cake-company.de- Logo - Bewertungen

cake-company.de

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Ich fand die Webseite sehr schön und übersichtlich aufgebaut, die Lieferung ging sehr schnell und die Ware, die wir bestellt haben entsprach unseren Vorstellungen, das einzig negative war, das eine Ausstechform gefehlt hat, ich hoffe, das diese noch so schnell, wie möglich nachgeliefert wird, denn wir haben die Ausstechformen für einen bestimmten Anlass bestellt und benötigen Sie auch so schnell als möglich, ansonsten waren wir sehr zufrieden und bestellen bestimmt auch mal wieder, ach doch noch etwas, warum ein Englischer Firmenname und kein Deutscher, die Firma hat doch ihren Sitz in Deutschland, nur aus Neugier, diese Überlegung 🤔😉. Mit freundlichen Grüßen Ilona Lauer

17.07.2024
Zuckerbilder werden hier per günstigsten Briefversand (1,65€) an Kunden verschickt. Grundsätzlich bin ich auch fürs Sparen. Bei Lieferungen, die für ein Ereignis vorgesehen sind, ging ich aber bei den angesetzten Versandkosten i.H.v. 5,95€ von mehr Gewährleistung aus. Nachverfolgung im Verlustfall der Ware, wie es bei mir war, ist bei dem „Billigversand“ leider nicht möglich. Unfreundlicher Support folgte. Man hatte den Brief zur Post gebracht, wenn die Ware beim Kunden nicht ankommt, ist man sich der Schuld nicht bewusst. „Sie wissen doch, wie die Post manchmal ist. Es kann dort evtl. an Urlaubszeiten oder Vertretungsmitarbeitern liegen, wenn die Briefe nicht ankommen“. Solche Aussagen und noch andere, habe ich zu hören bekommen. Die zweite Sendung ist ebenfalls per unversichertem Versand geschickt worden. „Es wird schon gutgehen. Wenn es dann Donnerstag oder Freitag noch nicht da ist, melden Sie sich bitte bei uns, wir erstatten Ihnen dann Ihre Kosten.“ Dass man dann evtl. die Geburtstagstorte dem Geburtstagskind mit einer Lücke überreicht, wen interessiert‘s… Zwei Sterne vergebe ich hier, trotz meiner dicken „Krawatte“, weil das 2. Fotobild doch noch ankam und gutgelungen war. Bei Cake-Company bestelle ich aber trotzdem nichts mehr.

Bewertungen für cake-company.de

25.06.2024
17.07.2024
Antwort von cake-company.de
24.07.2024
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Versand nicht zufrieden waren. Natürlich darf es nicht passieren, dass Ware nicht ankommt. Bei den Verpackung und Versandkosten wird nicht nur das Porto berechnet auch die Verpackung und das einpacken. Bilder verschicken wir in der Regel per Briefpost da diese, normalerweise, am schnellsten bei unseren Kunden zugestellt wird. Dass ihr Bild hier abhandengekommen ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Es freut uns aber sehr, dass das Bild doch noch angekommen und ist dann auch ihren Erwartungen entsprochen hat.
MD
01.07.2024

Bestellung vom 21.06.24

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Die bestellte essbare Tortenspitze ist allerdings nicht (wie dargestellt )weiß sondern eher in einem hellen Karamellton, was sie für mich für eine rein weiße Hochzeitstorte leider unbrauchbar macht. Außerdem hat sie ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis Juni 24 - und die Bestellung erfolgte am 21.06.24 ! Also bitte - etwas länger darf's schon sein!
26.06.2024
Schönes Material, dennoch für die Größe des Artikel ist das Paket viel zu groß.
16.06.2024

Alles super

Lieferung kam schnell an. Die Deko haben wir für einen Firmungskuchen bestellt und sind sehr zufrieden mit Qualität und Aussehen.
11.06.2024
Die Bestellung war sehr schnell da. Die Artikel sind in einem einwandfreien Zustand.
20.06.2024
Schöne Figur, super schnelle Lieferung