julook.de

julook.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für julook.de

09.04.2024
Schnell geliefert, super Produkt
Ein wirklich tolles Produkt, welches auch nach etwas Übung in der Handhabung, wirklich langlebig ist. Ich trage die Wimpern im natlieferung supereinfach und schnell.
SI

Absolut empfehlenswert!!

Ich habe vor kurzem meine geklebte Wimpernverlängerung entfernen lassen, da sie immer nur 1-2 Wochen richtig gut aussah, da ich dann immer schon einige Wimpern wieder verloren habe. Alle drei Wochen bin ich zum auffüllen gegangen obwohl ich schon früher hingemusst hätte. Auf Dauer wäre mir das zu teuer gewesen und zu Zeitaufwendig. Ich habe nach einer Alternative gesucht und bin auf JUlook gestoßen. Dort habe ich mir das Starterset mit den Purely Wimpern bestellt und sie direkt heute ausprobiert. Mit etwas Geduld und Übung habe ich es dann geschafft und bin absolut begeistert!! Definitiv bleibe ich bei diesem Produkt und werde mir noch zusätzlich die Brave Wimpern bestellen. Der Versand ging super schnell und der Kundensupport hat mich schnell und gut beraten. Und auch bei einer beschädigten Sendung ist man mir entgegengekommen.