inklang.de- Logo - Bewertungen

inklang.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
inklang.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inklang.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für inklang.de

Bewertungen für inklang.de

03.09.2022
22.08.2022
Sehr gute Manufaktur. Erstklassige Ware, toller Service.
28.07.2022
17.06.2022
Alle Fragen wurden sehr schnell und sehr kompetent beantwortet. Sogar der Geschäftsführer selbst hat sich dafür Zeit genommen. Das nenne ich mal Service am Kunden. Das Ganze spiegelt sich dann auch in einem Excelenten Prokukt wieder das traumhaft Klingt. Grüße aus dem Allgäu.
29.06.2022
Ganz großartige Lautsprecher. Großartig im Erscheinungsbild und ebenso im Klang. "Unendliche" Auswahl an Farben (+Zubehör) machen den eigenen Lautsprecher wirklich (fast) zu einem Einzelstück. Sehr freundlicher Emailkontakt. Inklang kann ich wärmstens empfehlen.
17.06.2022
Alles perfekt - Beratung, Lieferung, die Lautsprecher selbst - es hätte nicht besser laufen können
01.07.2022
22.06.2022
22.06.2022
15.06.2022
12.06.2022
22.03.2022
Um es vorweg zu sagen, in der Sevice Wüste Deutschland ist Fa.Inklang mehr als nur eine Oase. In einem pers. Gespäch mit Herr Carstensen wurde ich im Vorfeld sehr kompetent beraten. Ich bestellte den Weekender der Ayers Two und mus sagen, meine Befürchtungen aufgrund meines "schwachen" Verstärkers waren, wie Herr Carstensen schon sagte, völlig überflüssig. Nach dem Probewochenende rief mich Herr Carstensen nochmals an und fragte wie es denn war mit den Ayers Two. Ich musste sagen "Leider geil" und bestellte sie mir sofort. Nun habe ich zwei B&W zu verkaufen. Die Lieferung war schneller als gedacht. Sehr gut Verpackt und ohne jeden Makel Ich konnte nicht anders und stellte die Ayers Two einfach so hin und legte eine Platte auf. Wow....wie mag sich das anhören wenn sie richtig stehen und eingepielt sind? Mittlerweile stehen sie richtig und ich habe sie mit Magneten völlig entkoppelt. Ich bereue nicht Kunde bei Inklang zu sein und geniesse die Bühne der Musik die sich vor mir öffnet.
15.03.2022
30 Minuten probehören in Ihrem Studio haben mich sofort überzeugt. Toller ( In ) Klang in den Höhen und Tiefen, Subwoofer läuft nur ganz dezent im Hintergrund. Verarbeitung ausgezeichnet. Nicht nur eine Standbox die Ayers Four, sondern auch ein Blickfang im Wohnzimmer. Freundliche und kompetente Beratung durch den Chef. Ihr Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
10.04.2022
Hervorragende Beratung und perfekter Service bis ins kleinste Detail. Nach Zusendung von Bildern meines Wohnzimmers wurden mir die Ayers Wall mit Ayers Sub sowie dem passenden Verstärker/Streamer empfohlen und dieses System lässt keinerlei Wünsche mehr offen. Vor allem der Ayers Sub haut einen echt um😊 Kinoerlebnis pur😊
11.03.2022
Hier ist auch die Beratung im Vorfeld meiner Bestellung (Ayers Three) hervorzuheben. War beispielsweise noch unsicher bezüglich der passenden Abdeckung/Füße zur gewählten Gehäusefarbe. Da stand Herr Carstensen mit entsprechendem Rat zur Seite. Da wird eine Frage gerade online eingegeben, und keine paar Minuten später erscheint die Antwort. Man hat einfach ein tolles Gefühl, wie man als potenzieller Kunde wahrgenommen wird, und nicht irgendwo in einer Warteschleife eines Callcenters versauert. Über die spätere Abwicklung bis hin zur Lieferung brauchen wir gar nicht zu sprechen. Einfach nur top!! Hatte aber auch eigentlich nichts anderes erwartet. Wie gesagt ……das gute Gefühl…
17.05.2022
Ich möchte mich bei Herrn Carstensen herzlich für die freundliche und kompetente Beratung und Begleitung bei Auswahl und Kauf meiner Anlage (13.4 AdvancedLine - Arcam SA-30) bedanken. Die Lieferung der Produkte war problemlos. Sound und Qualität sowohl der Lautsprecher als auch des Verstärkers sind hervorragend. Auch bei Problemen bezüglich der App des Verstärkers war Herr Carstensen ein kompetenter Ansprechpartner, der das Thema Service wirklich noch ernst nimmt. So fühlt man sich als Kunde ernst und wahr genommen. Absolute Empfehlung!
01.05.2022
hervorragende Lautsprecher, perfekt verarbeitet und außergewöhnlicher HiFi-Sound. Die Beratung und der Service durch Herrn Carstensen sucht seinesgleichen. Man wird vom Beginn an begleitet und sehr gut beraten. Es ist ein echtes Vergnügen mit den Ayers Five Musik zu genießen.
07.04.2022
Alle Komponenten waren da, die Installation lief problemlos und der Klang ist phantastisch. Inklang hat im ganzen Prozess sehr professionell und unterstützend agiert.
10.03.2022
Präziser Klang, guter Bass und Räumlichkeit. In einem Raum von 18m2 sehr zu empfehlen. Nachdem ich viele 2-Wege Lautsprecher probe gehört habe, sind die Ayers two auf Platz 1 gelandet. Als 'Bassfan' komme ich mit einem geringen Wandabstand voll auf meine Kosten. Angeschlossen an Yamaha As2100.
10.03.2022
Von Beginn an sehr gute Beratung und Begleitung des Bestellprozesses per Mail und Chat. Einmal bestellt sind die Informationen für die Lieferung zuverlässig und die Verpackung vorbildlich. Verarbeitung und Soundqualität der bestellten Lautsprecher (Ayers four) macht einfach nur Freude.