Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Viel zu viel unnötige Verpackung!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
BH
Barbara H.
Grafschaft
Die Dinge schicken, die ich bestellt habe.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Frau Hartmann, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Den richtigen Artikel haben wir gestern an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team

Lieferung wie immer sehr schnell. Retourenabwicklung mangelhaft

Lieferung wie immer sehr schnell. Aber die Abwicklung meiner ausnahmsweise einmal anfallenden Retoure sehr kundenunfreundlich. Man ist ein Bittsteller. Wenn die Anforderung des Retourenscheins schnell geht, ist das OK. Hier musste ich 3 Mails schreiben (!) und 1x anrufen. Unglaublich: von der zu verwendenden Retouren-Mailadresse erhielt ich eine Abwesenheitsmitteilung mit dem Hinweis, dass man sich an eine andere Mail wenden solle. Das können andere Shops bei Weitem besser.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag Frau Hansmann, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
BP
03.03.2024

Sehr enttäuscht

Habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bis jetzt. Die gelieferte Singer Heavy Duty Overlock wurde nur mit einer 4 seitigen Bildanleitung wie man einfädelt geliefert. Habe dann den Kundenservice angerufen, wo "man" mir erklären wollte, dass die Maschinen direkt vom Hersteller kämen und wenn da keine dabei wäre, gäbe es die auch nicht. Hallo - das geht gar nicht. Eine Overlock ist keine Maschine, bei der es nur mit dem einfädeln getan ist. Man war sehr bemüht, konnte bzw. durfte nichts entscheiden und hat mich gebeten, etwas Geduld zu haben, es würde in der nächsten Woche geklärt.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag Frau Pelzer, wir haben Ihnen die Bedienungsanleitung als PDF und zusätzlich in ausgedruckter Form zugesendet. Für das Fehlen entschuldigen wir uns vielmals, allerdings legt diese der Hersteller der Ware bei und nicht wir, daher haben wir etwas Zeit benötigt, um diese für Sie zu besorgen. Wir hoffen, Sie können Ihre Nähprojekte erfolgreich umsetzen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Overlockmaschine. Ihr Service-Team der Nähwet Flach
Bei soviel Geld wie die Nähmaschine gekostet hat, hätte ich wenigstens gedacht, dass es eine Abdeckhaube dazu gibt
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten Bedauerlicherweise bewerten Sie uns lediglich am Lieferumfang der Maschine, auf welchen wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Lieferumfang der Maschine nicht zufrieden sind, jedoch können wir keine Harthaube dazu liefern, wenn dies nicht vom Hersteller vorgesehen ist. Wir hoffen, Sie sind mit dem Gerät dennoch zufrieden und können viele schöne Sachen nähen. Wir geben Ihr Feedback hier aber natürlich an den Hersteller weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Ja, schade. Der Bügelbrettbezug entsprach nicht der bestellten Größe. Er war zu klein und es handelte sich um ein ganz anderes Produkt als das georderte. Deshalb geht er Retour. Ich hoffe nun das die Rückabwicklung sauber läuft. Ansonsten gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.
17.02.2024
Schneiderpuppe War nicht symmetrisch montiert => Umtausch notwendig. Eine bessere Qualitätskontrolle hätte das verhindert

Artikelbeschreibung ist nicht korrekt

Die Konenhalterung ist nicht für alle HLZ Juki Maschinen geeignet. Meine stand definitiv in der Auflistung. Da das System aber generell sehr gut ist und mein Mann ein begnadeter Handwerker, hat er eine Befestigung erfunden. Daher habe ich den Artikel dann behalten. Lieferung und Verpackung waren einwandfrei und flott.
Die Betriebsanleitung ist verbesserungswürdig. Die Handhabung des Brettes ist für ältere Leute nicht einfach. Der Überzug ist etwas zu weit.
Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es auch getan. So war das Porto teurer als das Produkt. Die Werbung bei der Rechnung war wenig umweltfreundlich.
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
PB
Philipp B.
Mannheim
Eigentlich ein sehr hochwertiges Gestell, jedoch leider sehr wackelig, da die Füße unterschiedlich auf dem Boden stehen.
18.01.2024
Guten Tag, bitte nutzen Sie die Anpassungen für den Höhenausgleich an den Füßen des Bügeltisches. Sie können diese einfach ein wenig heraus- oder hineindrehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
AF
06.01.2024

Artikel war sicher im Paket verpackt

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich lange auf meiner Bestellung warten musste. Ich habe zwar eine Email bekommen das meine Bestellung sich verspätet, aber auch diese Email ist viel zu spät nach meiner Bestellung versendet worden. Des weiteren stand in der Email lediglich das meine Bestellung sich verzögert komplett ohne Angabe eines Grundes, das fand ich auch absolut nicht in Ordnung. Wenn sich bei einem anderen Shop eine Bestellung verzögert, bekommt man ein Tag später bereits Bescheid und es wird auch immer ein Grund angegeben!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag Frau Franke, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Leider hat sich die Bearbeitung und der Versand, aufgrund der Feiertage, etwas verzöget. Die Email mit der Verzögerung versendet unser System automatisch, daher ist da kein Grund enthalten. Da unser Versand am Samstag, dem 30.12.2023 geschlossen hatte, DHL hat für diesen Tag keine Abholung mehr ermöglicht, wurde Ihr Paket erst am 03.01.2024 versendet. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
MH
Marcus H.
Sammatz
gegenüber der Firma kann ich nicht so viel sagen, der Artikel war jedenfalls nicht so gut. Ein so genanntes Papier, Schneide Lineal das ausgesprochen schlechte Ergebnisse liefert
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich für eine kostenlosen Retoure-Schein an retoure@naehwelt-flach.de, damit wir dies für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Service Team
26.12.2023
Telefon-Support war nicht möglich, selbst nach mehrmaligen Versuchen
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Sehr geehrter Herr Mielke, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben, sodass wir Sie nicht kontaktieren konnten. Wenn Sie noch Rückfragen zu dem Gerät haben, oder andere Fragen, teilen Sie uns doch Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie anrufen können. Bitte schildern Sie auch kurz um was es geht, damit Sie gleich von der richtigen Mitarbeiterin / Mitarbeiter kontaktiert werden. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, eine Rückruf Bitte zu stellen. Diese Möglichkeit finden Sie hier: https://www.naehwelt-flach.de/service/kontakt/ Mit freundlichen Grüßen#Ihr Nähwelt Flach Service-Team
Es wäre hilfreich wenn sie Beim Bestellvorgang eine Möglichkeit hätten Bestellungen als Geschenk zu kennzeichnen, dass die Verpackung nicht auf den Inhalt und die Firma schliessen lässt auch sind die unzähligen Mails für den Bestellvorgang unnötig man kann nicht alles abfangen zumal wenn man sich mit der Beschenken einen Mail account teilt.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Sie haben in unserem Shop beim Bestellvorgang die Möglichkeit, eine Nachricht an den Verkäufer zu hinterlassen. Da können Sie uns eine Nachricht mit Bitte um neutrale Verpackung hinterlassen. Eine Geschenkverpackung ist leider nicht möglich, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben die Emails bereits auf ein Minimum reduziert, sind jedoch gesetzlich zu einigen verpflichtet. Außerdem erhalten Sie nur so die DHL Sendeverfolgung und den Status Ihrer Bestellung. Bestellen Sie doch beim nächsten Mal lieber mit einer anderen Email-Adresse und hinterlassen uns einen Hinweis auf neutrale Verpackung, dann bekommt die Beschenkte nichts mit. Allerdings ist auf unserem Paket-Aufkleber auch die Nähwelt Flach GmbH als Absender erkennbar, vielleicht wäre eine Packstation für Sie eine ideale Alternative für Geschenke. Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Service Team
IP
14.10.2023
Die Waren sind immer in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat,dass für die drei kleinen Nadelpackungen die man locker in einen Briefumschlag geben könnte stattdessen wurde eine so große Schachtel genommen. Das finde ich als Verschwendung weil der Zusteller es einfach vor die Tür ablegt dagegen ein Brief hat im Briefkasten Platz. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023
09.10.2023

Das Produkt ( Schneiderpuppe ) ist…von mittelmäßiger Qualität, sehr schlecht einstellbar

Das Produkt ( Schneiderpuppe ) ist nicht so gut einstellbar, wie erwartet. Daher ist die sehr simpel aufgebaute Puppe zu teuer. Ich hatte andere Qualität erwartet.
11.10.2023
Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
06.10.2023
Versand und Kommunikation sind prima. Den Artikel (Sohlen für Kleinkinder-Hüttenschuhe) würde ich jedoch in dieser Verarbeitung aus dem Sortiment nehmen. Rund um das Füßchen Dicke Knubbelnähte, an der Ferse genauso und bei der Nähanleitung würden durch das Wenden ebenfalls wieder Nähte im Innenbereichen entstehen. Ich werde den Artikel auftrennen und komplett neu zusammensetzen, so dass nur ganz flache Nähte entstehen, die dann noch von der Schafwollsohle abgedeckt werden!
11.10.2023
M. K.