anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.501 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
Schnelle Kommunikation, fachgerechte Beratung und dementsprechend passendes Teil geliefert. Qualitativ hochwertig, gut im Preis.

10.08.2023
Ware, eine Gasfeder, wurde Online gekauft und incl. angegebenen Versandkosten bezahlt. 2 Tage später erhielt ich die Info das die Feder von Verkäuferseite extra bestellt werden müsse, und deshalb weitere 10€ Versandkosten dazu kommen, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalte. Also hatte ich zwar die Wahl, aber da ich die Feder brauche auch wieder nicht. Und zusammen 15,90€ nur Versandkosten sind nicht wenig. Dazu kommt, da ja bestellte werden musste, das ich die Ware bis heute NICHT in Händen halte.
SM
Stephan M.
Flörsheim

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

EF
Erich F.
Beckum
leider musste GLS den Versandkarton mittels Klebeband für den weiteren Transport nachbessern. Dies konnte aber einen Bruch an der Plastik-Schutzhülle eines der Stoßdämpfer nicht verhindern. Meine 40 Jahre alten Stoßdämpfer hatten noch eine Schutzhülle aus dünnem Blech.
20.05.2024

Teile passten nicht....musste…

Teile passten nicht....musste improvisieren. Angebot zeigte nicht deutlich für welchen Anhänger die Teile vorgesehen sind.
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
09.04.2024

Lieferzeit zu lang

negativ: Lieferzeit viel zu lang, vor allem im Verhältnis zur angegeben Lieferbereitschaft der Artikel. positiv: gute Vielfalt der Artikel
SM
Stephan M.
Flörsheim
10.08.2023

Teurer Versand, lange Lieferzeit.

22.01.2024

Unklare Lieferzeiten und keine Rückmeldungen das etwas fehlt!

Trotz Pay-Pal Zahlung keine Rückmeldung, dass Teile fehlen zum versenden. Auf Nachfrage diese Info erhalten und, dass der Artikel "Heute" bzw. spät. "Morgen" versendet wird-Nicht erfolgt! Auf nochmalige Nachfrage die Info jetzt sind die fehlenden Artikel da und verlassen "Heute" das Haus. Was dann auch erfolgte. Wenn Versand nicht sofort möglich, möchte ich das vor Bezahlung wissen. Für zerlegte Anhänger ist eine Woche zu lang!
20.01.2024
Lieferung wurde massiv verzögert. Auf Nachfrage hieß es erst Fehler bei der Buchhaltung, dann Fehler im Lagerbestand. Erst nach Drohung mit Stornierung und Geldrückforderung wurde geliefert
26.06.2023
Es wurde das falsche Teil geliefert und als das reklamiert wurde, kümmerte sich keiner um diese Reklamation obwohl die Rechnung bereits vorab bezahlt worden ist!!!
23.10.2023
Ware Super Versand hat sehr lange gedauert Und keine Information das es so lange dauert Verpackung aufgerissen aber Ware Ok und Komplett
MH
Michael H.
Birkenau
05.08.2023
Was soll ich hier bewerten habe letzten Samstag bestellt und bis heute noch keine Versand Mitteilung geschweige Ware erhalten 😩
RC
Ralph C.
Heinsberg
08.01.2024
Lieferung war gesplittet und ein Teil passt nicht, trotz Nachfrage beim Kundenservice. Schade eigentlich, der Kontakt war sehr nett. Dennoch Danke
04.07.2023
Keine Lieferung, keine Antwort. Ich habe Kleinteile im Wert von unter zwanzig Euro bestellt. Bis heute keine Lieferung, auf Anfrage keine Antwort.
02.10.2023
Die bestellten Teile endlich schicken wäre super
11.12.2023

Lieferung

Bis jetzt ist noch keine Ware geliefert worden.
02.10.2023
noch immer keine Ware erhalten!
29.10.2023
Es erfolgte keine Lieferung.
JS
Jürgen S.
Neukalen
25.09.2023

Nach der Bestellbestätigung noch nichts passiert.

Nach der Bestellbestätigung
21.06.2023