indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.orgBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für indoorcycling.org

Die Abwicklung über Indoorcycling war super, sehr zügig und stets mit zeitnahen Informationen über den aktuellen Stand. Die Spedition dagegen kam man nicht empfehlen. Es erfolgte eine telefonische Rücksprache, die allerdings überflüssig war da die Absprache nicht eingehalten wurde. Verringert war die Lieferung in Abwesenheit in den Fahrradschuppen. Eine Vollmacht wurde wie vereinbart hinterlegt. Das Paket wurde statt dessen einfach vor die Tür in den Regen gestellt,nicht einmal die Transportpalette haben sie mitgenommen,.auch war es nicht einmal möglich das Paket einen halben Meter von der Tür entfernt an die abzustellen damit es nicht jeder sofort sieht. Wenn eine Lieferung in den Fahrradschuppen nicht möglich ist hatte das der Kollege beim Telefonat sagen müssen und ein alternativer Termin vereinbart werden müssen. So hatte das Paket geklaut werden können und der Inhalt durch den Regen beschäftigt werden können. Die Transportpalette muss ich nun mühsam entsorgen.

Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Rad sehr zufrieden. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ich hatte bereits bei Bestellung mitgeteilt das der Fahrer sich 30 min vorher tel. Melden soll. Der Dame von der Spedition hatte ich das nochmal 1 Tag vorher am Telefon mitgeteilt . Die das dann auf 60 Min. Beim Auftrag Eingetragen hatte. Angerufen hat der Fahrer jedoch nicht und war schon fast wieder am Fahren. Zum Glück konnte ich ihn noch zurück pfeiffen. Auf meine Frage warum er nicht angerufen hatte gab es nur ein süffisantes grinsen. Sowas ist ärgerlich und hätte dann mir vermutlich extra Kosten verursacht für eine erneute Anlieferung.

Bewertungen für indoorcycling.org

Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als angekündigt, ansonsten war alles in Ordnung.
Der Bestellvorgang war einfach und alles ging zügig. Das Speedbike war super verpackt und schnell und problemlos aufgebaut. Es läuft top. Die ersten 150 km sind bereits absolviert. Allerdings lief die Abwicklung der Spedition alles andere als gut. Es kam keine Email oder SMS des Spediteurs. Freitag 27.05.2022 13:05 kam ein Anruf. Es wurde sich nicht mit Name oder Unternehmen gemeldet. Ich wurde ziemlich unfreundlich gefragt ob ich nicht zu Hause wäre! Nach kurzem hin und her,bis klar war das es sich um die Bikelieferung handelte,wurde mir ziemlich barsch mitgeteilt,das er nicht ewig wartet und das Paket dann wieder mitnehmen würde,dann müsste ich halt drauf warten. Dann wollte er es an die Haustür stellen,für die ganze Straße einsichtig! Wir konnten uns dann um die Hausecke "einigen". Allerdings geht für mich Service anders!!!
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett, die Beratung war kompetent und sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es gibt nichts zu beanstanden. Ich bin sehr zufrieden
Meine Bestellung und Zahlung wurde rasch bestätigt und nur wenige Tage später erfolgte die Lieferung wie angekündigt. Das Produkt war ok. Die angebotene Beratung habe ich noch nicht in Anspruch genommen, nehmen müssen…
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, erhaltene Ware ohne Beanstandung
Lieferant weigert sich das Bike ins Haus zu stellen und stellt es dann einfach beim Carport ab.
Nach kleiner Panne bei der Auslieferung wurde die Reklamation sehr professionell und freundlich bearbeitet. Dankeschön
Kurze Info bei Lieferverzögerungen
Der leichte Aufbau . Es ist gut zu bedienen!
Komplett fehlende Absprache mit Spedition. Mehrfaches nachfragen konnte das klären , sehr better Kontakt mit Shop. Ein anderes Transportunternehmen würde Vlt Sinn machen. Rad tiptop