Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Die Bestellung verlief unkompliziert und Reibungslos. Versand pünktlich wie beschrieben und gut verpackt. wäre ist wie beschrieben. Danke dafür. Gerne wieder
Super schnell
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. sie entsprach meinen Vorstellungen. Werde bestimmt viel Freude damit haben. So hoffe ich , dass ich mit Karl, die Nahtzugabe gut hin bekomme.
MD
Manuela D.
Mülheim an der Ruhr
Der Versand war super schnell. Leider ist der Fuß der Schneiderpuppe doch in Relation zum Preis sehr minimalistisch

Top!

Wenn man hochwertiges Nähzubehör kaufen möchte, sollte man das bei Nähwelt Flach tun. War immer äußerst zufrieden und kann’s nur weierempfehlen!
BW
Beate W.
Schönsee
Gestern bestellt und heute geliefert. Ein toller Service. Einfach perfekt 👌
Super schnelle Lieferung. Das Nähgarn ist top und die Farben wie abgebildet. Lässt sich gut nähen damit. Vielen Dank!
Hervorragende Kundenbetreuung, die Bereitschaft, meine Bestellung trotz momentanen Lieferengpasses vorzumerken. Hervorragende Information über "Stand der Dinge". Verbesserungsfähig ist die Auflistung der Produkte, ich habe z.B. versicht, mit der Eingabe " bernina nähfuss 35" den neuen, mit der roten 35 zu finden. Es kommt nur der für ältere Maschinen. Gibt man ein " Bernina Reisverschluss Fuss" kommt er. Mitlerweile weiss ich das, aber ein Neukunde würde sich vermutlich an einen Mitbewerber wenden. Auch der Versand an eine Freundin in Frankreich (Kauf einer gebrauchten Bernina) hat trotz Poststreiks in Frankreich perfekt geklappt. Grüße an das Team, Martina Buschkühl
Wir haben zwei Glühbirnen für eine Nähmaschine bestellt. Die Verpackung war viel zu groß für die beiden kleinen Birnen. In den Karton hätten geschätzt 200 Birnen gepasst.😕
Schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr zuverlässig!
Schnelle Lieferung und super Service. Sehr zu empfehlen!!!!
EF
E. F.
Senden

Alles in Ordnung!

Gewünschter Nähfuß ist schnell und sicher angekommen und wird auch schon benutzt. Dankeschön.
DS
Doris S.
Hettstedt
Mir gefällt alles an der Nähwelt Flach, netter Kundenservice, schnelle Lieferung und natürlich auch das umfangreiche Angebot.
Perfekte Auswahl, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität