anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
anhaengerteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Schnelle Kommunikation, fachgerechte Beratung und dementsprechend passendes Teil geliefert. Qualitativ hochwertig, gut im Preis.

10.08.2023
Ware, eine Gasfeder, wurde Online gekauft und incl. angegebenen Versandkosten bezahlt. 2 Tage später erhielt ich die Info das die Feder von Verkäuferseite extra bestellt werden müsse, und deshalb weitere 10€ Versandkosten dazu kommen, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalte. Also hatte ich zwar die Wahl, aber da ich die Feder brauche auch wieder nicht. Und zusammen 15,90€ nur Versandkosten sind nicht wenig. Dazu kommt, da ja bestellte werden musste, das ich die Ware bis heute NICHT in Händen halte.
SM
Stephan M.
Flörsheim

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

09.02.2024
28.01.2024
alles perfekt,von übersichtlicher Bestellung,guter telefonischer Beratung bis zur schnellen Lieferung.Kann ich gerne weiterempfehlen.
18.01.2024

Toller Service

Super Service am Telefon (unvollständig Adresse) nach kurzem Anruf ging die Bestellung raus und war am nächsten Tag schon da.
Die Ersatzteile kamen sehr schnell, der Online Shop ist sehr Kundenfreundliche gestaltet. Gerne wieder
29.12.2023

Ersatz Auflaufeinrichtung für Anhänger

Hallo, die schnelle Lieferung. Die unkomplizierte Hilfe, Service sehr gut und sehr freundlich
GR
Gerd R.
Edertal
Tolles Team, prompte Bearbeitung schnelle Lieferung. Freundlicher Tel. Kontakt
21.01.2024
Schnell und zuverlässig, Ware schnell geliefert bekommen
JM
Sulzfeld
04.07.2023

Schnelle Kommunikation, Top Qualität

30.06.2023
Sehr große Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung und top Ware es passt alles also beste Qualität. Macht weiter so Danke
EH
Elke H.
20.07.2023

Kompetent freundlich schnell zuverlässig

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente und freundliche Beratung, zuverlässige und schnelle Lieferung
02.08.2023
Allein das man diesen Internetshop telefonisch erreichen kann, nicht in einer Warteschleife endet, und dann auch noch mit einem echten Menschen spricht, sind schon fünf Sterne wert. Alles andere wie z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, schnelle und korrekte Lieferung usw. würden von mir nochmal fünf Sterne bekommen
EW
Erik W.
Niedersachsen
03.09.2023

Qualität, Verpackung und Versand top.

Die Sachen waren gut verpackt und sind schnell versandt worden. Alle Teile haben eine super Qualität und entsprechen meinen Erwartungen. In Summe bin ich sehr zufrieden.