brabantia.com/de
Bewertungen:

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.105 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brabantia.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EE
Edeltraut E.
Recklinghausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung noch garnicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager in Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage. Sie sollten Ihre Bestellung daher zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei unserem Kundenservice unter info.germany@brabantia.com.
EL
Elena L.
Bassum
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche Webseite, guter Versand. Es wäre jedoch wichtig, den Abstand der vorgebohrten Bohrlöcher zur Befestigung des Toilettenpapierhalters zu erfahren. Der neue passt nun doch nicht auf die vorhandenen Bohrlöcher des alten, der kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellfirma DPD ist unzumutbar!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DC
Doreen C.
Neubrandenburg
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt super, Lieferung extrem lange ... nicht 1-2 Werktage wie angegeben.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
JP
Jana P.
Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutes, nicht ganz perfektes Produkt

Der Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, jedoch verzieht sich der Deckel schon leicht zur Seite - auch wenn der Abfalleimer noch leer ist.
Bewertung melden
PO
Paul O.
Kollnburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PS
Paul S.
Temmels
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Probleme mit dem Zusteller DPD. Brabantia hat sich sehr gut darum gekümmert und dazu beitragen eine Lösung zu finden.
Bewertung melden
AY
Alexander Y.
Achstetten
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen die Bestellung wird aber als abgeschlossen geführt, auf meine mehrfachen Reklamationen wird nicht reagiert keiner kümmert sich, absolute Katastrophe! Hier wird wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich warte noch ein paar Tage, dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.
Bewertung melden
TF
Tine F.
Dresden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging fristgerecht ein, leider war der Inhalt auf Grund mangelhafter Verpackung beschädigt. Reklamation erfolgte freundlich und zügig. Ersatzlieferung war wieder riskant unstabil verpackt, aber Ware diesmal trotzdem in Ordnung.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung nach über einer Woche noch immer nicht.
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
11.12.2023
Lieber Kunde, Ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren. Ihre Bestellung wurde umgehend bereits am 4.12. an Sie verschickt. Ich würde Sie bitten, sich direkt an unseren deutschen Kundenservice unter info.germany@brabantia.com zu wenden, um die entstandenen Verzögerungen der Auslieferung zu klären. Viele Grüße Ihr Brabantia Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Der Paketdienst hat die Ware bisher nicht an der Abholfiliale geliefert
Bewertung melden
Antwort von brabantia.com/de
13.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am 7.11.23 an Sie verschickt und am 10.11.23 an dem von Ihnen gewünschten Paketshop angeliefert. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KO
Kiki O.
Harzkreis
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden