Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

18.09.2023

Super schnelle lief

Super schnelle Lieferung
SR
Sabine R.
Meerbusch
17.09.2023
Mir fehlte die zeitnahe Informationen über den Verlauf meiner Bestellung. Schlussendlich war die Ware meinerseits bereits gezahlt ,wenn sich dann der Versand verzögert ,möchte man über den weiteren Verlauf schon Informationen haben. Einzig Frau Scherz hat sich meinem Anliegen angenommen,ihr dafür meinen Dank
14.09.2023
Telefonische Beratung hätte besser sein können. Das Sortiment von Ladengeschäft und Onlineshop sollten schon ungefähr deckungsgleich sein. Lieferung war reibungslos ohne Probleme und Zeitverzug 👍
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
13.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Kundendienst!!!
12.09.2023
Schnelle Lieferung 👍
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
08.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware.
08.09.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung
06.09.2023
04.09.2023
03.09.2023
01.09.2023
Das nächste Mal für einen Kreidestift keinen Karton nehmen, sondern einen gepolsterten Umschlag. Dann kann er auch im Briefkasten und nicht in einer Filiale zum abholen bereitgestellt werden. 1. große Verschwendung, 2. Zeit der Lieferung durch DHL ungenau und 3. man blockiert nicht einen Kasten in einer Packstation usw.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
04.09.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Wir verpacken den Kreidestift, aufgrund seiner Zerbrechlichkeit lieber stabil in einem Karton. Dieser hat, aufgrund der DHL-Anforderungen, die von Ihnen erhaltenen Packmaße. Daher bedanken wir uns für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
EB
Schönenberg-Kübelberg
26.08.2023
Normale Lieferzeit, gute Auswahl
25.08.2023
Kurzer knapper Kontakt, dennoch alles zur Zufriedenheit angekommen und das noch in einer sehr kurzen Zeit.
BT
Barbara T.
Frankfurt
23.08.2023
Die schnelle Lieferung. Allerdings fand ich mit 5 € das Porto zu hoch. Dann würde ich mehr bestellt haben, damit sich das Porto lohnt.