Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Ich bin immer sehr zufrieden. Kein Shop liefert schneller
UM
Ursula M.
Stuttgart
06.06.2023
Schnelle Lieferung, große Auswahl. Immer wieder gerne!
NF
Nan F.
Wipperfürth
05.06.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das nach Schweden, danke für die Goodies. Ich hab mich so gefreut wie gut alles gepackt war und über die Paketaufteilung. Waren Qualitätsuper.
EF
AM
Andrea M.
Wiesbaden
05.06.2023
Gute Angebote, prima Qualität. Lieferung erfolgt schnell. Bei Bedarf gute Beratung.
EL
Elke L.
Markkleeberg
05.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service, wo kann man denn noch ab 30 Euro versandkostenfrei in bestellen. Auch der Nähmaschinenservice ist bei Nähwelt Flach super
ML
Michael L.
Heusweiler
05.06.2023
Schnelle Lieferung! Alles bestens....
UB
U. B.
Kevelaer
Schnelle Lieferung und super Ware
05.06.2023
Schnelle Lieferung und Design sind zufriedenstellend. Danke.
IM
Ines M.
Nähe von Leipzig
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Alles gut und sicher verpackt. Gute Produkte.
BP
Boris P.
Leipzig
05.06.2023
Nach einem sehr freundlichen und fachlichen Gespräch, was immer gut tut, erhielt ich schnell die Ware. Danke sehr.
BF
05.06.2023
Mein erster Einkauf ist sehr zufriedenstellend verlaufen.
Schnelle , korrekte Lieferung
SM
Svjetlana M.
Deutschland
04.06.2023
Nach langer Suche habe ich mich vom Team bei Nähwelt Flach zwecks NÄHMASCHINE kompetent und Fachgerecht beraten lassen. Es war ein Service den ich selten so individuell, geduldig und vertrauensvoll erlebt habe. Ich wurde von zwei Damen betreut, Frau Schiefelbein und Frau Breuer. BEIDE Damen sind herzlich und liebovoll, sie verdienen einen dicken LOB . Ich habe am FREITAG bestellt und Samstag war meine neue Brother F 4OO da. Jederzeit würde ich dort wieder etwas kaufen Darauf freue ich mich jetzt schon 😅 würde es Noten geben so gäbe ich beiden Damen eine Ausgezeichnet