ( nach 1 Woche) erhalten. Liegt am Paketdienst Dpd. Die für heute avisierte Sendung wurde nicht geliefert, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war! Sehr enttäuschend! Habe seit ca. 50! Jahren einen Börner-Hobel und war immer sehr zufrieden, daher soll jetzt ein neuer bei mir einziehen.
31.12.2023
Ich hab mir den V 6 aus Edelstahl bestellt Eine Waffelreibe und die Schüssel mit dem Multi Deckel. Enttäuschend ist das der V6 nicht auf die Multiplatte passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden da ich schon einen seit 20 Jahren hab und den nun gegen einen neuen getauscht habe

Bestellsite funktioniert nicht einwandfrei

Die Bestellung über die Website hat erst beim 3.Versuch über ein anderes Endgerät funktioniert - immer wieder "hing" die Daten-Seite, man konnte nicht weiterklicken. Ich war kurz davor, garnicht zu bestellen. Das ist eindeutig eine Barriere um eure Produkte zu kaufen...

Produkte super; Kundenservice mittelmäßig

Die Produkte funktionieren super, spitze Qualität. Ich hatte allerdings erst ein defektes Produkt erhalten, wofür ich letztendlich auch ein Ersatz bekam. Allerdings erst nach einem eher ruppigem und unprofessionellem Gespräch mit dem Kundenservice.
09.10.2023
Der erste Hobel von ihnen hatte vorne noch eine Einkerbung, das man an der Glasschüssel es einhaken konnte, jetzt muß man in die Glasschüssel, leider. Aber sonst ein Super Arbeitsmittel. Hatte ihn 1994 gekauft, trotz Spülmaschine so lange gehalten.
22.10.2023
Funktioniert gut, die Reinigung ist für den Alltag jedoch zu aufwendig und gefährlich, das Abtrocknen zudem ziemlich unmöglich. Gut für mittelgroße bis größere Mengen, sonst macht die Reinigung proportional zu viel Arbeit.
22.06.2023
Bestellung und Lieferung war einwandfrei, das einzige was ich vermisste ist eine vernünftige Rechnung. So das ich froh war bei der Bestellung mir diese gedruckt zu haben.
EJ
Erika J.
Dortmund
30.08.2023

Super Qualität

Super toll. Wir sind sehr begeistert. Wir kennen das System, unser alter damals noch Börner Rot-Gelb war 44 Jahre in Benutzung. Was schafft das heute noch.
09.08.2023

Rücksendung bezahlen

Rücksendung muss man leider selbst bezahlen, obwohl es sich nur um einen Umtausch handelte. Ansonsten war die Abwicklung schnell und unproblematisch.
24.10.2023
Nicht unbedingt mit DPD versenden. Es dauert bis sie liefen und dann legen sie das Paket einfach vor die Tür. Die Bestellung hat gut geklappt.
17.09.2023

Handhabung Restehalter nicht opt6

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Handhabung des Restehalters leider nicht wie erhofft durch Führungsrille.
ID
ingrid d.
offenbach
18.07.2023
Habe noch nicht benutzt, daher nur 4 Sterne. Vom aussehen hervorragend. Ich bin überzeugt daß ich zufrieden sein werde
GK
Gregor K.
Schwäb. Gmünd
29.08.2023
V5 / Line Kartoffel schneiden für Kartoffelsalat, das macht Spaß auch wenn mal viele Gäste kommen.
MN
Magdalena N.
Haiterbach
19.09.2023
Schnelle Lieferung ohne große Umstände. 4.95 €Versandkosten finde ich jedoch etwas hoch.
GS
Gabi S.
Wahlenau
21.07.2023
schnelle Lieferung.. muss es noch ausprobieren... Beurteilung ist eigentlich zu früh