Trendhim.de- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

Das erste mal bestellt hat alles gut geklappt. Preis Leistung stimmt bei der Sonnenbrille. Das einzigste was ich schade fand war der Versand 4€ für DHL Shop und 6€ für Versand nach Hause.
BM
Brigitte M.

Die Krawatte ist super schön und toll verpackt. Empfehlenswert!

Die Krawatte ist super schön und toll verpackt in einer passenden wertigen Schachtel. Die Lieferung war perfekt. Ware und Shop kann ich gerne weiter empfehlen.
Volle Zufriedenheit. Schnelle Lieferung. Tasche wie abgebildet und beschrieben. Gute Qualität, macht einen stabilen Eindruck.
Ich habe eine Herren Kette gekauft, schnelle Lieferung und Top Qualität, kam als Geschenk sehr gut an
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.Kann man weiterempfehlen. Vielen Dank.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Gertrud 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
LR
Lorenz R.
Schönau

Sehr empfehlenswert

Kommunikation hervorragend und Versand blitzschnell. Ware einwandfrei
Antwort von Trendhim.de
Hallo Lorenz 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim
Sehr schnelle zuverlässige Bearbeitung der Bestellung
Das es genau so ist wie auf d. Fotos.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Wow, tausend Dank für diese Wahnsinns 5-Sterne-Bewertung! 🌟 😉✨ Und vergiss nicht, wir sind immer für dich da, um dir mit einer großen Auswahl an Männer-Accessoires weiter zu helfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen! Nevila, Trendhim
Schnelle Lieferung Artikel super
alles super immer wieder
Antwort von Trendhim.de
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim

Schnelle Lieferung und klasse Service

Alles perfekt 👍
Alles super
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Du hast ja keine Ahnung, wie viel uns deine Bewertung bedeutet! 🙌 Wir freuen uns, dich als treuen Kunden gefunden zu haben wir können es kaum erwarten, dich weiterhin mit tollen Accessoires auszustatten und dein nächstes Erlebnis noch besser zu machen. 💙🌈 Alles Gute, Nevila, Trendhim
RN
Rainer N.
Bad Salzuflen
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖 Es ist nicht leicht, auf dem Markt für Herrenaccessoires herauszustechen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hab einen schönen Tag 🌟 Gabriel, Trendhim
Stefan S.
Karlsruhe

Immer noch keine Ware.....schlechte…

Immer noch keine Ware.....schlechte Kommunikation 😕
Antwort von Trendhim.de
Hallo Stefan, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Soweit ich das sehe, kann ich bestätigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Viola, Trendhim