Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 02.10.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Sehr gute Homepage, phänomenale Auswahl, gesuchte Artikel leicht zu finden (Mit dem Nachteil, dass frau auch etwas findet und bestellt, was nicht auf dem Bestellzettel stand). Für mich wichntig sind die technischen Angaben zu der Ware. Bei einem vor mir ausgesuchten Artikel (Stecheisen für Knopflöcher) vermisste ich wichtige Maßangaben. Prompte Lieferung. Ich bevorzuge "klassische" Überweisungen - bei NF kein Problem, da Vorkasse möglich ist. Nach Eingang der Bestellung zuverlässige Info über den Versandstatus. Hatte bei einer großen Bestellung Telefonkontakt zur Sachbearbeiterin, sehr freundlich, sehr kompetent. Spezieller Wunsch: ich bräuchte Farbkarten von Knopflochseide, wichtig: als Originalmuster, nicht nur als PDF am Bildschirm. Gerne gegen Bezahlung.
Also der Lieferprozess super,schnell alles Perfekt. Von Plottix die Folie zum endgittern super allerdings sieht man beim pressen den Kleber,oder ich hab ein Fehler gemacht Die reflektierte Folie, zum endgitter- grausam .Die Trägerfolie hält nix,es löst sich alles mit ab. Schade weil es echt schön aussieht wenn es auf den Textilien ist. Oder sie war eine Fehlproduktion
Ich bestell' immer wieder gerne bei Nähwelt Flach. Gute Qualität und Top Preise. Während der letzten Bestellung hatte es ein kleines Missverständnis gegeben in Bezug auf die Paketverfolgungsnummer. Nähwelt Flach Team hatte sich das notiert und mit dem Versand dieser Bestellung passte alles TipTop! Weiter so, liebes Nähwelt Flach Team.
Habe bei der Nähwelt Flach das tolle Angebot für die Carina Nähmaschine gefunden und gleich bestellt. Hat alles prima geklappt, Flach hat mich stets auf dem Laufenden gehalten bis die Maschine ankam. Sie war super sicher verpackt und sieht toll aus. Bin begeistert über das viele Zubehör und freue ich mich jetzt schon auf das Nähen.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
09.09.2022
Ich hatte ein Teil für meine Nähmaschine bestellt. Leider war es das falsche. Die nette Dame am Telefon war äußerst freundlich und konnte mir gleich helfen. Sie hat gleich die Bestellung aufgenommen und das falsch bestellte konnte ich kostenlos zurück schicken. Alles ganz toll und absolut kundenfreundlich!!!
18.09.2022
Naehwelt Flach ,hat einen guten Service,speziell die Guten Gebrauchten Nähmaschinen ,sind einfach gut und günstig .Rueher sagte Man zu solchen Angeboten ,Ringeltaeubchen.Meine neue Singer ist jedenfalls ein Ringeltaeubchen ,ein Vergleich zu meiner alten Maschine ,ich habe echt Lust m Nähen bekommen
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
10.09.2022
Hallo, guten Tag liebes Nähteam, vielen lieben Dank. Was mir besonders gefallen hat? Die Produkte wurden sehr sorgfältig verpackt und besonders freue mich, dass Sie meiner Bitte nachgekommen sind, das Nadelheftchen von Schmetz beizulegen. Vielen Dank und sonnige Grüße aus dem Taunus.
16.09.2022
Es ist wieder alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Nettes Telefonat geführt, super beraten worden, bestellt und schwups schon sind die bestellten Sachen bei mir. Nähwelt Flach ist für mich ein sehr gut geführtes Nähgeschäft. Mit allem, was dazu gehört.
12.09.2022
Die Freundlichkeit inklusive Beratung am Telefon, die Hilfsbereitschaft am Telefon dem Kunden weiterzuhelfen , Auch nach mehreren Fragen immer noch zuvorkommend und freundlich , die Preise sind prima , prompte Lieferung,
Kundenservice war sehr nett und zuvorkommend - die Bestellung wurde schnell geliefert und DHL hat uns bezüglich Zustellung auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt hat alles gut geklappt und auf jeden Fall gerne wieder!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Sehr gute Bandbreite im Angebot. Besser wäre es, wenn Sie Preis-Etiketten nicht über Anleitungen auf Verpackungskartons kleben würden und die Originalverpackung besonders teurer Artikel unbeschädigt ankäme.
Der Umstieg in die elektronische Klasse hat etwas gedauert. Nun bin ich aber recht zufrieden und kann diese Nähmaschine nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Abwicklung und Lieferung.
02.09.2022
Danke für die prompte Erledigung und die unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit. Vor Ort in den Läden fand ich keinen Stopfpilz für meine Tochter. Habe deshalb auch sofort überwiesen. Herzlichen Dank!
05.09.2022
Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert, wow! Maschine in Ordnung, ist ein Ersatz für meine Profi Maschine: sie tut was sie soll, für einen Hobbyschneider empfehlenswert und absolut ausreichend!
12.09.2022
Super freundliches Personal. Sowie von Herrn Flach als auch von einer Mitarbeiterin kompetent beraten. Immer wieder gerne..... und die nächste Maschine werde ich mir wieder bei ihnen kaufen.
12.09.2022
Schöne übersichtliche Internetseite, sehr gute telefonische Beratung und unkomplizierte Bestellung, auch als Gast und per Rechnung! Das gefällt mir persönlich sehr gut 👍😁 Anja Susann Huber
16.09.2022
Superschnelle, komplikationslose Lieferung. Mein Minibügeleisen wurde 1 Tag nach Bestellung bereits geliefert und auch inzwischen schon ausprobiert. Eignet sich gut für meine Näharbeiten.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Ich hatte eine Zackenschere bestellt, die jedoch nicht ordnungsgemäß funktionierte. Das Produkt wurde anstandslos umgetauscht. Gute und freundliche telefonische Kommunikation!
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Das Paket war stark beschädigt aber der Inhalt war unversehrt. Das war meine erste Bestellung und mit Sicherheit nicht mein letzte.
08.09.2022
Die unproblematische Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Und was ich besonders toll finde, ist, das auch die Tracking Information immer aktuell mitgeliefert wird.
09.09.2022