Den Hals an die Kette gelegt.ok.
Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon…
Muss nicht.also suchen bei euch.
Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt.
Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse.
Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance!
Passt!!Heureka!
Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen..
Hübsche Stücke!!
Recht hat er !
Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Ware war ok und wie erwartet. Nichts besonderes und eigentlich keine Erwähnung wert. Jedoch wird man nach Abschluss der Bestellung mit uninteressanten und nicht angeforderten Emails förmlich zugeschüttet. Einfach nur nervend.
Hallo Manfred😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.05.2023
Lieber Edgar
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Ware nicht angekommen, weil Versender eigenmächtig meine Adresse geändert hat!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.04.2023
Hallo Andreas😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Simon, Trendhim
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Zustellung DHL
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.04.2023
Hallo Paul,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Das bestellte Produkt ist ästhetisch ansprechend gestaltet. Die Kundenansprache war freundlich, die Lieferung war zeitnah, und die Verpackung in Ordnung. Nur das Produkt selbst ist - wegen zu kleiner Abmessung - nicht wirklich zu dem vorgesehenen Zweck (nämlich Krawatten auf Reisen knitterfrei zu transportierren) geeignet, es sei denn, man ist ein Freund sehr schmaler Krawatten. Ansonsten sind die zylindrischen Behälter einfach zu klein - sie müssten mindestens 8mm höher sein. Dass die Dinger nicht wirklich aus Leder gefertigt sind, erwartet bei dem Preis wohl niemand.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
17.04.2023
Hallo Jörg,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Leider bin ich sehr enttäuscht über die Art und Weise der Abwicklung und deren Kosten. Schon bei der Bestellung fallen 6 Eur Versand an und bei der Retour nochmal 5 Eur!
11 Euro zusätzliche Kosten für ein Armband(39 Eur), dass anderweitig für die Hälfte zu bekommen ist und einen billig wirkenden Ohrstecker(16 Eur). Das Preisleistungsverhältnis passt hier gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
12.04.2023
Hallo Jens 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten, sehr Schade! Nun soll ich bewerten, kann ich leider nicht. Vielleicht kommt ja die Bestellung noch???
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.04.2023
Liebe Manuela,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Leider gibt es viele Ringe nicht in meiner Größe 63. Hab zwar mal 62 Größe bestellt fallen aber bei mir zu klein aus..Ringe selber sind aber optisch super.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
15.03.2023
Hallo Behzat,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Simon, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Leider nie angekommen. Laut Bestellverfolgung zugestellt, aber ich habe es nie erhalten. Bezahlt, aber nur erhalten. Niemals wieder bei diesen online Shop. Gott sei dank kein großer Wert, aber sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.03.2023
Lieber Michael
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Uhr def. (Sec. Zeiger nach 4 Wochen abgefallen) anstatt einen Ersatz zu bekommen, nur einen Gutschein erhalten. Leider wurden der Preis für die gleiche Uhr um10% angehoben. für mich so nicht in Ordnung. Ich für meinen Teil bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Hallo Thorsten,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Liebe/r Gerd
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Ich habe leider Ärger mit der Rücksendung, da ich keinen Drucker habe um die Formulare auszudrucken. Muß ich mir jetzt extra einen kaufen??? Warum legt man der Lieferung nicht gleich einen Senderückschein bei. Das funktionierte doch früher auch!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Liebe Claudia,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
27.02.2023
Lieber Arthit,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
16.02.2023
Hallo Deins 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.