Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm
Ware bestellt aber nichts bekommen, wohl bezahlen müssen.
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager aus Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Sollte Ihre Bestellung wider Erwarten nicht geliefert werden, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com, damit eine erneute Zusendung veranlasst werden kann.
Lieber Kunde,
da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager in Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage.
Sie sollten Ihre Bestellung daher zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei unserem Kundenservice unter info.germany@brabantia.com.
Übersichtliche Webseite, guter Versand.
Es wäre jedoch wichtig, den Abstand der vorgebohrten Bohrlöcher zur Befestigung des Toilettenpapierhalters zu erfahren. Der neue passt nun doch nicht auf die vorhandenen Bohrlöcher des alten, der kaputt gegangen ist.
Der Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, jedoch verzieht sich der Deckel schon leicht zur Seite - auch wenn der Abfalleimer noch leer ist.
Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen die Bestellung wird aber als abgeschlossen geführt, auf meine mehrfachen Reklamationen wird nicht reagiert keiner kümmert sich, absolute Katastrophe! Hier wird wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich warte noch ein paar Tage, dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.
Die Lieferung ging fristgerecht ein, leider war der Inhalt auf Grund mangelhafter Verpackung beschädigt. Reklamation erfolgte freundlich und zügig. Ersatzlieferung war wieder riskant unstabil verpackt, aber Ware diesmal trotzdem in Ordnung.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung nach über einer Woche noch immer nicht.
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
11.12.2023
Lieber Kunde,
Ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren.
Ihre Bestellung wurde umgehend bereits am 4.12. an Sie verschickt. Ich würde Sie bitten, sich direkt an unseren deutschen Kundenservice unter info.germany@brabantia.com zu wenden, um die entstandenen Verzögerungen der Auslieferung zu klären.
Viele Grüße
Ihr Brabantia Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.