Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.067 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten

Bewertungen für Trendhim.de

28.05.2024
Hi, 😊 deine Bewertung bedeutet uns alles! Wir können es kaum erwarten, dich erneut begrüßen zu dürfen! 💙🌈 Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
27.05.2024
Die Silberkette sieht sehr wertig aus und liegt sehr gut auf der Haut an. Ich trage schon einige Ketten von Trendhim täglich und bin sehr zufrieden.
28.05.2024
Hallo, deine 5-Sterne-Bewertung zaubert uns das größte Lächeln ins Gesicht! 😄 Sie erinnert uns daran, warum wir lieben, was wir tun! Auf weitere stilvolle Reisen in der Zukunft! 🕺 Mit freundlichen Grüßen, Gabriel, Trendhim
27.05.2024
Sehr schönes Produkt Schnelle Lieferung!
28.05.2024
Hi, wir sind überglücklich zu wissen, dass du eine herausragende Erfahrung mit uns hattest! 🌛✨ Wir zählen die Momente, bis wir dich wieder begrüßen können. 🤗 Hab einen fantastischen Tag! 🎉 Gabriel, Trendhim
EM
Endrik M.
Königslutter
28.05.2024
Hey, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Vergiss nicht: Wir sind immer für dich da, wenn es um Männer-Accessoires geht! ✨ Gabriel, Trendhim
28.05.2024
Hallo 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
25.05.2024
Schnell, Qulitativ und kompetent
27.05.2024
Hallo, 😊 wir freuen uns sehr, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Deine positive Bewertung hat uns den Tag versüßt! 😁💯 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Trendhim-Team! 😎 Gabriel, Trendhim
JH
Joachim H.
Nürnberg
25.05.2024

Gerne wieder

Die bestellte Schultertasche kam sehr gut verpackt mit recht kurzer Lieferzeit an. Der Kaufpreis ist der sehr guten Qualität angemessen.
27.05.2024
Hey Michael, 😊 deine 5-Sterne-Bewertung ist Musik in unseren Ohren! 🎵💖 Wir schätzen deine Treue und sind begeistert, dass du ein zufriedener Kunde bist. Vielen Dank, dass du bei uns geblieben bist! Alles Gute, Nevila, Trendhim
24.05.2024
Hi, Kundenfeedback ist großartig! 🤩 Wir werden beim nächsten Mal auf das 5-Sterne-Erlebnis abzielen! 💪 Hab einen fantastischen Tag! 🎊 Gabriel, Trendhim
23.05.2024
Hi, großes Dankeschön für deine Bestellung und für die super Bewertung! ⭐️ Auf einen großartigen Tag voller Stil und Freude! 🎉 Gabriel, Trendhim
RK
Roland K.
Furtwangen
23.05.2024
Hi, Kundenfeedback ist großartig! 🤩 Wir werden beim nächsten Mal auf das 5-Sterne-Erlebnis abzielen! 💪 Hab einen fantastischen Tag! 🎊 Viola, Trendhim
Gute und schnelle Abwicklung, Ware wie beschrieben
23.05.2024
Hallo Martina, dein fantastisches Feedback beflügelt uns! 🚀 Vielen Dank, dass du es mit allen geteilt hast. Wir hoffen dich bald wieder im Online-Shop für weitere wunderbare Entdeckungen zu sehen! 🛍️ Hab einen wundervollen Tag! 🌞 Viola, Trendhim
23.05.2024
Hallo! 👋 Wow, tausend Dank dafür, dass du uns mit Sternen überschüttet hast. 🌟 Einen tollen Tag wünschen wir dir! 🍀 Gabriel, Trendhim
22.05.2024
Durch Zufall enteckt bei meiner Suche nach trendigen Hüten. Schöner Shop, gutes Angebot. Versand klappt prima, schade, es ist wohl nicht möglich ein Kundenkonto anzulegen. Trotzdem werde ich wieder bestellen!
22.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Die Funktion des Kundenkontos, wurde vor einiger Zeit, bis auf weiteres deaktiviert. Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
22.05.2024
Hallo, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Du wirst garantiert Eindruck machen! 😉 Vergiss nicht: Wir sind immer für dich da, wenn es um Männer-Accessoires geht! ✨ Nevila, Trendhim
WH
Wolfgang H.
Norderstedt
22.05.2024
Hallo Hammer, 😊 Vielen Dank für deinen Kauf und die 4 Sterne Bewertung! ✨ Ich wünsche dir einen tollen Tag! 💙 Nevila, Trendhim
21.05.2024
Hey, 🤩 wir danken dir nicht nur für die Wahl von uns, sondern auch für das fantastische Feedback! Diese fünf Sterne sind pure Magie! ✨ Wir freuen uns darauf, deine Trendhim-Sammlung zu erweitern. 🛍️ Viola, Trendhim "

ALLES GUT.....SEHR ZUFIEDEN.......SOOO…

ALLES GUT.....SEHR ZUFIEDEN.......SOOO WIE MAN SICH ES FÜR EINE KORREKTE FIRMA WÜNSCHT....hätte mir nur bei den Einstecktüchern einen schöneren oder besser gesagt....eine exklusiveren genähten Saum gewünscht......
21.05.2024
Hallo Serge, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Viola, Trendhim
GW
Gerd W.
Lauterbach
21.05.2024
Hey, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Du wirst garantiert Eindruck machen! 😉 Vergiss nicht: Wir sind immer für dich da, wenn es um Männer-Accessoires geht! ✨ Viola, Trendhim