INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH- Logo - Bewertungen

INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH

HS
Holger S.
Hamburg
25.01.2024

Inklang - Ayers Four

Ich habe mich für die aktiv Version der Ayers Four entschieden. Positiv: Tolle Verarbeitung; super Sound und sehr schneller Support. Negativ: Aufgrund von Auslastungsspitzen kann es zu einem Neustart der Boxen kommen. Laut Inklang ein Schutzmechanismus. Sollte man wissen, wenn man sich für das System entscheidet.
Antwort von INKLANG Lautsprecher Manufaktur GmbH
Hintergrundinformation: Wie andere Hochleistungsverstärker reagieren die Endstufen der Lautsprecher auf starke Spannungsschwankungen in der Stromversorgung. Dies kann z.B. durch Einschaltströme (Spannungsspitzen) anderer Elektrogeräte in der Hausinstallation (z.B. Induktionsherd), Fehler in der Elektroinstallation, veralteten Sicherungsautomaten oder zu vielen Verbrauchern auf einem Sicherungsautomaten verursacht werden. Zum Schutz der Endstufen werden dies ausgeschaltet, bis die Stromspannung wieder stabil ist. Gern beantworten wir weitere Fragen dazu. Ihr INKLANG Team
WP
Wolfgang P.
Landshut
29.01.2024

Ayers Two

Lieferung, wie vereinbart. Aussehen und Klang der Boxen top
26.12.2023
Herausragendes Klangerlebnis. Wir waren sehr von der Klangpräsentation im Hamburger Stilwerk beeindruckt, dass wir danach immer wieder an das besondere Erlebnis denken mussten. Umso schöner, dass wir nun diese Qualität auch in den eigenen vier Wänden haben. Seit der Umstallung auf unsere neuen Ayers Four ist Hörgenuß Teil unserer Woche. Vielen Dank dafür.
WP
Wolfgang P.
Landshut
07.01.2024

Ayers Two

Alles wie erwartet ist eingetroffen. Das gilt für die Lieferzeit und natürlich die Qualität der Lautsprecher.
11.12.2023

Alles Perfekt

Alles, von der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Lieferung und auch nachträgliche Supportanfragen lief perfekt. Das nennt man Kundennähe und Dienstleistung in Perfektion.
23.12.2023

27.11.2023
26.11.2023
11.11.2023

Tolle Beratung beim Hörtermin

Nach 40 Jahren HiFi, davon annähernd 25 Jahre aktiv, wurde ich nach einer kurzen Zeit der Abstinenz auf die Firma Inklang in Hamburg aufmerksam. Mir gefiel das auf der Website geschilderte Konzept und die Philosophie. Nun machte ich mich heute auf den Weg nach Hamburg. Unvoreingenommen aber ohne große Erwartungen. In einem kleinen aber feinen Showroom, nach ein bisschen Fachsimpelei, demonstrierte mir die große Aktive nun auf beeindruckende Art und Weise, das Highend kein Vermögen kosten muss. Kräftiger Bass, entspannte Mitten, unstressige Höhenwiedergabe. Dazu eine breite Bühne und nahezu perfekte Platzierung und Ortbarkeit von Stimme und Instrument. Das macht in meinen Augen die 5er zum „Schnäppchen“ Zudem lässt die Verarbeitung auch keine Wünsche offen. Hut ab.
27.10.2023
Gute telefonische Beratung, zuverlässige Lieferung, gute Qualität, "die Kirsche auf dem Eisbecher" wäre ein passendes Verbindungskabel zwischen Streamer und Verstärker ;o))
17.11.2023
von der telefonischen Erstberatung bis zur Lieferung alles vorbildlich und bestens. Sehr empfehlenswert!
19.11.2023
21.10.2023

Inklang nehmen und Staunen

Probehören, Konfigurieren, Inklang nehmen. Ganz einfach und bequem übers WE zusenden und abholen lassen. Staunen. Danach auf der Website die LS Konfigurieren. 2-3 Wochen später, Aufstellen und endgültig daheim die Musik neu erleben. Service sehr gut 👍, zuvorkommend und schnell. Produkt sehr zu empfehlen. Super B LS, klar, detailliert, räumliche Auflösung und Ortung sehr gut, Bass enorm - jedoch nicht zuviel, Stimmen sehr gut, egal welche Musik. Ob Elektro, Jazz, Welt oder Rock. Paßt zu allem. Das Ayers Two Plus Model möchte ich nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Danke Inklang.
CL
C. L.
Brunsbek
17.04.2023

5* für Inklang Ayers Four

5* für das Produkt: Qualität, Preisleistung, Individualität 5* für die Kundenorientierung: Beratung, Service, Abwicklung 5* für das Gesamtkonzept!!! Wir hatten viel Freude beim Kauf und nun mit dem Produkt Ayers Four Volle Empfehlung für Inklang und Dank allen Mitwirkenden in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Weiter so! Peter K. aus Schleswig-Holstein
15.04.2023
Die Lautsprecher sind super verpackt und unbeschädigt pünktlich geliefert worden. Die Klangqualität spricht für sich selbst. Gerne wieder !
13.09.2023
Tolle persönliche Beratung im Stilwerk, Fragen werden telefonisch sofort und kompetent beantwortet. Lautsprecher sind klanglich und im Design spitze.