Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.791 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Als ich die Nähemaschine ausgepackt habe und den grauen Plastik Gestell ohne Koffer sah, dachte ich mir nicht die richtige Nähemaschine ausgesucht zu haben und wollte die Maschine gleich zurücksenden. Aber als ich die Leistung der Nähemaschine kennenlernte wurde mir bekannt das mein erster Blick nicht von Bedeutung war. Diese Nähemaschine ist sehr leise und schnell und kann bis 7-8 Mm dicke Stoffe und auch sehr dünne Stoffe in gleicher Nahtstärke Problemlos nähen. Noch dazu näht er viele schöne zierliche Stiche, die man bei Quilting und Patchworkarbeiten benötigt, kann er genauso problemlos und und schnell nähen. Ich hoffe das der Motor auch stark ist wie im Werbungsprospekt angegeben.
NM

09.09.2024
Aufgrund des Namens hatte ich mich auf eine robuste Nähmaschine gefreut und war dann doch einigermaßen enttäuscht. Viel Plastik. Besonders bei den Kleinteilen hatte ich die Befürchtung, dass schnell etwas kaputt geht. Selbst der Nähfußheber war zumindest am Griff aus Plastik. Mit dem automatischen Einfädler bin ich gar nicht zurecht gekommen. Da ich schon entschieden hatte, die Maschine zurückzuschicken, hab ich mich in das Thema nicht weiter eingearbeitet. Am Nähen war nichts auszusetzen, obwohl ich erwartet hatte, dass die Maschine in der schnellsten Position noch schneller läuft. Gestört hat mich, dass die LED nur leuchtet, wenn die Maschine eingeschaltet ist. Da ich sie beim Spuleeinsetzen und Einfädeln ausgestellt hatte, war der Bereich nicht beleuchtet. Das ist bei meiner bisherigen Maschine anders. Auch das Display hätte ich gern beleuchtet. Ich nähe jetzt auf einer sehr alten mechanischen Maschine, die vieles nicht kann, sie ist jedoch deutlich robuster als die Heavy Duty. Diese habe ich heute zurückgeschickt.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

BK
Mal wieder hab ich bei meinem Lieblingsnähzeuglieferer bestellt ;) und die Lieferung kam auch wieder schnell an (Die. bestellt, Sa. geliefert). U.A. hatte ich ein Minibügeleisen bestellt. Obwohl dies vom Hersteller original verpackt war, fehlte der Aufbewahrungsbeutel. Da sieht man doch, dass beim Hersteller auch noch Menschen arbeiten, die Fehler machen und Gott sei Dank nicht überall durch Maschinen ersetzt werden. Ich hab dann Sa. Mittag eine Email an Nähwelt Flach geschickt und paar Minuten später schon Antwort bekommen! Und selbstverständlich haben mir die lieben Servicemitarbeiterinnen (nicht gegendert sondern wirkliche Frauen :) )direkt das Beutelchen nachgeliefert. Ich würd so gern mal zur Nähwelt fahren und real stöbern, aber leider ist es zu weit und ich muss mich aufs Bestellen beschränken. Aber das klappt auch in allen Belangen immer hervorragend! Bleibt so und viele Grüße aus dem Rheinland!
10.10.2024

Erstklassige Beratung

Als Resultat einer erstklassigen Beratung habe ich am 1.10.24 eine Bernina B 570 QE gekauft. Die professionelle Abwicklung in sehr freundlicher Atmosphäre hat mich nachhaltig beeindruckt. Zu keiner Zeit kam der Eindruck auf, daß man mir etwas „aufschwatzen“ wollte, sondern mir meine Entscheidung ohne Zeitdruck und aus meiner Überzeugung überließ. Mittlerweile beschäftige ich mich jeden Tag ein wenig mit meiner neuen Maschine um sie besser kennenzulernen und habe bereits Fortschritte bei der Bedienung erreicht. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, daß mir die Anzahl der im Lieferumfang enthaltenen Spulen nicht ausreicht, ich habe schnell eine Bestellung aufgegeben, welche sehr schnell geliefert wurde. Ich kann Nähwelt Flach absolut weiterempfehlen und ich würde wieder eine Anreise von knapp 300 km auf mich nehmen um dort beraten zu werden.

(M)ein Paradies …

Mein Weg zur Nähwelt Flach bedeutet einige Kilometer fahren, aber jeder Kilometer ist es wert. Tolle Produkte in alles Sparten, Neues, ausgiebige aber keinesfalls aufdringliche Beratung, Freundlichkeit, Höflichkeit, tolle Kurse mit viel Input… Ich komme immer wieder ins Schwärmen über das, was und wie alles geboten wird. Selbst der Service bei Maschinenwartung… alles top. Man spürt, das eine Familie das Ganze trägt… viel Herzblut. Wenn es jetzt noch eine Option gäbe, „Zeit zur Umsetzung der vielen Ideen“ zu kaufen- ich wäre sofort dabei😊!
05.10.2024

Nach zwei Fehlgriffen beim Discounter nun eine Marke

Die Nähmaschine kam heute an und wurde nach kurzer Aklimatisationszeit ausprobiert. Frau ist äußerst zufrieden mit der Qualität der Maschine, der angenehmen Geräuschkulisse gegenüber Discountgeräten und den ersten Nähergebnissen. Wir können diese Nähmaschine uneingeschränkt weiterempfehlen. Es lohnt sich, mal etwas tiefer für Qualität in die Tasche zu greifen. Im Übrigen sieht man ihr den Gebraucht-Status absolut nicht an.
HO
Heidi O.
Nordrhein-Westfalen - Kamp-Lintfort
05.10.2024

Ein superschneller Versand, ganz toll!

Trotz des Feiertages ein superschneller Versand, wurde immer per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, was gerade passiert. Die Maschine ist heute angekommen, sicher verpackt. Nach einer "Ruhephase" ausgepackt und ausprobiert, super zufrieden mit der Nähmaschine. Sehr leise, leicht zu bedienen, super Nähergebnisse. Es gibt nichts zu bemängeln, was mit Firma Flach zu tun hat.
04.10.2024

Dieser Shop ist rundum eine 1+

Die Ware ist klasse, der Versand ultraschnell und der Service unschlagbar gut. Ich habe bei der Bestellung vergessen einen Gutschein anzugeben und nachträglich um eine Buchung und Rückzahlung gebeten. Ohne grosse Nachricht oder Rückfragen erfolgte die Gutschrift. Der Kundendienst der Firma Flach ist einfach nur der beste Kundendienst den ich jemals erlebt habe.
Sehr nette und kompetente Beratung ohne das Gefühl zu haben, man muss was kaufen. Habe mich dann für die Nähmaschine Brother innovis A65 entschieden, die 3 Tage später schon ankam. Tolle Maschine, kann alles, was ich brauche und noch mehr. Ich bin froh, dass ich so gut beraten wurde. Klare Empfehlung für Nähwelt Flach und Brother
Sehr gute Ware und sie passen perfekt . Ich hatte leider erst die falschen Rahmen bestellt . Es war mir nicht ganz ersichtlich in der Beschreibung ob sie für meine Stickmaschine passen würden. Konnte sie anstandslos zurück senden und der Kundendienst hat mir sehr weiter geholfen. Danke dafür.
28.09.2024

Echter Kundenservice

Bei der Bestellung habe ich vergessen den zu diesem Zeitpunkt gewährten Rabatt einzugeben. Ein kurzes nettes Telefonat bei der Hotline, Kompetenz der Mitarbeiter und zack- mein Fehler war Geschichte. Das nenne ich Kundenservice. Jederzeit wieder mit der Fa. Nähwelt Flach

Kauf einer Overlock bei Nähwelt Flach

Mit Hilfe des You Tube Videos von mommymade wurde mir die Entscheidung zum Kauf einer Brother Airflow 3000 erleichtert. Die telefonische Beratung durch Nähwelt Flach war sehr freundlich und Lieferung der Overlock erfolgte sehr schnell. Danke auch für den Messepreis!
28.09.2024

Sehr gute B Ware

Die Lieferung kam pünktlich und meine Singer Overlock passt sehr gut rein. Habe mich für B Ware entschieden und wurde nicht enttäuscht. Am Boden innen leichte Kratzspuren, sonst wie neu. Solche Kratzer hat jede Nähmaschinen Tasche, wenn man sie benutzt.
JK
Jean K.
Stuttgart
27.09.2024

Toller Kundenservice und mega schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung! Ich hab den Prozentcode bei der Bestellung vergessen und danach per Mail dort angefragt ob man ihn noch verrechnen kann. Super schnelle unkomplizierte Gutschrift des Betrages! Wirklich toller Kundenservice! Vielen lieben Dank dafür!
HB
Helga B.
Gernsbach
alles bestens. Sehr gute Beratung, auch am Telefon. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Lieferung kommt postwendend und ist in Ordnung. Ich bin schon immer Fan von Nähwelt Flach. Freundliche Grüße aus Gernsbach Helga Burkart
Top Kundenservice Vielen vielen Dank für alles. Die Nähwelt Flach kann ich einfach nur weiter empfehlen. Alle meine Fragen wurden freundlich und geduldig beantwortet und so hatte ich am Ende gebau das für mich perfekte Produkt. Danke

Sehr zu empfehlen

Die Ware wurde schnell versendet und entspricht der Beschreibung. Die Qualität des Produktes bewerte ich als sehr gut. Ich hatte telefonischen Kontakt und da wurde ich höflich und zuvorkommend behandelt. Ein rundum gelungener Einkauf.
Alles prima, schnelle Lieferung und auch Retoure war kein Problem, hatte den verkehrten Stickrahmen bestellt. Ging zurück und gleich den richten Bestellt, war am nächsten Tag da. Rückzahlung lief auch wie am "Schnürchen". Danke
MA
Marguy A.
Niederanven.
Der Trolley kam recht schnell und ist perfekt für meine grosse Nähmaschine geeignet. Alles war gut verpackt und in perfektem Zustand. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Nähwelt Flach und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
TB
Tanja B.
Troisdorf
12.10.2024

Spitzenservice

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit der Nähwelt Flach gemacht. Ich habe alle meine Maschinen bei ihnen gekauft und wurde immer gut beraten. Das Team ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder.
12.10.2024

Wie immer.

Telefonische Produktanfrage im Vorfeld. Ich erhielt Entscheidungshilfe, habe bestellt. 4 Tage später hatte meinen Nähmaschinentrolley; für verschieden große Maschinen; zu Hause. Alles bestens, wie bei jeder Bestellung.
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, die ausführlich beraten (und sogar telefonisch seltsame Geräusche der Bernina-Nähmaschine zuordnen konnten). Große Auswahl an Nähmaschinen und -Zubehör Sehr zu empfehlen!