anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2010
anhaengerteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Schnelle Kommunikation, fachgerechte Beratung und dementsprechend passendes Teil geliefert. Qualitativ hochwertig, gut im Preis.

10.08.2023
Ware, eine Gasfeder, wurde Online gekauft und incl. angegebenen Versandkosten bezahlt. 2 Tage später erhielt ich die Info das die Feder von Verkäuferseite extra bestellt werden müsse, und deshalb weitere 10€ Versandkosten dazu kommen, wenn ich die Bestellung aufrecht erhalte. Also hatte ich zwar die Wahl, aber da ich die Feder brauche auch wieder nicht. Und zusammen 15,90€ nur Versandkosten sind nicht wenig. Dazu kommt, da ja bestellte werden musste, das ich die Ware bis heute NICHT in Händen halte.
SM

26.12.2023
04.07.2023

Schnelle Kommunikation, Top Qualität

30.06.2023
Sehr große Auswahl, super Preis, schnelle Lieferung und top Ware es passt alles also beste Qualität. Macht weiter so Danke
EH
Elke H.
20.07.2023

Kompetent freundlich schnell zuverlässig

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente und freundliche Beratung, zuverlässige und schnelle Lieferung
02.08.2023
Allein das man diesen Internetshop telefonisch erreichen kann, nicht in einer Warteschleife endet, und dann auch noch mit einem echten Menschen spricht, sind schon fünf Sterne wert. Alles andere wie z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, schnelle und korrekte Lieferung usw. würden von mir nochmal fünf Sterne bekommen
20.04.2023
Ich habe ein Kabel für einen alten Anhänger gesucht und bei euch gefunden. Bei der Bestellung habe ich keine Möglichkeit gefunden für die Länge aber nach Rückfrage wurde schnell geliefert.
EW
Erik W.
Niedersachsen
03.09.2023

Qualität, Verpackung und Versand top.

Die Sachen waren gut verpackt und sind schnell versandt worden. Alle Teile haben eine super Qualität und entsprechen meinen Erwartungen. In Summe bin ich sehr zufrieden.
06.10.2023
Telefonische Informationen erhalten, Ersatzteile bestellt...per Oldschool Überweisung bezahlt, alles in 3 Tagen. Habe leider nur einen Hänger.
LR
Lo thar R.
Offstein
23.09.2023
Super schnelle Lieferung und toller Service .Ich hatte beim ausfüllen der Bestellung einen Fehler gemacht und die Firma hat sofort reagiert.
RL
Ralf L.
Falkensee
11.05.2023

Gekauft, bezahlt, geliefert.top

Gerade dieser Produktbereich ist eher speziell und da ist dieses große Angebot und der leichte und schnelle Einkauf eine riesen Hilfe.
SH
Sören H.
Dorfhain
30.10.2023

Tadellos, jederzeit wieder

Meine erste Bestellung bei anhaengerteileshop.de und alles lief reibungslos. Ich werde mir den Shop speichern und wieder bestellen.
25.05.2023
Was will man besser machen, wenn schon alles Top ist. Nicht umsonst 5 Sterne. Bestellt, geliefert und alles Tippi Toppi.
DA
D. A.
Gifhorn
12.09.2023
Lange gesucht und endlich gefunden. Die Ware entspricht der Beschreibung und passt hundertprozentig.
Alles hat reibungslos geklappt. Auftragsbestätigung, Versand, Lieferung und die Ware, alles perfekt
09.07.2023
Sehr kulant, ich durfte eine bestellte Ware noch nach 4 Monaten zurückgeben.?
KW
Karl-Heinz W.
Dobersdorf
23.08.2023
Sehr guter Shop mit sehr schneller Lieferung! Bin sehr zufrieden.