indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.orgBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für indoorcycling.org

Die Abwicklung über Indoorcycling war super, sehr zügig und stets mit zeitnahen Informationen über den aktuellen Stand. Die Spedition dagegen kam man nicht empfehlen. Es erfolgte eine telefonische Rücksprache, die allerdings überflüssig war da die Absprache nicht eingehalten wurde. Verringert war die Lieferung in Abwesenheit in den Fahrradschuppen. Eine Vollmacht wurde wie vereinbart hinterlegt. Das Paket wurde statt dessen einfach vor die Tür in den Regen gestellt,nicht einmal die Transportpalette haben sie mitgenommen,.auch war es nicht einmal möglich das Paket einen halben Meter von der Tür entfernt an die abzustellen damit es nicht jeder sofort sieht. Wenn eine Lieferung in den Fahrradschuppen nicht möglich ist hatte das der Kollege beim Telefonat sagen müssen und ein alternativer Termin vereinbart werden müssen. So hatte das Paket geklaut werden können und der Inhalt durch den Regen beschäftigt werden können. Die Transportpalette muss ich nun mühsam entsorgen.

Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Rad sehr zufrieden. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ich hatte bereits bei Bestellung mitgeteilt das der Fahrer sich 30 min vorher tel. Melden soll. Der Dame von der Spedition hatte ich das nochmal 1 Tag vorher am Telefon mitgeteilt . Die das dann auf 60 Min. Beim Auftrag Eingetragen hatte. Angerufen hat der Fahrer jedoch nicht und war schon fast wieder am Fahren. Zum Glück konnte ich ihn noch zurück pfeiffen. Auf meine Frage warum er nicht angerufen hatte gab es nur ein süffisantes grinsen. Sowas ist ärgerlich und hätte dann mir vermutlich extra Kosten verursacht für eine erneute Anlieferung.

Bewertungen für indoorcycling.org

Ich habe bei Ihnen einen Spinning bike bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die ganze Bestellung mit Heimlieferung hat drei Tage gedauert. Alles reibungslos und wirklich super gelaufen. Ich kann Ihren Shop nur weiter empfehlen. / Ich habe noch eine technische Frage? Wie lese ich die Geschwindigkeit mit der Last ab? Mir scheint, dass ich absolut zu schnell fahre und es nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit vergleichbar ist! / Vielen Dank für alles und viele Grüße Thomas
Super Service!
Alles super geklappt
Erstklassige Ware, durch Sturm leider Lieferverzögerung, gute Kommunikation, Probleme gelöst.
Tolle Beratung, rasche unkomplizierte Lieferung. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen
Stabile Lösung des Biks und einfacher Aufbau. Sitzposition auf anhieb gut einstellbar. Ist sehr zu empfehlen.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Höchst vertrauenswürdig!
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war super
Bei der Lieferung meines bestellten Indoorcycling-Rades kam es zu einer vermutlich von der Spedition zu verantwortenden Verzögerung. Auf meine telefonische Nachfrage hin, hat man sich bei indoorcycling.org sofort um das Problem gekümmert und Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Zwei Tage später war das Rad da. Nach dem Aufbau verursachte es allerdings störende Geräusche. Ein erneuter Anruf bei der Firma erbrachte den entscheidenden Tipp, wie das Geräusch zu beseitigen ist. Seitdem sind keine Probleme mehr aufgetreten und ich bin sehr zufrieden.
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Schnelle Lieferung Top Ware.
Die Internetseite, der service die ganze Abwicklung, alles hat super geklappt
Tolles Bike, schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war der Fahrer der Spedition sehr unfreundlich und hat wahrheitswidrig behauptet, dass er geschellt habe, obwohl mein Mann ihn durch das Fenster beobachtet hatte. Ich musste ihn anrufen und zurückholen. Er behauptete weiterhin geschellt zu haben und verweigerte zunächst die Lieferung bis zur Garage (5 Meter von der Bordsteinkante entfernt). Auch die Handnummer, die ich gegenüber der Spedition angegeben hatte, war offenbar nicht aufgenommen worden. Der Fahrer nannte mir eine völlig andere.