KTM Team West- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
KTM Team West erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
KTM Team West ist einfach ein super Laden. Habe dort eine Duke 125 und eine RC 125 gekauft und der Ablauf war absolut TOP. Auch schon einiges an Zubehör und Klamotten dort geordert. Mitarbeiter sind immer sofort Ansprechbar sei es im Verkauf, Ersatzteile oder auch in der Werkstatt. Hatte ein kleineres Problem an der RC, dass sofort ohne Termin vor Ort behoben worden ist. Wir sind sehr zufrieden hier.

25.04.2023
In Ihrem Online shop gibt es nirgends die möglichkeit einen account zu erstellen. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Das wäre eigentlich sehr hilfreich weil man nach dem bestellen überhaupt keine ahnung hat ob man jetzt wirklich bestellt hat oder nicht da man weder eine bestellbestätigung (1 tag danach kam sie) oder sonst was bekommt. Schlussendlich ist alles wie bestellt angekommen aber es wäre fein wenn man sich in seinen account einloggen könnte weil man dann auch nachverfolgen kann was man bisher bestellt hat, wo die lieferungen sind, und und und

Bewertungen für KTM Team West

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen