Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Stammkundin seit vielen Jahren

Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin bei Nähwelt Flach, mein "Fuhrpark" ist natürlich auch von Flach und weiterhin kaufe ich gerne auch das Zubehör zu meinen Maschinen hier ein. Die Qualität ist gut, der Preis paßt und der Service ausgezeichnet.
07.04.2024
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
CR
Claudia R.
Weiterstadt
06.04.2024
Sehr einfache Bestellung! Alle Artikel sind von hoher Qualität und Preis Leistung sehr gut. Ich kann Nähwelt Flach sehr empfehlen. Das nächste mal werde ich direkt in das Geschäft fahren, denn zum Glück sind sie nicht soweit entfernt von mir!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute und freundliche Kommunikation. Die Nähmaschine kam gut verpackt und sicher an und übertrifft meine Erwartungen. Zubehör und Teile werde ich mit Sicherheit auch wieder bei Nähwelt Flach bestellen!
FN
Frank N.
Kuchen

Alles bestens :-) !

Mit Nähen und Stricken kenne ich mich eigentlich gar nicht aus. Auf Ihrer Seite habe ich mich aber schnell zurechtgefunden. Die Informationen über den ganzen Bestell- und Lieferprozess gaben immer gut Auskunft. Alles bestens :-) !
MR
Monika R.
Hergenrath
31.03.2024
Der Kauf der Nähmaschine ging schnell und reibungslos, am Samstag online gekauft, am Dienstag war sie da. Das mitbestellte Zubehör auch. Ich habe schon mehrfach bei Nähwelt Flach bestellt und war bisher immer zufrieden
Schneller Versand und Bestellung problemlos. Bei der geringen Menge (2 Nähfüßchen und 10 Unterspulen) hätte ein Luftpolster Kuvert statt eines Kartons als Verpackung auch gereicht - unnötiger Müll und teureres Porto.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL & Abliefernachweis. Es werden 10,- € Porto für Bestellungen außerhalb von Deutschland erhoben, deren Bestellwert unter 100,- € liegen. Bestellungen über einen Bestellwert von 100,- € sind versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die ähnliche Konditionen an und erheben ein Porto von mehr als 10,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

Erfolgreicher Kauf

Die Website funktionierte gut und der Kauf war einfach. Der Verkäufer teilte unverzüglich mit und der Versand erfolgte schnell. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen und kam gut verpackt an. Danke schön.
Ich habe nicht gedacht dass ich mein Paket vor Ostern noch bekomme (Bestelldatum 27.03 - Angekommen heute 28.03). Wie immer perfekt eingepackt: Artikeln unbeschädigt. Garn sauber. Vielen herzlichen Dank
Ich bin noch nie bei Nähwelt Flach enttäuscht worden, jerder kümmert sich, wenn es Probleme oder Fragen gibt, jeder ist nett und freundlich. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit der Nähwelt Flach;)))))
JB
Jens B.
Dresden
06.04.2024
Die Qualität ist super freue mich schon aufs sticken damit jeder Zeit wieder und zu empfehlen, super Kontakt, die Mitarbeiter versuchen immer ihr bestes um den Kunden zufriedenzustellen.
AQ
Anneliese Q.
Tuntenhausen

Super, super!

Montag bestellt, Montag versandt, Dienstag geliefert - das ist nicht zu verbessern. Super großzügig und zuvorkommend bei Anfragen außerhalb der Routine. Weiter so! Immer wieder gern.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team

Schnelle Lieferung!

Gestern bestellt, heute geliefert, besser geht es nicht! Dringend benötigtes Material für die Feiertage (statt Süßkram Puppenkleider für die Kinder) superschnell geschickt, danke!!!
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. sie entsprach meinen Vorstellungen. Werde bestimmt viel Freude damit haben. So hoffe ich , dass ich mit Karl, die Nahtzugabe gut hin bekomme.
Marion S.
Effeltrich
Hatte ein Obermesser für Obi benötigt. Überall nur Doppelpack mit Untermesser. Bei Flach auch einzeln erhältlich. Vorausgehend eine sehr freundliche telefonische Beratung.
Wir haben zwei Glühbirnen für eine Nähmaschine bestellt. Die Verpackung war viel zu groß für die beiden kleinen Birnen. In den Karton hätten geschätzt 200 Birnen gepasst.😕
06.04.2024
Super verpackt (wunderbar stabiler Karton und schnell geliefert. Ich bin so happy. Vielen, vielen Dank auch für die Zwischeninfo. Herzliche Grüße vom Deich, Martina
09.04.2024
Sehr gute Beratung am Telefon Super nett 👍 fachlich 🔝 hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt Kann ich zu 💯 Prozent weiterempfehlen Vielen lieben Dank ❤️
Toller Nähkoffer - einfache Bestellung zur Lieferung an die Packstation. Stabile Verpackung. Gute Qualität. Stabil und bietet viel Platz für meine Nähaccessoires.
09.04.2024
11.04.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam