Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.067 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten

Bewertungen für Trendhim.de

26.11.2023
Gute Kommunikation, Flexibilität und Möglichkeit Dinge zurück zu schicken ohne es zu einfach zu machen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Jane 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
MN
Monika N.
Nachterstedt
05.05.2024

Gute Produkte

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, schon mehrmals dort gekauft, toller Service, immer wieder gerne 👍
07.05.2024
Hallo Luise 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Viola Trendhim
DN
Dennis N.
Oldenburg
Ware wie beschrieben, hilfreiche Hinweise zur Längenbestimmung, Schnelle Liegerung, alles reibungslos
Antwort von Trendhim.de
Hi, Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Nevila
17.04.2024

Umhängetasche

Problemlose Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware, optisch 1a
17.04.2024
Hallo, Du hast ja keine Ahnung, wie viel uns deine Bewertung bedeutet! 🙌! Wir können es kaum erwarten, dich weiterhin mit tollen Accessoires auszustatten und dein nächstes Erlebnis noch besser zu machen. 💙🌈 Alles Gute, Gina, Trendhim
JS
Jonas S.
Krefeld

Es muss nicht immer Audemars Piquet sein

Top solide Verarbeitung. Optisch ein echter Hingucker. Sehr gute Gangwerte. Absolut empfehlenswert 👍
04.01.2024
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Viola, Trendhim
HH
Harald H.
Bensheim
03.05.2024
Die Ware kam etwas früher als angekündigt aber alles ganz unaufgeregt und zu meiner Zufriedenheit.
07.05.2024
24.12.2023
Alles super! Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung, Artikel wie beschrieben. Was will man mehr?
26.12.2023
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim
CP
CHRISTA P.
HALLE SAALE
13.05.2024

Dieser Shop ist gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Armba des wie abgebildet ich bin sehr zufrieden!
14.05.2024
Hi, 😊 diese Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche harte Arbeit. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim
Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Trotz Gravur wurde noch am selben Tag versendet.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Helmut 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim
14.04.2024
Lieferung wurde pünktlich verschickt. DHL hat erst drei Tage nach Avisierung ausgeliefert.
15.04.2024
Hallo Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
19.01.2024
Faire Preise und schnelle Lieferung. Die Größen passen auch gut. Kann ich nur empfehlen 😁
19.01.2024
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim
Manfred S.
Ravensburg
Bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie schnelle und zuverlässige Lieferung, gerne wieder 👍
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim

Schnelle & unkomplizierte Bestellung

Schnelle unkomplizierte Bestellung auch ohne Account. Lieferung lief auch zuverlässig ab.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel Trendhim
CK
30.04.2024
Schnelle Lieferung, artikel ansprechend und wie beschrieben. Jedoch Alles made in P.R.C.
02.05.2024
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel
GM
Gert M.
25.11.2023
Schnelle Lieferung ohne überflüssige Verpackung. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Gert 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Sebastian, Trendhim
AK
A. K.
Krefeld

sehr gut & promt

Schnelle unproblematische Zusendung eines guten Produkts. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
Melanie S.
Grevenbroich
25.12.2023
Schnelle Lieferung - tolle Qualität - ordentliche Gravur! Ich werde wieder bestellen 👍
04.01.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte im zeitlichen Rahmen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Nevila, Trendhim
12.04.2024
Vom Bestellen bis zum Zurücksenden und der Rückerstattung hat alles gut geklappt.
12.04.2024
TS
Toni S.
Farchant
19.05.2024
Super Shop, top Ware zum günstigen Preis. Versand schnell. 100%tige Empfehlung
21.05.2024
Hallo Toni, dein fantastisches Feedback beflügelt uns! 🚀 Vielen Dank, dass du es mit allen geteilt hast. Wir hoffen dich bald wieder im Online-Shop für weitere wunderbare Entdeckungen zu sehen! 🛍️ Hab einen wundervollen Tag! 🌞 Viola, Trendhim