Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

WP
Walter P.
Düsseldorf
24.05.2023
fachderechte Beratung am Telefon, auch als Neukunde. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Danke
24.05.2023
Superschnelle Lieferung. Ich habe Alles was ich gesucht habe sofort gefunden.
HH
Horst H.
Neukirchen
Schnelle Lieferung, passt sehr gut. Gerne wieder
AB
Anne B.
Kempenich
24.05.2023
Ich war vor Ort und habe mir eine Bernina zugelegt. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und ich konnte meine alte Maschine in Zahlung geben. Da ich mir noch verschiedene Nähfüsse dazu gekauft hatte, merkte ich erst zu Hause, das ich 2 Füsse doppelt gekauft hatte. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst konnte ich diese zurückgeben und bekam den Preis wieder auf mein Konto rückerstattet. Das war sehr kulant, das findet man auch nicht überall, da es ja mein Fehler gewesen war. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Schnelle Lieferung alles wunderbar

Stickzubehör

Gute Beschreibung der Artikel !!! Umgehende Benachrichtigung falls sich der Versand verzögern sollte Ich bin super zufrieden !!!
PR
Petra R.
Herzogenaurach

Gutes Gefühl beim Einkauf wurde bestätigt

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, liebevoll verpackt - Preis stimmt auch. Top!
Läst sich gut verarbeiten
23.05.2023
Auf meinen Wunsch hin, dass der Rulerfuß zum genannten Zeitpunkt bei mir ankommt, um am Patchwork Projekt zu arbeiten. Das Nähfüßchen kam nach 3 Tagen bei mir an. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde auch weiterhin bei Flach Nähwelt einkaufen.
JS
23.05.2023
Alles super, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Margot K.
Mannheim

Alles super gelaufen!

Alles super gelaufen. Sehr kompetente Beratung. Sehr guter Service. Jederzeit wieder
23.05.2023
superschnelle und vollständige Lieferung!
Wie immer wunderbar. Vielen lieben Dank ❤️

Alles Bestens

Liebes Nähwelt-Flach-Team, besonders gefallen hat mir die schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ein super Service: Sonntagmittag bestellt, Dienstagnachmittag hat mich die Bestellung schon erreicht. Besser geht es nicht. Die bestellten Produkte sind super. Ganz besonders gefällt mir die neue Fiskars-EasyAction-Stoffschere mit Federkonstruktion. Da kommt Freude beim Schneiden auf. Habe ich sofort ausprobiert und entlastet zukünftig meine Hand beim Schneiden. Herzliche Grüße Christina Fenner
23.05.2023
Telefonische Beratung war gut. Nähmaschinentasche ist von der Größe passend, Qualität macht einen guten Eindruck und das Design gefällt.
fix geliefert, gute Ware und guter Internettauftritt/Shop
GS
Gudrun S.
Geltendorf
23.05.2023
Nachdem das meine erste Bestellung bei Ihnen war und alles schnell und ohne Komplikationen verlaufen ist und ich mich auch sehr über die kleinen Nähwelt Flach Herzchen gefreut habe, wüsste ich nicht, was verbessungswürdig wäre.
MP
Marlis P.
Magdeburg
23.05.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Sendungsverfolgung hat mir sehr gut gefallen
Super schnelle Lieferung