Bewertungsübersicht
Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die hohe Qualität und Passgenauigkeit der gelieferten Teile hervor. Auch die kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung sowie der Support werden sehr gelobt. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert beschrieben. Die Preise werden als fair und angemessen wahrgenommen, vor allem im Verhältnis zur Qualität der Ware. Bei Problemen oder Fehllieferungen wird schnell und kulant reagiert, was von den Kunden geschätzt wird. Die Verpackung der Ware wird von den meisten Kunden positiv bewertet, es gibt jedoch vereinzelt auch kritische Stimmen dazu.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenanhaengerteileshop.de
(25)
(4)
(3)
(57)
(640)
Verifiziert
Alles bestens
Ich fand in dem Onlineshop rasch und einfach den passenden Artikel, weil die Baujahre und Abmessungen angegeben wurden. Mittags bestellt und schon am nächsten Tag waren die Rückleuchten bestens verpackt bei mir. Besser geht es nicht. Auch der Preis scheint mir angemessen und fair.
Verifiziert
Bordklappenscharniere über Shop bestellt, passen genau
Das Teil für einen älteren Anhänger wurde über eine Suchmaschine gefunden und über den Shop bestellt, nachdem die Teile auf Passgenauigkeit überprüft wurden. Lieferung schon nach einigen Tagen, Teile passen an den Anhänger genau.
Verifiziert
Top Beratung und auch Support!Ich habe einen alten Anhänger mit Frau Bremse Achse und hab die Zahnscheibe zur Arretierung separat bekommen dazu noch zwei Kunststoff Buchsen für die Auflaufeinheit bei uns in der Ecke sagte man mir der Hänger ist was für den Schrott und wollte einen neuen verkaufen 🙈🙏vielen Dank für die Mühe und macht weiter so !!!
Verifiziert
Mathilda und Ihre Weh Wehchen
Nach 13 Jahren wird es Zeit für Neue Bremsbeläge . Aber woher Bekommen ??
Eine Kleine Feine Tabbert Lady * Mathilda * 395 Comtesse Typ A Baujahr 1974 . Hahn Fellbach eine Firma die nicht mehr Besteht .
Im Februar eine Anfrage geschickt und ein Sehr Geduldiger und Kompetenter Sebastian Gute brachte Team Mathilda Geduldig durch das Jahr 2025. Da wir alles in Eigen Regie machten dauerte es halt bei uns immer ein Weilchen ,bis wir den Nächsten Schritt machten .
Nach den Bremsbeläge wurde auch der ,, TÜV Aussetzer ,, Ersichtlich . Dichtringe auf dem Achszapfen . Einer hat Fett auf die Alte Beläge geschmissen . Aber auch hier klappte es mit den Passenden Ersatzteilen . Danke für Alles Sebastian Gute , Mathilda rollt jetzt perfekt mit allem incl. TÜV
Einfach : PERFEKT * ALLES *
Verifiziert
Ersatzscharniere Westfalia-Anhänger
Schnelle Lieferung der Ersatzteile.
Passte auch 100% zu dem Anhänger.
Da nur als Satz bestellt werden konnte, war es schon etwas teuer, da ich nur das linke Scharnierunterteil benötigte. Daher auch nur 4 Sterne bei der Bewertung.
Verifiziert
Alle richtigen Teile gefunden
Alle Ersatzteile haben gepasst dank der detaillierten Angabe im Shop! Abwicklung war ok und Lieferung problemlos! Nächstes Mal gerne wieder!
Verifiziert
Alles Tip Top selbst wenn etwas mal nicht so glatt läuft
Bei der ersten Lieferung wurde ein falscher Artikel geschickt. Nach Mitteilung per E-mail wurde gleich am nächsten Morgen geantwortet und der richtige Artikel losgeschickt.
Kulante Reaktion und sehr schnelle Lieferung.
Alles Tip Top selbst wenn etwas mal nicht so glatt läuft, sehr gerne wieder.
Verifiziert
Schnelle Entscheidungen, ob das gewünschte Ersatzteil noch da ist oder bestellt werden muss.
1a Service und sehr gut geschultes Team.
Verifiziert
Ersatzteilbeschreibung war sehr gut,so dass ich mir sicher war,das der bestellte Artikel auch passt.
Schnelle Lieferung
Verifiziert
Artikel wie beschrieben - Lieferservice gut
Der Artikel ist gut beschrieben und die Lieferung erfolgte sehr zügig, nachdem die Bestellung abgeschlossen war.
Der Artikel war gut verpackt.
Verifiziert
Gut, Ostern war gerade vorbei, eine Woche Versand geht noch. Es geht nicht primär um die Optik und man kann froh sein, dass man noch alte Originalteile kriegt - aber warum prummelt man ein Gummiteil in einen viel zu kleinen Versandkarton falschen Formats?
Verifiziert
Sehr übersichtlich aufgebaut, habe alles was ich benötigte schnell gefunden.
Hatte alle Teile in kürzester Zeit zu Hause.
Einfach unkompliziert.
Verifiziert
Bestellt und sehr schnell geliefert, Wir bestellen immer gerne wieder.
Danke sagt das Beltoc-Team ::))
Verifiziert
Top online Shop mit sehr gutem Service!
Bestellt, es wurde gleich kommissioniert und eine Stunde nach Bestellung dem Versand übergeben. Am nächsten Tag hatte ich es schon zuhause. Super Service!
Verifiziert
NIE wieder !!!
Wenn Sie eine Bestellung bekommenen dann sollten Sie einmal kurz drüber gucken ob irgend ein Text oder Nachricht vom Kunden geschrieben wurde !!! Doch das ist Ihnen völlig egal.
Es zählt nur der Profit!
Hätten Sie das bei meiner Bestellung getan dann bräuchte ich das Teil nicht noch einmal bestellen und ich bräuchte es nicht doppelt bezahlen. Und die Arbeit wäre vor Tagen schon erledigt gewesen.
Trotz Hinweis von mir an Ihren Kundendienst bleibe ich auf die vollen Kosten sitzen.
Ihnen ist das nach unserem Telefonat ja völlig egal !!! - Toller Kundendienst.
Verifiziert
Freundliche Mitarbeiter, haben mich gut beraten und die Lieferung war supper schnell.
Verifiziert
Hat 1 A gepasst und Blitzlieferung.
Kann man nur weiterempfehlen.
Verifiziert
fast volle Punktzahl
Das Westfalia Stützrad wurde ohne Einbauanleitung gesendet.
Aber nach Rückfrage per E-Mail erhielt ich am nächsten Tag die fachkundige Antwort, die ich aber noch ausprobieren muss. Ich denke aber, dass das klappt.
Jederzeit gerne wieder
Danke und Grüße
Verifiziert
Schnelle Lieferung. Anhand der Onlinezeichnung gut montierbar. Danke.
Verifiziert
Hallo, die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da.. es war alles ordentlich verpackt und die Teile passten genau. Auch beim Telefonat waren sie sehr freundlich..


