Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

29.03.2024
Rollschneider funktioniert nicht
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Sehr geehrte Frau Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation nicht direkt an uns gewendet haben, sondern uns bei Trusted Shops komplett negativ bewertet haben. Bitte teilen Sie mir doch mit, was genau nicht funktioniert, ich lasse Ihnen gern Ersatz zukommen. Eine E-Mail dazu sollte bereits in Ihrem Postfach zu finden sein. Unsere Kunden und das Einkauferlebnis unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, daher finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr kompletter Einkauf zu einem negativen Erlebnis geführt hat, aufgrund eines kleinen Artikels. Wir bemühen uns sehr, alle Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen, daher sind auch die Bewertungen von Trusted Shops äußerst wichtig für uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team

Ware und Versand waren völlig o.k, aber....

Ware und Versand waren völlig o.k., aber.... Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic! Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nun mit der Löschung meines dortigen Kontos beenden. DAS geht aber auch nicht. Handeln die mit Nadeln oder mit Daten?
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen. Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten. Aufgrund unserer Osterangebote kamen einige Informationen mehr, wenn Sie diese nicht erhalten wollten, möchten wir uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team der Nähwelt Flach
20.03.2024
Viel zu viel unnötige Verpackung!
21.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Bei soviel Geld wie die Nähmaschine gekostet hat, hätte ich wenigstens gedacht, dass es eine Abdeckhaube dazu gibt
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten Bedauerlicherweise bewerten Sie uns lediglich am Lieferumfang der Maschine, auf welchen wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Lieferumfang der Maschine nicht zufrieden sind, jedoch können wir keine Harthaube dazu liefern, wenn dies nicht vom Hersteller vorgesehen ist. Wir hoffen, Sie sind mit dem Gerät dennoch zufrieden und können viele schöne Sachen nähen. Wir geben Ihr Feedback hier aber natürlich an den Hersteller weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
17.02.2024
Schneiderpuppe War nicht symmetrisch montiert => Umtausch notwendig. Eine bessere Qualitätskontrolle hätte das verhindert
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, wir hoffen, wir haben mit unserem Austausch das genannte Problem beseitigen können. Da wir keine weiteren Reklamationen Ihrerseits erhielten, gehen wird davon aus, Sie sind mit der Ersatz-Schneider-Puppe zufrieden. Wir haben Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet und Ihre erste Schneiderpuppe ebenfalls eingeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Nähwelt Flach
01.09.2023
Das nächste Mal für einen Kreidestift keinen Karton nehmen, sondern einen gepolsterten Umschlag. Dann kann er auch im Briefkasten und nicht in einer Filiale zum abholen bereitgestellt werden. 1. große Verschwendung, 2. Zeit der Lieferung durch DHL ungenau und 3. man blockiert nicht einen Kasten in einer Packstation usw.
04.09.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Wir verpacken den Kreidestift, aufgrund seiner Zerbrechlichkeit lieber stabil in einem Karton. Dieser hat, aufgrund der DHL-Anforderungen, die von Ihnen erhaltenen Packmaße. Daher bedanken wir uns für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
16.08.2023
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
08.08.2023
Schlechter Kundendienst, unhöflich unfreundlich, wer retournieren möchte ( es geht nur telefonisch) um einen Aufkleber zu bekommen , wird belehrt wieviel es die Firma kostet diese Retoure anzunehmen und das es sich nicht lohnen wird ! , kaufmännisch mag es stimmen aber seine Gedanken dem Kunden munter Dampf zu plaudern ist einfach schlechter Kundendienst.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
27.07.2023
07.08.2023
19.07.2023
Die zwei Matten für meinen Plotter waren derart schlecht verpackt, dass beide einen leichten Knick haben. Bei dem Preis indiskutabel. Ich schicke sie Ihnen zurück mit der Bitte um Umtausch.
07.08.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
11.06.2023
Es ist das falsche Produkt geliefert worden. Zunächst ließ es sich nicht einmal online bestellen.
20.06.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Unsere Retoure-Abteilung hat Ihnen bereits das richtige Produkt zugesendet, damit sollte dieses Problem aus der Welt geschafft sein. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verwechslung im Versand. Der Rahmen war zuvor nicht bestellbar, da dieser nicht auf Lager war. Erst nach Wareneingang konnte der Rahmen durch Sie bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team
21.04.2023
Der Stoffausschnitt war kleiner, als angegeben. Außerdem war ein Rand andersfarbig und über 5 cm breit, was den eigentlichen Stoff auch noch einmal verkleinert.
02.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Leider haben Sie bisher nicht auf unsere E-Mail reagiert, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Schade, dass Sie sich nicht wegen der Produktreklamation direkt an uns gewendet haben, wir erhalten den Kullaloo Stoff vorgefertigt, direkt von Kullaloo, sodass wir da keinen Einfluss auf die Stoffgröße nehmen können. Wir packen diesen auch nicht aus, da wir diesen original verpackt versenden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben dies bereits an den Hersteller weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
GG
Gabriele G.
Ellhofen
17.04.2023
Heute hatte ich telefonischen Kontakt mit der Firma Flach weil bis jetzt keine Sendung angekündigt wurde bzw hier ankam. Bestellung vom 06.04.23 wurde am 11.04.23 über paypal meinem Konto belastet. heute haben wir den 17.04.23. Die Dame am Telefon versprach mir, der Ursache auf den Grund zu gehen. Nun warte ich noch zwei Tage.Und dann?
20.04.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider haben wir erst durch Ihren Anruf und Ihre Bewertung von Ihrer noch nicht erfolgten Lieferung erfahren. Die Kollegin hatte sofort nach Ihrem Anruf eine Nachforschung beauftragt, damit das Paket, was am 06.04.2023 von uns an DHL übergeben wurde, schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Leider liegt es nicht in unserer Hand, die Pakete schnell zu befördern bzw. immer genau zu wissen, wo sich das Paket befindet. Selbstverständlich sind wir jedoch an einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden interessiert. Wir haben Ihnen am 18.04.2023 eine kostenfreie Ersatzlieferung zugesendet, welche am nächsten Tag zugestellt wurde. Wir hoffen, damit konnten wir Ihre Verärgerung etwas mildern und freuen uns auf den nächsten Einkauf von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team