Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.931 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

24.06.2024

Erstklassiger Service

Den Service werte ich eigentlich als unschlagbar. Die Tatsache, das man super tolle gebrauchte Geräte in top Zustand mit Garatie erwerben kann, sieht man nicht sehr oft. Gebrauchtes Gerät ausgesucht, bezahlt, und drei Tage später erhalten. Extrem netter und kompetenter Kundenservice. Das ist meine zweite erstklassige Erfahrung mit der Firma. So etwas findet man nicht mehr sehr oft und ich kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank
19.06.2024

Service und Produkt einfach top 👍

Die Firma Flach kann ich nur loben - toller Service, vertrauensvolle Firma! Hatte die Befürchtung dass mein am Freitag nachmittag bestellter Plotter sich nach Österreich zum Geburtstag meiner Tochter nicht mehr ausgeht. Das Paket wurde für Montag zum Versand bereit gestellt, somit hab ich zur Freude das Paket schon am Mittwoch in Österreich erhalten 😀 Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz und den tollen Service!
AZ

Tolle Produkte und prima Kundenbetreuung!

Ich habe eine Nähmaschine(Carina Professional) und einige Nähutensilien bestellt. Schon die Beschreibung im Shop war sehr detailliert und ist im Original genau wie angegeben. Die Maschine habe ich sofort ausprobiert und bin begeistert. Über jeden Schritt bis zur Lieferung wurde ich ständig informiert. Viele Dank an das gesamte Team der Nähwelt Flach- ich bestelle gern wieder....
14.06.2024

ZUFRIEDENER KUNDE

Hier bin ich sehr zufrieden-Ich habe Original Brother Nähfüsse bestellt und diese erhalten-Ich bin sehr froh-meine telefonische Anfrage wurde sehr freundlich und fachorientiert behandelt-Ich fühlte mich als Kunde wertgeschätzt und gut behandelt-man nahm sich Zeit mir behilflich zu sein-FLACH-ein Super-Verkäufer und Super Mitarbeiter-HERZLICHEN DANK FÜR ALLES UND GERNE WIEDER
Die Bestellabwicklung war sehr speditiv und wurde zeitgerecht ausgeführt. Das Produkte entspricht der angekündigten Qualität. Auf der Rechnung wurde jedoch die Mehrwertsteuer von Deutschland (19%)verrechnet, und wir haben diese im Voraus bezahlt. Das heisst, wir zahlen in Italien die Mehrwertsteuer (22%) nochmals. Dies sollte eigentlich vom Bestellprogramm erkannt werden.

Der Service und die Angebote sind einfach grossartig

Ich habe eine gebrauchte Näh-Stick-und Quiltmaschine gekauft. Maschine ist 2 Monate alt. Der reduzierte Preis war sehr anständig und die Maschine in top Zustand. Alles wurde innerhalb 2 Tagen abgewickelt und Maschine kam am 3ten Tag. Kundendienst war auch extrem nett und hilfreich. NächstevMaschine kaufe ich wieder da, kann sie nur weiter empfehlen. Grossen Dank

Einfach ein unschlagbarer Service

Der Kunsenservice hat mir wiedermal in aller Ruhe und sehr effektiv geholfen was die Änderung der Bezahlungsmethode anbelangte. Weiterhin bin ich jedesmal verwundert über die Geschwindigkeit von Bestellung bis zur Lieferung. Schneller als ein Tag auf den anderen geht wirklich nicht mehr. Ihr Service ist unschlagbar. Vielen herzlichen Dank.
Ich habe schnell, pünktlich und gut verpackt einen perfekt gearbeiteten Nähkasten erhalten. Alles entspricht Abbildung und Beschreibung. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Kommunikation und Information mit naehwelt_flach war sehr freundlich und stets nach an den Ereignissen. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
MT

Tolle Abwicklung und spitzen Produkt zum guten Preis

Tolle, superschnelle Abwicklung!! Immer wieder. Ich war schon länger auf der Suche nach einer 80x140 großen Schneide(r)matte, aber fand keine, die ich mir leisten konnte/ wollte. Mit dieser Matte von Flach habe ich jetzt eine große 80x120, die preislich unschlagbar ist. Die fehlenden 20cm nehme ich dafür gerne inkauf. Danke!!
18.06.2024

L890

Habe eine Overlock-Coverstich Maschine diese finde ich sehr gut.Der Bildschirm ist für Anfänger und Fortgeschrittene perfekt Von der Beratung bei Fa Flach bis zur Auslieferung ging in kurzer Zeit von statten Bin sehr zufrieden man kann die Fa Flach und die Maschine bestens weiter empfehlen. Ursula NICKEL
Bei Nähwelt Flach wird man egal ob am Telfon oder vor Ort immer sehr freundlich und kompetent beraten und bedient;))))) Es ist immer wieder eine große Freude;)))) Zudem ist das Sortiment riiiiiiiiiiiiieeeesen groß;))))!Kann ich als Schneiderin jedem, der irgendetwas Creatives machen möchte bestens empfehlen;)))
AB
15.06.2024

Gut & schnell

Guter Service - schnelle Lieferung - bester Preis … Ich habe den Stifthalter für die Cameo 5 auf meine Merkliste gesetzt. Als er wieder lieferbar war wurde ich umgehend informiert. Bestellung erfolgte, die Lieferung war schneller als als angekündigt und der Preis, wie immer, unschlagbar. Immer wieder gerne

Super Rollschneider

Der Versand hat sehr gut geklappt, Das Vlies „Style Vil“ lässt sich sehr gut verarbeiten. Meine große Einkaufstasche wird einen guten Stand haben. Der Rollschneider „Famore“ geht durch den Stoff wie Butter und lässt sich genial leicht rollen. Wenn das lange so bleibt, lohnt sich auch der höhere Preis.
MW
Martina W.
Braunschweig
24.06.2024
Sehr schöner Nähmaschinentrolly. Wie beschrieben, passt die Brother innovis 1300 gut hinein. Ich bin gespannt, wie das Gewicht von 11 kg zu händeln ist, ob das Gestell stabil genug ist. Die Lieferung hatte sich verzögert und wurde erst nach Nachfrage versandt. Darum 1 Stern Abzug
HB
Heinz B.
Schleiz
27.06.2024

Vorbildlich effizient und freundlich

Beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung und die schnelle Bestellabwicklung. Besser machen? Eigentlich nichts. Die Informationsmails zur Lieferung sind - für mich - fast etwas zu viel, werden aber von anderen Usern sicher geschätzt. Fazit: Vorbildlich effizient und freundlich.
SC
Sabine C.
Bad Lippspringe
17.06.2024

Super Beratung

Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Die Mitarbeiterin hat sich informiert welche Kombination bezüglich der von mir gewünschten Leuchte richtig ist. Ich bekam einen Rückruf und konnte die passenden Artikel bestellen. Lieferung schnell und zuverlässig
29.06.2024
Hervorragender Kundenservice. Trifft man heutzutage nicht mehr überall, deshalb freut es mich umso mehr, wie zufriedenstellend alles geklappt hat. Professioneller Umgang, rascher Austausch, freundliche Kommunikation. Topp Händler kann ich nur sagen!
RP
19.06.2024
Bestellung wurde wie immer zeitnah, um nicht zu sagen direkt bearbeitet und versendet. Zuvor hatte ich eine Anfrage zu dem von mir bestellten Artikel und diese wurde innerhalb kürzester Zeit vom Service beantwortet. Alles super und jederzeit wieder
AF
Anja F.
Münsingen
21.06.2024

Ganz wunderbar 😉 … ich bin sehr…

Ganz wunderbar 😉 … ich bin sehr zufrieden 😁… die bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung…top Qualität und wurden megaschnell geliefert. Tolle Angebote, Prima Preise , da macht es Spaß einzukaufen!!! Dankeschön bis zum nächsten Mal…🤩👍
21.06.2024
Bei Nähwelt Flach ist die Beratung hervorragend, alle Mitarbeiter sind zuvorkommend. Bestellte Artikel werden schnell geliefert. Die Nähwelt Flach ist und bleibt meine erste Anlaufstellt bei den Kauf von allem rund um die Nähmaschinen.