Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
Das Produkt (Knopflochschere) kam wie auf der Abbildung und unbeschädigt an. Aber der Versandkosten war etwas zu hoch, weshalb ein Sternabzug.. Trotzdem würde ich weiter empfehlen!
Der Versand war super schnell. Leider ist der Fuß der Schneiderpuppe doch in Relation zum Preis sehr minimalistisch
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei Glühbirnen für eine Nähmaschine bestellt.
Die Verpackung war viel zu groß für die beiden kleinen Birnen. In den Karton hätten geschätzt 200 Birnen gepasst.😕
ich hatte schon vor vielen Jahren meine alte Nähmaschine zur Reparatur bei der Firma Flach (noch in Aschaffenburg). Meine Tochter kaufte damals eine "Bernina". Das Fachwissen und die gute Beratung der Mitarbeiter*innen sind heute noch genau so gut wie damals. Ich glaube und hoffe, dass ich aufgrund des Telefonats ganz spontan die richtige Nähmaschine für meine Bedürfnisse erworben habe.
Versand war zu langsam, zumindest deutlich langsamer, als die Angaben auf der Homepage. Den Rest hat dann DHL verschuldet …. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
11.04.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Bedauerlicherweise war unser Lager für die Bestellung (aufgrund der Rabattaktion) stark ausgelastet, wodurch sich auch der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verspätet hatte. Wir geben unser Bestes, dass wir alle Pakete fristgerecht versenden, doch manchmal reichen unsere Hände leider nicht aus, um alle Kunden gerade nach Feiertagen mit Rabattaktionen taggleich zu beliefern.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll
5Sterne
Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist riesig- Preis Leistung toll!
Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin.
Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.