Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.064 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(12)
(18)
Zurücksetzen
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

nach kurzer Zeit kaputt

Leider hat sich der gravierte Anhänger des Armbands schon nach kurzer Zeit gelöst und ist verloren. Schade! So leider nicht nochmal…
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
25.06.2024
Hallo Pauline, Wir können gar nicht in Worte fassen, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt und dir eine Lösung angeboten, die zu deiner Zufriedenheit führen wird. Wir hoffen, dass dies dazu beigetragen hat, deine Erfahrungen mit uns zu verbessern. 💙 Ich wünsche dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
BW
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung per DHL ins Haus hätte ich gern gehabt und mir damit die 11km zu einem Lottoshop erspart. Die Tasche hatte schon 2 unübersehbare 3-5 cm lange Kratzer, die wären aber wohl später auch aufgetretenz.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.05.2024
Hallo Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 , Trendhim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte

Die Waren und Produkte sind optisch super aber manche finde ich von der Qualität zu billig gearbeitet für die Preise . Aber sonst alles super. Der Shop macht viel her , die Lieferung , Verpackung alles hochwertig !!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.04.2024
Hallo Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
10.04.2024
Hallo Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wir möchten dies wieder gut machen und haben uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gina, Trendhim
SW
Stefan W.
Untermeitingen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.🙏 Es tut uns leid, dass wir keine 5 Sterne Erfahrung erreichen konnten. Unser Team vom Kundenservice hat dich per Email kontaktiert. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden! 😀💪 Gabriel, Trendhim
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
19.04.2024
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns die 3-Sterne-Bewertung tut.🙏 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die deine Erfahrung mit uns verbessern wird. 💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aggressive, lästige Werbung

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
01.12.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass der Versand an die Packstation niemals mit Absicht war. Scheinbar hatte sich ein Fehler im System eingeschlichen. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben deine E-Mail Adresse aus dem Newsletter Verteiler entfernt. 🙏 Wir wünschen dir alles Beste und ein schönes Wochenende 🍀 Gabriel, Trendhim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz und Ehrlichkeit

Transparent kommunizieren dass da das Produkt aus einem anderen Land kommt, ist die Lieferzeit nicht wirklich garantiert. Versprechen Sie die tatsächliche Lieferzeit von einer Woche statt weniger Arbeitstage, insbesondere an Weihnachtszeit, wenn Artikel als Geschenke bestellt werden. Bieten Sie einen besseren Kundenservice als geskriptete Nachrichten und Links, um zu zeigen, dass Sie das Kunden-Feedback tatsächlich lesen und versuchen, eine Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Bewertung melden
GH
georg h.
michelau
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Knitterkrawatten

Also das war meine erste Bestellung bei Ihnen! Bestellt am 27.11., 2 Krawatten Lieferzeit: 2-3 Tage Gestern, am 07.11. (also 11 Tage später), war der Eingang in der Paketstation Schug in Michelau! Als ich das Päckchen öffnete, sah ich zwei verknitterte Krawatten, richtige scharfe Brüche drin! Ich hoffe, die bekomme ich wieder glatt gebügelt! Mein Bedarf ist erst mal gedeckt, bei Ihnen nochmals zu bestellen! Georg Hofmann
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.11.2023
Hallo Georg, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kaufempfehlung.

Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
30.10.2023
Hallo Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. 🙏 Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR) Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten. Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören. Hab einen schönen Tag. 🍀
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen

Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das man die Ketten zurück schicken kann! Zum einen ist meine Kette personalisiert und schief bedruckt bzw. nicht mittig und kann sie nicht zurück schicken ? Wegen einem Buchstaben welche in ein extra Anhänger graviert wurde und die Kette kann man dann nicht zurück schicken? Echt sehr blöd gemacht.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. 04.12.2023 keine Info, wo diese ist

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. Am 04.12.2023 hat mich Trendhim noch nicht darüber informiert, wann meine Sendung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferverspätung. Sei dir sicher, dass wir unser Bestes geben, damit du dein Paket bereits in den Händen halten kannst. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wird nur an einen festgelegten Paketshop in 13 km Entfernung geliefert. Was für ein Unsinn. Konnte Hausadresse jedoch nicht als Lieferadresse angeben. Verfolge täglich die Sendung, Status wird jeden Tag auf „ Ausnahme, es gibt Zustellungsprobleme“ gestellt ( DHL). Pünktliches Weihnachtsgeschenk somit sehr zweifelhaft 😏
Bewertung melden
MD
Markus D.
Lennestadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Artikel sind minderwertig und kommen alle aus China. Wenn man den Mindestbestellwert von 39 € erreicht hat und die Artikel nach Hause geliefert bekommen möchte muß man trotzdem 2 € bezahlen..... Darum von mir leider keine weiterempfehlung!
Bewertung melden
HB
Horst B.
Hannover
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel, sonst gebe es mehr Sterne!

In dem die Bestellte Sendung auch vollständig bei mir ankommt. Leider fehlte ein Ring. Die erhaltenen Artikel gefallen mir allerdings sehr gut. Kann ja noch werden. Eine Chance gibt es noch. Dann vielleicht auch eine bessere Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.10.2023
Hallo Horst, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Wir haben dir die fehlenden Produkte erneut zugeschickt und hoffen, dass wir Vertrauen in Trendhim wiederherstellen konnten. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie angekommen

Ich habe vor 3 Wochen einen Gutschein bestellt & bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch dhl zeigt mir kein Lieferdatum an. Das Weihnachtsgeschenk ist damit hin, danke für nichts :)
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hab einen schönen Tag. 🍀