Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Trendhim.de

12.06.2022
Ich habe einige Artikel gekauft von denen mir 2 Größentechnisch leider nicht gepasst haben. Da es den einen Artikel nicht in meiner Größe gab habe ich diesen komplett zurück gegeben und den anderen in der passenden Größe bestellt. Nach nur 2 Tagen an einem Sonntag erhielt ich die Meldung, dass die Retoure angekommen ist, der neue Artikel verschickt wird und das Geld wurde mir zurück überwiesen! Sehr toller Service mit den Artikeln bin ich soweit auch sehr zufrieden :).

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

16.09.2022
Alles super Lieferung ging sehr schnell und das Material ist super. Das Armband könnte allerdings etwas weiter sein. Passt wirklich nur an schmale Handgelenke obwohl ich das größte bestellt habe. Aber sonst immer wieder.
16.09.2022
Hallo Raimond, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
13.09.2022
Sehr gute Kommunikation rund um die gesamte Bestellung/Lieferung. Sehr schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung bei dem wirklich sehr günstigen Preis. Top und sehr empfehlenswert.
14.09.2022
Moin Peer, Dankeschön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim
Ich hab schon mehrmals bestellt.Bin super zufrieden von der schnellen Lieferung und von der guten Qualität. Ich werde weiterhin bei euch bestellen.Danke ,ihr seid Klasse.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Katrin, Ich hoffe, Du hast einen angenehmen Tag. 😁 Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass du ein glücklicher, wiederkehrender Kunde bist und unseren Service hilfreich findest. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch 🙌
16.09.2022
Mein Traingspartner sagt:”Die Kette sieht noch besser aus,wenn du nackt bist …” Kubanische Panzerkette. Edler Look,schwer,perfekt . Meine erste. Muss nicht so bleiben.
19.09.2022
Hallo Hans, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir und deinem Trainingspartner die Kette gefällt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
08.09.2022
Ich habe die Armbänder für einen Freund erworben. Zu seinem Outfit bedurfte es noch einer stylishen Ergänzung. Das ist dank Trendhim gelungen.
08.09.2022
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass der Artikel zu dem Style deines Freundes passt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
13.09.2022
Preis, Service, Angebot, Qualität, Lieferung ist alles top. Bin mega zufrieden und bestelle wieder und wieder. Danke und bleibt wie ihr seit.
13.09.2022
Hallo Alexander, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
16.09.2022
Das Armband ist stabil, sieht edel aus und ist leicht zu öffnen und zu schließen. Mit Monogramm kann man es sehr persönlich gestalten.
16.09.2022
Hallo Manni, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir das Armband gefällt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
11.09.2022
Super...👍 .die Qualität, der Preis alles perfekt. Schneller Versand . Netter Service .gerne wieder .kann ich nur weiter empfehlen.☺️
12.09.2022
Hi Jeanette, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch, dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Gute Kommunikation und Information. Schnelle Lieferung. Der Artikel genau wie beschrieben. Beste Ware. Gerne wieder.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Sylke, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Gute und sehr freundliche Telefonberatung, sowie schnelle Lieferung. Das Armband ist sehr gut angekommen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Michaela, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
13.09.2022
Lieferung wie immer hervorragend! Alle Artikel wie immer top! Kaufe immer wieder gerne bei Trendhim.
14.09.2022
Hallo Hubert, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Die Auswahl auf der Website, die Qualität, der Versand. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von Trendhim.de
Hi Lars, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
11.09.2022
Schnelle Lieferung und die Ware ist exakt wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
12.09.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
von M. S.
Vom Kauf über den schnellen Versand bis hin zu der tollen Ware alles perfekt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Martina, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
20.09.2022
Super Kundenbetreuung und sehr schöne Produkte. Bin voll und ganz zufrieden.
20.09.2022
Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
20.09.2022
Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt und allzeit offene Kommunikation.
20.09.2022
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
Schöne Produkte, reibungsloser Ablauf, guter Service, schnelle Lieferung.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Eberhard, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ware. Absolut zu empfehlen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Daniela, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir die Artikel gefallen und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
14.09.2022
Gute Qualität für wenig Geld! Große Auswahl Ein schneller Service.
15.09.2022
Hallo Rudi, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
14.09.2022
Hier kauft man gerne. Tolles Team, super Ware. Sehr gerne wieder.
15.09.2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius