Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

20.07.2023

Alles in Ordnung

Lieferung kam zügig, die Ware entsprach der Beschreibung. Den Punktabzug gibt es wegen des riesigen Kartons, in dem das kleine Set verpackt war. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Vielen Dank.
20.07.2023
Schnelle Lieferung und keine Probleme mit der Ware, alles wie gewünscht und bestellt.
AH
19.07.2023

Produkte wie gewünscht, aber viel zu großer Karton

Die Lieferung kam heil an und war wie gewünscht. Allerdings wurden die wenigen Teile in einem riesigen Karton geliefert. Luft teuer zu transportieren halte ich für unmoralisch und umweltschädlich. Bitte verbessern!
19.07.2023
Die zwei Matten für meinen Plotter waren derart schlecht verpackt, dass beide einen leichten Knick haben. Bei dem Preis indiskutabel. Ich schicke sie Ihnen zurück mit der Bitte um Umtausch.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
07.08.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
CG
Conny G.
Schalchen
16.07.2023
15.07.2023
Guter Online-Shop mit vielen Informationen auf der Website.
11.07.2023
Versand schneller geht nicht. Mail Kontakt perfekt. Antwort innerhalb eines Tages. Nähmaschine noch verpackt darüber kann ich noch nichts sagen.
JD
Johanna D.
Großwoltersdorf
07.07.2023
Nach einer unkorrekten Info zu einem Produkt kam ein Anschiebetisch der nicht zu meinem Modell passte, Rückabwicklung war problemlos. Sehr gute telefonische Beratung, nun habe ich das richtige Teil und bin froh.
06.07.2023
Prompte Lieferung. Großes Sortiment. Die bestellten Nähfüße sind teilweise genial, teilweise unbrauchbar, aber das liegt ja nicht am Lieferanten. Rücksendung etwas umständlich aber gut machbar. Werde wieder dort bestellen.
03.07.2023
Freundliche Beratung am Telefon sehr schnelle Lieferung
29.06.2023
Schnelle Lieferung Inhalt alles ok Verpackung beschädigt
PK
Petra K.
Köngen
23.06.2023

Eigentlich zufrieden, aber ....

Eigentlich zufrieden, aber 1 Punkt Abzug gibt es, weil Ihre Mitarbeiterin am Telefon total schnippisch war und dabei ging es nur um eine Auskunft zum Produkt. Schade eigentlich, denn die Nähwelt Flach macht sonst einen sehr professionellen Eindruck.
22.06.2023
Einfach zu bedienen, aber es ist schon nicht ganz ohne eine 1:1 Nachbildung von sich selbst zu erzeugen. Mit dem Rad vorne stellt man den Umfang der Messung ein, dann dreht man die Räder an der Seite und Hinten auf die Grösse et voilà. Wenige haben aber eine Standardmasse... Zudem sind die Füsse etwas gar leicht. Rollen wären richtig toll gewesen, um es zu beschweren und verschieben. Einziger Grund für die 4 Sterne: Grösse XS (30 - 36) einstellbar, sehr wahrscheinlich auch etwas Grösser möglich. Hals bis Po einstellbar, perfekt für meine Kleider.
20.06.2023
19.06.2023
16.06.2023
Ein toller Onlineshop, riesige Auswahl und gut präsentiert! Eigentlich wären 5 Sterne fällig, aber die relativ lange Lieferzeit war mir dann „nur“ 4 Sterne wert.
16.06.2023
15.06.2023