Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

21.08.2023
Etwas enttäuscht war ich das ihre Firma eine Vorrauskasse hat . Sonst war alles in Ordnung.
20.08.2023
JB
Jutta B.
Duisburg

Schnelle Lieferung

Breites Angebot, gute Preise und super schnelle Lieferung (18.8.23 bestellt geliefert 19.8.23)
19.08.2023
Bezahlung auf Rechnung möglich machen, keine vorauskasse!
19.08.2023
Sehr schneller Versand. Donnerstag bestellt. Freitag nachmittag kam das Paket. Die Ware entspricht den Beschreibungen. Bei der Schneiderpuppe gab es leider keine Aufbauanleitung, dadurch war dieser etwas schwieriger. Die Verstellmöglichkeit des Ständers ist sehr schwer. Vielleicht wurde er auch falsch zusammengebaut.
17.08.2023
17.08.2023
16.08.2023

Die bestellten Schneidematten sind von gutet Qualität, riechen aber ganz extrem nach Kunststoff/Chemie. Selbst nach diversen Behandlungen mit Essigwasser und tagelangem Auslüften wird der Geruch kaum weniger. Sehr schade!
DS
Dorothea S.
Schwieberdinge
15.08.2023
Tolle Kommunikation, kompetent und freundlich. Super Service
09.08.2023
Die große Auswahl und die schnelle Bedienung
08.08.2023
Sehr große Verpackung. Vor einiger Zeit hatte ich einen separaten Garnständer bei Euch erworben, der hat einen richtig schweren Fuß. Der jetzt erhaltene ist deutlich leichter und dadurch weniger standfest. Schnelle, komplette Lieferung
08.08.2023
Schlechter Kundendienst, unhöflich unfreundlich, wer retournieren möchte ( es geht nur telefonisch) um einen Aufkleber zu bekommen , wird belehrt wieviel es die Firma kostet diese Retoure anzunehmen und das es sich nicht lohnen wird ! , kaufmännisch mag es stimmen aber seine Gedanken dem Kunden munter Dampf zu plaudern ist einfach schlechter Kundendienst.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
07.08.2023

Würde wieder bestellen

Die Ware war bis auf die Sublimationsstifte total in Ordnung. Die Stifte waren so „als hätte man sie vergessen zu zu machen“ ausgetrocknet. Diese Stifte habe ich zurück gesendet. Ich finde das sollte man einfacher gestalten. Nicht jeder halt einen Drucker zuhause, oder die Email direkt auf dem Handy für den Paket Dienstleister vor Ort. Einen retournieren Schein falls was nicht in Ordnung ist, einfach mit bei legen, klappt auch und man kann es sofort wieder weg bringen. Ich musste wegen der Rücksende Aktion 3 mal hin und her fahren 😅 Ein bequemlichkeits Problem ich weiß, aber der Sprit ist echt teuer geworden.
06.08.2023
05.08.2023
MM
margrit M.
Hollenstedt
04.08.2023
Ich hatte versucht vor der Bestellung abzuklären, ob ich Werkzeug zum Setzen von Druckknöpfen dazu bestellen muss. Die Dame am Telefon war sehr nett, wusste es nicht, hat sich erkundigt und bekam die Aussage , für Druckknöpfe bis 10 mm wäre alles dabei . War es leider nicht . Dumm gelaufen , aber ich war bislang immer mit der Beratung zufrieden und werde auch weiterhin auf den guten Service vertrauen
02.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Guter Preis, gute Ware. Ein Stern weniger, weil drei von 4 Kappen für das Fußteil fehlen. War leider nur eine im Paket.
28.07.2023
27.07.2023
Die Bestellung und Auslieferung hat alles perfekt funktioniert. Auch der Service war hervorragend.
27.07.2023
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam