cake-company.de
Erfahrungen:

2.319 Bewertungen insgesamt   388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte positiv hervor. Die Verpackung wird meist als sicher und schützend beschrieben. Die vielfältige Produktauswahl sowie der unkomplizierte Bestellvorgang kommen ebenfalls gut an. Der Service wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Vereinzelt gibt es Kritik an der Verpackung. Einige Kunden bemängeln fehlende oder nicht lieferbare Artikel und wünschen sich eine bessere Kommunikation in solchen Fällen. Auch beim persönlichen Kontakt mit dem Service wurden gelegentlich negative Erfahrungen gemacht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencake-company.de

(8)
(2)
(12)
(34)
(332)
M S
Marion S.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte einen Tauftorte mit Blumen und habe mir für diesen Zweck 2 Blumengestecke bestellt. Die Ware war super toll verpackt und die Qualität war wirklich überragend. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, danke nochmal ........
U L
Ulrike L.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam sehr schnell. Das was kam, war auch wirklich gut. Leider fehlte eine Position. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, auch in nächster Zeit nicht. Dann wurde mir auch das Geld dafür erstattet. Was wäre denn gewesen, wenn mir nicht aufgefallen wäre, dass 1 Teil fehlt? Ich hätte mir gewünscht, dass bei der Lieferung sofort darauf hingewiesen worden wäre.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist das Paket zwar beschädigt angekommen, trotzdem war der Inhalt super verpackt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Torte ist super angekommen. Immer gerne wieder.
A F
Axel F.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Bestellung und sehr schnell geliefert Qualität ist doweit ok. Preis ,zahl man,wenn man von der Idee überzeugt ist. Schon stiller Preis.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte, Versandkosten manchmal zu hoch

Die Versandkosten...Ich hätte schon öfters bst. Manchmal braucht man nur Kleinigkeite und wenn die Versandkosten noch dazu kommen, ist es zu teuer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Dekoration!

Bin sehr zufrieden, vor allem mit der schnellen Auftragsbearbeitung und dem Versand. Die Dekoration ist echt klasse und von gehobener Qualität, besonders die Dagobert Figur. Auch wenn die Blümchen und die goldenen Glitzerkristalle mit jeweils 3g angegeben sind, hätte ich mir darunter trotzdem etwas mehr vorgestellt. Ansonsten aber gerne wieder…
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Auswahl , mit prima Beschreibungen. Schnell und topp Qualität. Werde auch wegen den guten Preisen wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität des Produktes, welches ich bestellt habe war super. Jedoch hat man den Eindruck, dass nicht oft Kundenverkehr bei der Abholung im Geschäft ist. Die Damen waren sehr wortkarg und nicht besonders freundlich. Ich wollte eigentlich noch etwas suchen für eine Hochzeitstorte, das habe ich dann allerdings verschoben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Finde für meine Torten immer den passenden Fondant und die Utensilien. Perfekter Fondant zum sofort loslegen und angemessener Preis dafür. Bestelle sehr gerne und auch weiterhin hier.
S P
Sil P.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die bestellte Ware ist super schön. Bestellvorgang war reibungslos und die Rosen waren sehr gut verpackt. Schneller Versand. Vielen Dank
Community-Mitglied 
39 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell Lieferung. Marzipanherzen sind putzig obwohl ich dachte dass sie ein klitze kleines bisschen größer sind :)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich verwende die sehr gern, sie schmecken, Segen gut aus und alle sind begeistert von ihnen.
E M
elena m.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Danke für die schnelle Lieferung und die gute Ware .Es hat mir Spaß gemacht meine Torte zu verzieren.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz süß gemachte Osterdeko, mit allerliebsten präzisen Details, in echt guter Qualität. Kam super fix und in sicherer Verpackung. Ostern kann kommen, die Capcakes für die Kollegen werden begeistern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne Zuckerblume, sieht echt aus. Habe es an einem Nachmittag bestellt, kam ein tag später .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr liebevoll hergestellte Zuckerdekoration. Zustand nach Lieferung top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Verarbeiten lässt sich das Fondant gut . Ich hätte es mir noch etwas weißer gewünscht.
R B
Regina B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Bester Shop

Wer hier kauft, macht alles richtig. Hab schon mehrmals bestellt und alles verlief bestens. Dreimal Daumen hoch
I S
Ilona S.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Shop

Die Auswahl ist wirklich gut und die Lieferung erfolgt prompt. Sehr guter Service. Die Seite ist gespeichert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Zuckeraufleger sehen gut aus und die Bestellung hat super schnell geklappt. Danke.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.