Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Toller Service!!! Mir wurde am Telefon eine Lösung und sofortige Umsetzung angeboten. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Der excellence Service überzeugt
KH
K H.
Haar
Ich habe schon viele Artikel bei Nähwelt Flach gekauft und war immer bestens zufrieden. Die Lieferung ist immer promt, die Artikel entsprechen genau der Beschreibung in der Homepage, die Qualität der Artikel ist perfekt und erfüllen meine Vorstellungen.
BS
Betti S.
Freiburg

Zuverlässig und schnell

Alles gut immer. Ich würde mir nur bei kleinteiligen Bestellungen wünschen, dass sie so verpackt würden, dass sie in den Briefkasten passen, was ohne Weiteres möglich wäre.
CR
EK
Enibas K.
Omitara

Erstklassig

Alles hat wie immer reibungslos geklappt, bin sehr zufrieden mit der Auswahl, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Die Overlocktasche passt prima, sieht gut aus.
WB
Schnelle Lieferung, die Lupenlampe hat eine sehr gute Qualität! Hab mich freut!
RW
Regina W.
Rutzenham
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung und 1a Produkte Das kleine Bügeleisen von Prym wollte ich schon länger bestellen, toll jetzt im Set mit der Ablage

Overlock Brücke in Hebamme

Ich habe die Artikel im einzelnen noch nicht richtig probiert. Allerdings war die Verpackung (Umverpackung) völlig überdimensioniert, finde ich unnötig. Lieferzeit ok, ich brauch nicht alles am nächsten Tag, der Bote darf Auch mal verschnaufen 😉
Schnelle Lieferung und super Qualität.
EB
Ellen B.