KTM Team West- Logo - Bewertungen

KTM Team WestBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
KTM Team West ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KTM Team West können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für KTM Team West

17.03.2022
Für mich ist Team West die Nummer eins. Telefonisch oder auch persönlich. Bei fragen rund ums Moped, besonders auch bei älteren Modellen habe sie IMMER ein offenes Ohr und geben gerne Tips, auch wenn man selber an seinem Moped schraubt. Die Ersatzteilversorgung erfolg super schnell und zu guten Konditionen. Ich selber habe einen KTK Händler direkt um die Ecke aber von dem bin ich sehr enttäuscht. Wenn ich ein kompetentes und freundliches Gespräch suche fahre ich die 110Km zu Team West. Das ist es mir wert.

Am 28.8.22 eine Bestellung aufgegeben diese wurde auch zeitnah geliefert leider beschädigt angekommen weil es schlecht verpackt war. danach habe ich den Rückversand eingeleitet der am 5.9.22 angekommen ist und es per E-Mail festgehalten dass Sie mir noch Ersatz nach senden sollen dieser ist bis heute nicht eingetroffen Kundensupport sehr schlecht E-Mails werden sehr spät erst beantwortet scheinbar gibt es auch ein durcheinander wenn man mehrere Bestellungen getätigt hat wissen Sie gar nicht diese zu zu ordnen. Wollte den Artikel als Geschenk nehmen für einen Bekannten leider hat es nicht funktioniert mit der Lieferung.

Bewertungen für KTM Team West

01.09.2022
sehr schnelle Lieferung
Alles Prima😀👍 Schnelle Lieferung😊👌 Gerne wieder‼️
04.09.2022
Pünktlich gute Ware zu fairen Preisen.
02.09.2022
30.08.2022
13.09.2022
30.08.2022
05.09.2022
3,5 Wochen Lieferzeit. Bei Bestellung des Artikel stand : 1-3 Tage Sehr enttäuschend! Der Kunde hat sich die Beläge inzwischen selbst besorgt.
01.09.2022
Warte schon seit 3,5 Wochen auf Lieferung, keine Reaktion trotz Mail!
03.09.2022
Anderen Artikel geschickt, als angeboten. Retoure lief reibungslos.