Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.064 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

01.12.2023
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

29.05.2024
30.05.2024
Hallo! 👋 Wow, tausend Dank dafür, dass du uns mit Sternen überschüttet hast 🌟 Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! 🛍️ Einen tollen Tag wünschen wir dir! 🍀 Gabriel, Trendhim
29.05.2024
30.05.2024
Hi, 😊 diese Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche harte Arbeit. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim
30.05.2024
Hallo, 😊 vielen Dank für dein Feedback! 🤗 Du bist die Person, die unsere Arbeit so großartig macht. Wir werden weiter daran arbeiten, um uns diesen fehlenden Stern zu verdienen! 🪄 Genieße deinen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hey, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Du wirst garantiert Eindruck machen! 😉 Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hi, 😊 deine Bewertung bedeutet uns alles! Wir können es kaum erwarten, dich erneut begrüßen zu dürfen! 💙🌈 Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
EM
Endrik M.
Königslutter
28.05.2024
Hey, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Vergiss nicht: Wir sind immer für dich da, wenn es um Männer-Accessoires geht! ✨ Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hallo 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
27.05.2024
Hey Michael, 😊 deine 5-Sterne-Bewertung ist Musik in unseren Ohren! 🎵💖 Wir schätzen deine Treue und sind begeistert, dass du ein zufriedener Kunde bist. Vielen Dank, dass du bei uns geblieben bist! Alles Gute, Nevila, Trendhim
24.05.2024
Hi, Kundenfeedback ist großartig! 🤩 Wir werden beim nächsten Mal auf das 5-Sterne-Erlebnis abzielen! 💪 Hab einen fantastischen Tag! 🎊 Gabriel, Trendhim
23.05.2024
Hi, großes Dankeschön für deine Bestellung und für die super Bewertung! ⭐️ Auf einen großartigen Tag voller Stil und Freude! 🎉 Gabriel, Trendhim
RK
Roland K.
Furtwangen
23.05.2024
Hi, Kundenfeedback ist großartig! 🤩 Wir werden beim nächsten Mal auf das 5-Sterne-Erlebnis abzielen! 💪 Hab einen fantastischen Tag! 🎊 Viola, Trendhim
23.05.2024
Hallo! 👋 Wow, tausend Dank dafür, dass du uns mit Sternen überschüttet hast. 🌟 Einen tollen Tag wünschen wir dir! 🍀 Gabriel, Trendhim
21.05.2024

ALLES GUT.....SEHR ZUFIEDEN.......SOOO…

ALLES GUT.....SEHR ZUFIEDEN.......SOOO WIE MAN SICH ES FÜR EINE KORREKTE FIRMA WÜNSCHT....hätte mir nur bei den Einstecktüchern einen schöneren oder besser gesagt....eine exklusiveren genähten Saum gewünscht......
21.05.2024
Hallo Serge, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Viola, Trendhim
22.05.2024
Durch Zufall enteckt bei meiner Suche nach trendigen Hüten. Schöner Shop, gutes Angebot. Versand klappt prima, schade, es ist wohl nicht möglich ein Kundenkonto anzulegen. Trotzdem werde ich wieder bestellen!
22.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Die Funktion des Kundenkontos, wurde vor einiger Zeit, bis auf weiteres deaktiviert. Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
CE
12.05.2024

Grosse Auswahl und gute Produkte!

Sehr kommunikatives Unternehmen mit einer echt guten Auswahl an Schmuck. Die Lieferung erfolgte zügig und war im angekündigten Rahmen. Die Plugs sind super und sehen toll aus! Danke dafür!
14.05.2024
Hallo! 👋 Wow, tausend Dank dafür, dass du uns mit Sternen überschüttet hast und für das Teilen deiner Shoppingerfahrung mit uns. 🌟 Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! 🛍️ Einen tollen Tag wünschen wir dir! 🍀 Gabriel, Trendhim
26.04.2024
Cooler Shop. Gute Auswahl. Nur der Versand nicht so ganz, weil Lieferung nach Hause extra kostet. Und leider viel zu viele E-Mails im Nachgang.
26.04.2024
Hallo Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
22.04.2024
Sehr gute Ware. Blitzversand. Immer wieder, Kundenservice sehr freundlich und kompetent. Antwortzeit super schnell. Klares JAaaaa!
23.04.2024
Hallo, Wow, tausend Dank für diese Wahnsinns 5-Sterne-Bewertung! 🌟 😉✨ Und vergiss nicht, wir sind immer für dich da, um dir mit einer großen Auswahl an Männer-Accessoires weiter zu helfen. Hoffe dich bald wieder zu sehen! Viola, Trendhim
24.04.2024

Top

Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Qualität und Verarbeitung der Artikel ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.04.2024
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
02.05.2024

Fedora Hut mit flacher Krempe

Der Hut hat eine sehr gute Qualität und sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Die Passform ist auch wie erwartet.
03.05.2024
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim