Den Hals an die Kette gelegt.ok.
Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon…
Muss nicht.also suchen bei euch.
Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt.
Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse.
Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance!
Passt!!Heureka!
Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen..
Hübsche Stücke!!
Recht hat er !
Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Leider gibt es viele Ringe nicht in meiner Größe 63. Hab zwar mal 62 Größe bestellt fallen aber bei mir zu klein aus..Ringe selber sind aber optisch super.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 10 Tagen
Hallo Behzat,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Simon, Trendhim
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Uhr def. (Sec. Zeiger nach 4 Wochen abgefallen) anstatt einen Ersatz zu bekommen, nur einen Gutschein erhalten. Leider wurden der Preis für die gleiche Uhr um10% angehoben. für mich so nicht in Ordnung. Ich für meinen Teil bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Hallo Thorsten,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Ich habe leider Ärger mit der Rücksendung, da ich keinen Drucker habe um die Formulare auszudrucken. Muß ich mir jetzt extra einen kaufen??? Warum legt man der Lieferung nicht gleich einen Senderückschein bei. Das funktionierte doch früher auch!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.03.2023
Liebe Claudia,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
27.02.2023
Lieber Arthit,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
16.02.2023
Hallo Deins 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Artikel leider kaputt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
09.02.2023
Lieber Alexander,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.02.2023
Hallo Essie,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
30.01.2023
Lieber Patrick,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Lieber Jörg,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Hallo Alexander 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Luca 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Susanne, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Volker 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Hatte Weihnachtsgeschenke bestellt,die Sendung wurde aber storniert wegen Schwierigkeiten im Lager.Von der Stornierung selber habe ich aber zufällig vom Zahlungsanbieter
erfahren und nicht von Trendhim.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Hallo Mario 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Die Gründe für die zwei Sterne sind einmal die extrem überteuerten Versandkosten(kleiner kompakter Briefumschlag) und die Qualität des Armband, welches nach ca.5 Monaten ausleiert.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.12.2022
Hallo Sebastian 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Wird schon Leder sein, aber fühlt sich sehr nach Plastik an. Werde das Teil „verscherbeln“ und ein richtiges Sonnenleder aus der Manufaktur kaufen. Kostet zwar 3x soviel aber lohnt sich
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
07.12.2022
Hallo Leonardo 😊
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Schneller Versand, jedoch überhöhter Preis für due Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Harry,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁
Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist.
Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏
Beste Grüße,
Julius - Trendhim
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Warte seit 4 Tagen auf meine Schuhe die immer noch in Bearbeitung ist. Normal geht sowas eigentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mit der Brille am 30.11.2022 zugestellt.
Ebenfalls haben wir keine Schuhe in unsrem Sortiment, vielleicht verwechselst du uns.
Aber trotzdem Danke für die Bewertung.
Beste Grüße
Julius - trendhim
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Soweit gut und schnell!
Rücknahme sollte man nicht so anpreisen denn da wird’s schwierig. Ringgrössen passen nicht wir haben den Spaß dann 3 mal gehabt! Vielleicht kommt er ja noch mit einer Größe die passt Mann muss da anscheinend flexibel sein.
Undurchsichtig und komische Adressen die keine DHL Station kostenlos ( wie angepriesen) zurücknimmt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2022
Hallo Christiane,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Rückgaben werden unnötig verkompliziert, Retourenlabel müssen angefragt werden. Pauschal werden einem 5€ Portokosten von der Auftragssumme abgezogen, die dann einem erstattet werden können…wenn man sich nach der Rücksendung nochmals meldet…
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
31.10.2022
Lieber Bastian,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.