indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.orgBewertungen

: 3.104Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für indoorcycling.org

536 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.104 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 7 Monaten
Die Abwicklung über Indoorcycling war super, sehr zügig und stets mit zeitnahen Informationen über den aktuellen Stand. Die Spedition dagegen kam man nicht empfehlen. Es erfolgte eine telefonische Rücksprache, die allerdings überflüssig war da die Absprache nicht eingehalten wurde. Verringert war die Lieferung in Abwesenheit in den Fahrradschuppen. Eine Vollmacht wurde wie vereinbart hinterlegt. Das Paket wurde statt dessen einfach vor die Tür in den Regen gestellt,nicht einmal die Transportpalette haben sie mitgenommen,.auch war es nicht einmal möglich das Paket einen halben Meter von der Tür entfernt an die abzustellen damit es nicht jeder sofort sieht. Wenn eine Lieferung in den Fahrradschuppen nicht möglich ist hatte das der Kollege beim Telefonat sagen müssen und ein alternativer Termin vereinbart werden müssen. So hatte das Paket geklaut werden können und der Inhalt durch den Regen beschäftigt werden können. Die Transportpalette muss ich nun mühsam entsorgen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Rad sehr zufrieden. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ich hatte bereits bei Bestellung mitgeteilt das der Fahrer sich 30 min vorher tel. Melden soll. Der Dame von der Spedition hatte ich das nochmal 1 Tag vorher am Telefon mitgeteilt . Die das dann auf 60 Min. Beim Auftrag Eingetragen hatte. Angerufen hat der Fahrer jedoch nicht und war schon fast wieder am Fahren. Zum Glück konnte ich ihn noch zurück pfeiffen. Auf meine Frage warum er nicht angerufen hatte gab es nur ein süffisantes grinsen. Sowas ist ärgerlich und hätte dann mir vermutlich extra Kosten verursacht für eine erneute Anlieferung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für indoorcycling.org

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Lieferungsabwicklung absolut unmöglich, keine Terminabsprache, Abstellen der Lieferung vor der Tür auf Müllpalette, die zurückgeblieben ist, wollte der indoorcycling zunächst nicht abholen lassen (obwohl ausdrücklich Rückgabe in den Lieferbedingungen gefordert), Abholung erst nach energischer E-Mail , Verpackung völlig verdreckt. Rad musste noch zusammengebaut werden, war aber nicht sehr schwierig. Insgesamt sehr befremdliche Kommunikation mit indoorcycling, hoffe nicht, irgendwann ein Problem mit dem Rad zu bekommen, möchte nicht wissen, wie die Kommunikation dann abläuft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
10 Tage nach meine Frage über schlechte Performance gerade gekauften Bikes keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Sehr guter Kundenservice bei der Kaufabwicklung. Leider arbeiten Sie mit einer Spedition zusammen, die ein positives Kauferlebnis wieder ausradiert. Ich habe auf ihre Liefer-Bestätigung mir Uhrzeit nochmal 3 Tag auf die Ware gewartet. Schade Sie sollten ihre Kundenreise vom ersten Kontaktpunkt bis zur Ankunft der Bestellung im Griff haben! Viele Grüße Swen Jenzsch
Bewertung melden
Antwort von indoorcycling.org
vor 1 Jahr
Werter Kunde, leider kam es im Express-Umschlagslager zu einer technischen Störung im Weiterverladungsprozess. Wir bitten den Störungsfall zu entschuldigen. Die Expresskosten wurden Ihnen sofort erstattet, wir wünschen Ihnen trotzdem ein tolles Bike Erlebnis.