KTM Team West- Logo - Bewertungen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
KTM Team West erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
KTM Team West ist einfach ein super Laden. Habe dort eine Duke 125 und eine RC 125 gekauft und der Ablauf war absolut TOP. Auch schon einiges an Zubehör und Klamotten dort geordert. Mitarbeiter sind immer sofort Ansprechbar sei es im Verkauf, Ersatzteile oder auch in der Werkstatt. Hatte ein kleineres Problem an der RC, dass sofort ohne Termin vor Ort behoben worden ist. Wir sind sehr zufrieden hier.

25.04.2023
In Ihrem Online shop gibt es nirgends die möglichkeit einen account zu erstellen. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Das wäre eigentlich sehr hilfreich weil man nach dem bestellen überhaupt keine ahnung hat ob man jetzt wirklich bestellt hat oder nicht da man weder eine bestellbestätigung (1 tag danach kam sie) oder sonst was bekommt. Schlussendlich ist alles wie bestellt angekommen aber es wäre fein wenn man sich in seinen account einloggen könnte weil man dann auch nachverfolgen kann was man bisher bestellt hat, wo die lieferungen sind, und und und

Bewertungen für KTM Team West

MC
Mike C.
Bestellte und im Shop beworbene Ware wurde 3 Wochen nicht geliefert und erst nach Nachfrage wurde ohne Kommentar das Geld zurücküberwiesen. Schade habe dadurch 3 Wochen verloren … Sorry … mangelhaft
Lieferzeiten sind zu lange, von Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 1 1/2 Wochen. Bei dem Firmenname sollte es schneller gehen ;-)
10.03.2024
Auf Nachfrage wurde schnell geliefert. Davor lag die Bestellung mehrere Tage ohne aktive Kommunikation in Bearbeitung.

Lange Versandzeiten

Es dauert über eine Woche bis die Bestellung versandt wird! Und die Website nennt sich „www.ktmschnellversand.de“
Ansich sehr guter Shop. Allerdings ist der Name „Schnellversand“ nicht sehr passend.
Ware nicht vollständig,keine Antwort auf Rückfrage bezüglich fehlender Teile.
10.03.2024
Ganze neun Tage Lieferzeit, einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Kundenservice gut jedoch sehr lange Lieferzeit
Schneller versenden
17.02.2024
Ware nach Tagen noch nicht erhalten. Ebenfalls keine Info warum diese nicht unterwegs ist.
30.12.2023
Keine Nachricht das der Artikel nicht Lieferbar ist,statt einer Woche musste ich über einen Monat warten!
Bestellung kommt nicht
26.12.2023
Die Ware ist wie beschrieben. Allerdings war zum wiederholten male die Lieferzeit länger wie die angegebene.
25.04.2023
20.07.2023
Moinsen, Paket kam halt geöffnet an das Positive es war alles da nichts verbogen was ich besser gefunden hätte wäre eine Beschreibung auf deutsch obwohl vieles selbsterklärend ist aber für jemanden der kein Englisch kann schwierig bedanke mich trotzdem für die prompte Bedienung
17.05.2023

Leider kein Schnellversand

Für einen "Schnellversand" recht langsam. Hebt sich in der Versandgeschwindigkeit nicht von anderen KTM Shops ab, was ich aufgrund des Namens erwartet habe. Ansonsten war alles super.
13.06.2023
Der kurze Heckträger ist voll überteuert für solch eine Qualität !!!! Kein Bohrloch stimmt mußte viel nachbohren total billig hergestellt, Bin sehr enttäuscht von der Qualität
17.04.2023

Verspäteter Versand

Artikel auch zum angegebenen Liefertermin abgeschickt haben. Nicht erst die Bestellung nach einer Woche verschicken, wo die Artikel schon geliefert werden sollen.