prepaid-global.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.937 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

04.08.2023
Einfache und problemlose Abwicklung, telefonische Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Die für Südkorea gekaufte Datenkarte funktioniert vor Ort problemlos. Wegen der Zusendung per Post (Wir konnten keine e-Sim gebrauchen) sollte man wegen der Zustellungszeiten frühzeitig bestellen.
28.07.2023

Einfach / schnell / gute Übersicht

Der Kaufprozess war einfach, die Daten für die Aktivierung und eine gute Anleitung zur Installation sind rasch gekommen und das Netz in Vancouver/Victoria/Portland und Seattle waren sehr gut. Man bekommt vom Provider bei 70% und 90% des verbrauchten Datenvolumen eine Information per SMS.
MF
Maria F.
Siegburg
25.09.2023
Genial günstig außerhalb von Europa Nutze die SIM-Karten nun schon seit ein paar Jahren für Aufenthalte in Süd- und Mittelamerika. Klappt sehr gut. Wenn Paraguay noch in die Lateinamerika-SIm reinkäme, wäre optimal. Aber auch so - immer sehr schnell zuverlässig, unkompliziert. Danke!
SD
25.10.2023

Die Karten (Neuseeland, DomRep)

Die Karten (letztes Jahr Neuseeland, dieses Jahr DomRep) kamen pünktlich. Diese Jahr hätte ich mir gewünscht, vorab einige Hinweise zu nötigen Einstellungen zu bekommen, da sich in DomRep leider nicht wie in Neuseelnad alles automatisch einrichtet. Aber ansonsten ist alles okay.
22.08.2023
Ich kaufe hier seit vielen Jahren Prepaidkarten für Urlaube weltweit. Probleme gab es noch nie, d.h. ich brauchte noch nie den Kundenservice zu kontaktieren. Datenverbindungen klappten bisher immer problemlos. Ich werde den Dienst auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
25.09.2023

Südamerika, Mittelamerika und USA

Ob Südamerika, Mittelamerika oder USA, hat immer bestens geklappt. Zwar nicht billig, aber es hat bisher immer direkt am Flughafen bei Ankunft funktioniert. Die Anweisung sorgsam lesen und vor Abflug einrichten. Jederzeit wieder. Zur Info, ich habe Nano Sims.
10.08.2023
Alles hat problemlos funktioniert. Gutes Preisleistungsverhältnis. Man spart sich viel Stress bei der Ankunft in Südafrika. Die Netzabdeckung ist so wie bei anderen Südafrikanischen Simkarten Anbietern. Entweder hatte die ganze Reisegruppe oder niemand Empfang.
31.05.2023

Klare Kaufempfehlung

Nutze Prepaid Global schon länger. Wie in Amerika als auch in anderen Teilen der Erde, läuft es super mit dem Internet. Würde es immer wieder nehmen. Mit eSIM auf dem IPhone super kombiniert und man braucht kein Roaming oder andere SIM Karten zu kaufen.
Seit 2020 meine SIM und eSIM für Überseedestinationen ausschliesslich bei prepaid-global.de erworben. Diese haben überall einwandfrei funktioniert, u.a. in Martinique, Guadeloupe und Thailand. Bei der nächsten Reise ganz klar wieder prepaid-global.de !
09.06.2023

Top

Reibungsloser unf schneller Ablauf. Karte war innerhalb eines Tages da. Installation mit der Anleitung auch sehr easy. Zwar deutlich teurer also lokale Prepaid-karten, aber dafür schon vorher einsetzt bar und für mehr als ein Land zu nutzen.
27.06.2023
Hat alles einwandfrei funktioniert. Habe versehentlich bei der Bestellung das falsche Land angegeben. Aber habe sofort Support über E-mail bekommen und auch netterweise eine neue Sin Karte für das richtige Land. Jederzeit wieder!
17.11.2023

Sichere Datenverbindung im Ausland

Ich habe die SIM Karten mittlerweile für diverse Länder genutzt. Bislang immer problemlose Daten Verbindung. Immer super schneller Service. Zuletzt Nutzung von ESIMs. Auch das funktionierte anstandslos und unkompliziert.
31.12.2023
Perfekter Service. Wir hatten zum ersten Mal ein Problem, da Anrufe aus den USA nach Deutschland infolge der angeblich nicht vorhandenen Freiminuten nicht möglich waren. Dies wurde umgehend gelöst. Besser geht es nicht.
RS
Rachel S.
Zürich/Schweiz
14.09.2023
Wie immer alles super schnell geliefert bekommen und top organisiert! Hatte bisher stets gute Erfahrungen in Brasilien gesammelt... Vivo war jedoch von der Netzverbindung um einiges besser als Tim... nur so nebenbei
HJ
Heiko J.
Wilhelmshaven
23.11.2023
Für eine Reise in den Nahen Osten, plus Türkei Sim Karte AIS 1-2 call erworben. 15 Tage 6 GB in über 90 Länder. Hat wunderbar funktioniert. Ohne groß Einstellungen vornehmen zu müssen. Kann ich nur empfehlen.
21.09.2023

Alles wie gewünscht gelaufen

Produkt funktionierte wie gewünscht und hat vor Ort sehr geholfen. Freundliche und kompetente Beratung bei Fragen im Vorfeld der Reise, alle Fragen wurden geklärt und so war eine gut geplante Abreise möglich.
03.11.2023

Alles super, jederzeit wieder, super Aftersales Service!

Hatte bei der Bestellung ein falsches Datum angegeben, wurde innerhalb von ein paar Stunden korrigiert. Hervorragender Service! Netzabdeckung sehr gut mit AT&T an der Westküste und Texas! Dankeschön!
11.06.2023

Einfach, gut und praktisch

Zum x-mal bestellte ich eine Daten-SIM für Meinen Urlaub im EU-Raum. Als Schweizer bezahle ich ansonsten viel zu viel für das Datenroaming. SIM in den mobilen Router einlegen und es kann losgehen.
23.07.2023
Die Karten sind einfach zu handhaben. Sollten mal Fragen aufkommen oder eine Verlängerung nötig sein, kommt eine Antwort sehr rasch. Nutze Prepaid Global seit Jahren, wenn ich in die USA reise.
27.10.2023

Toll immer wieder gerne. Problemlos zu installieren durch die Anweisug.

Un Deutschland ESIM installiert. Direkt am LAX amerikanisches Netz gehabt. Sehr gute Abdeckung mit LTE. Wäre toll wenn man irgendwo nachschauen könnte wie viele Daten man schon verbraucht hat.