Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.064 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Trendhim ist echt der Hammer, jede Transaktion funktioniert zu 100%, und bisher haben mir alle Produkte super gefallen, die ich bestellt habe, die schönsten Ringe und Ketten, nur bei der Letzten Kette hatte ich wohl die Länge übersehen, ich musste sie leider zurückschicken... und auch diese Transaktion verlief problemlos... Danke, dass es Trendhim gibt... interessant, unkompliziert, empfehlenswert ... bis zum nächsten Mal

01.12.2023
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

Schnelle Lieferung, ganz unkompliziert 👍
21.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Viola, Trendhim
HS
Helmut S.
Kulmbach
21.05.2024
Hallo! 👋 Wow, tausend Dank dafür, dass du uns mit Sternen überschüttet hast und für das Teilen deiner Shoppingerfahrung mit uns. 🌟 Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! 🛍️ Einen tollen Tag wünschen wir dir! 🍀 Viola, Trendhim
MH
Marcelo H.
Kühlungsborn

Alles Alles klar.

Alles Alles klar.
21.05.2024
Hey, 😊 deine 5-Sterne-Bewertung ist Musik in unseren Ohren! 🎵💖 Wir schätzen deine Treue und sind begeistert, dass du ein zufriedener Kunde bist. Vielen Dank, dass du bei uns geblieben bist! Alles Gute, Viola, Trendhim
TD
19.05.2024
Guter Service. Etwas aufdringlich wg. vieler Mails.
21.05.2024
Hi Thomas, 😊 diese Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche harte Arbeit. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Viola, Trendhim
TS
Toni S.
Farchant
Super Shop, top Ware zum günstigen Preis. Versand schnell. 100%tige Empfehlung
21.05.2024
Hallo Toni, dein fantastisches Feedback beflügelt uns! 🚀 Vielen Dank, dass du es mit allen geteilt hast. Wir hoffen dich bald wieder im Online-Shop für weitere wunderbare Entdeckungen zu sehen! 🛍️ Hab einen wundervollen Tag! 🌞 Viola, Trendhim
HH
Holger H.
Lüdenscheid
19.05.2024
Tolle Ware! Schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert!
21.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass du deine Erfahrung geteilt hast - das ist nicht nur für uns, sondern für unsere gesamte Community ein großes Ding! 🙌 Wir können es kaum erwarten, dich wieder auf unserer Website zu sehen! 😊 Hab einen fantastischen Tag! ☀️ Viola, Trendhim
17.05.2024
Einfach und sicher
17.05.2024
Hey, 😊 deine 5-Sterne-Bewertung ist Musik in unseren Ohren! 🎵💖 Wir schätzen deine Treue und sind begeistert, dass du ein zufriedener Kunde bist. Vielen Dank, dass du bei uns geblieben bist! Alles Gute, Gabriel, Trendhim
GE
Georg E.
Kirchheim b.München
15.05.2024
Bitte nichts ändern! Es war alles Perfekt!
16.05.2024
Hallo, 😊 wir freuen uns sehr, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Deine positive Bewertung hat uns den Tag versüßt! 😁💯 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Trendhim-Team! 😎 Gabriel, Trendhim
MB
Michael B.
dannstadt
15.05.2024

Schnelle Lieferung gut verpackt.

Schnelle Lieferung gut verpackt der Preis finde ich etwas hoch aber die Qualität ist sehr gut. Gutes trage Gefühl.
15.05.2024
Hallo, 😊 wir freuen uns sehr, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Deine positive Bewertung hat uns den Tag versüßt! 😁💯 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom Trendhim-Team! 😎 Nevila, Trendhim
14.05.2024
Hallo Steffi, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Nevila, Trendhim
CP
CHRISTA P.
HALLE SAALE

Dieser Shop ist gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Armba des wie abgebildet ich bin sehr zufrieden!
14.05.2024
Hi, 😊 diese Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche harte Arbeit. Danke, dass du ein Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim
BK
Bettina K.
Schmalkalden

TOP

Schnelle Lieferung, top Qualität, klare Kaufempfehlung
14.05.2024
Hi, 😊 deine Bewertung bedeutet uns alles! Wir können es kaum erwarten, dich erneut begrüßen zu dürfen! 💙🌈 Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim
13.05.2024
Schöne wertige Handschuhe, Bezahlung und versandt erfolgte professionell. Ich schau bestimmt wieder vorbei!
DL
Dennis L.
Mönchengladbach
14.05.2024
Hallo, 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim
13.05.2024
Schnelle Lieferung, Produkte mit hoher Qualität.
KK
Hey, 🤗 vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Gabriel, Trendhim
14.05.2024
Hallo 😊 wir danken dir dafür, dass du uns gewählt hast und dir die Zeit genommen hast, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. 🌟 Wir hoffen, dass du weiterhin zu uns zurückkehrst! 😉 Hab einen wundervollen Tag. 💙 Gabriel, Trendhim