prepaid-global.de

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.836 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und war auf der Suche nach einer SIM die ich auf mehreren Inseln in der Karibik verwenden kann. Im Vorhinein war ich unsicher ob die SIM Karte auch funktioniert, deshalb habe ich erstmal nur eine für 15 Tage gekauft. Bis auf eine Insel (DomRep, war auch vorher bekannt) konnte ich die Karte auf jeder Insel verwenden und hatte in der Regel gute bis sehr gute Abdeckung. Nach 15 Tagen konnte ich sie problemlos übers Internet verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, hätte mir nur ein paar mehr GB gewünscht für den doch nicht sehr geringen Preis. Für Googlemaps, ein bisschen WhatsApp und Messenger um mit Zuhause Kontakt zu halten war es aber durchaus ausreichend.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

03.03.2024
War sehr zufrieden. Perfekte Einwahl in den verschiedenen verfügbaren Netzen in allen angegebenen Netzen inc. Deutschland. Es war gut, wenn man Nachts ankommt und gleich mal Netz hat. Der Preis ist natürlich höher als wie vor Ort. Aber für mich war er ok, weil ich keine Gelegenheit (auf Trekking) mehr gehabt hätte mir eine zu besorgen.
Simkarte für Nepal bestellt und sehr schnell gekommen. Danke dafür 😁 In Nepal eingelegt und problemlos funktioniert, sogar danach in Doha weiter völlig problemlos funktioniert. Ein eindeutiges 5 Sterne Urteil für die Simkarte.

Alles super.

Die bestellte Karte kam schnell und hat in der Karibik in allen Ländern super funktioniert. Anleitung war dabei und hat detailliert beschrieben was zu tun ist um in jedem Land Netz zu haben. Danke für alles.
IZ
I. Z.
Stuttgart
Der Kundenservice ist 1A. Egal welche Frage oder welchen Wunsch (z.B. länge der eSim-Nutzung) man hat, es wird alles getan, um dass dieser Wunsch annährend erfüllt wird. Es bleiben keine Fragen offen.
03.03.2024
Telefonkarte für Südamerika und USA Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, es funktioniert. Nur APN habe ich nicht sofort gefunden. Auf meinem Handy war es : Mobile Netzwerke - Zugangspunkte
TD
Thomas D.
Dresden

Jederzeit gern wieder

Alles lief digital. Der QR-Code für die e-SIM kam zeitnah nach Bestellung inkl. Anleitung zur Einrichtung und den Einstellungen. Aktivierung hat auch termingerecht geklappt.

Esim

Guatemala ist ohne Vorankündigung aus dem Länderportfolio der von mir gekauften sim Karte entfernt worden. Daraufhin habe ich eine esim kostenlos für 2 Wochen erhalten.
18.02.2024
Angebot und Verbindungsqualität waren ausgezeichnet. Am besten wäre es in Verbindung mit einem VPN Angebot und Möglichkeit eines cloud Datenspeichers in einem Paket.
Hat funktioniert, war erst skeptisch, weil die Bestätigungsemail sehr lange gedauert hat. Als sie dann da war, war aktivieren und nutzen sehr unkompliziert
Super zufrieden In der Karibik sind die Handynetze gut ausgebaut und mit der esim immer guten Empfang gehabt sogar an entlegenenden Stränden
25.02.2024
Habe schon öfter bei Prepaid Global Auslands-SIM-Karten gekauft. Schnelle Lieferung und sie haben immer funktioniert.
GO
Gabriel O.
Oberkirch
Ich habe schon mehrfach Sim Karten bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Kann Prepaid-Global nur empfehlen.
Funktioniert reibungslos! Simkarte reingehen und los geht's. Auch der Versand war zügig. MfG Caroline Hödlmoser
Anne S.
Brühl
Zuverlässig und auch im Ausland telefonisch erreichbar für troubleshooting. + hilfreich/ freundlich

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht

Ich habe hier schon häufiger eine sim-Karte bestellt. Es hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Sehr kompetent und freundlich. Entgegenkommend, hilfsbereit, lösungsoriertert. Nur zu empfehlen!
CS
Christoph S.
Adelzhausen
Einwahl ins örtliche Netz sehr gut! Irgendeine Anzeige über Restguthaben wäre sehr von Vorteil!
HH
Henning H.
Ingelheim am Rhein

Perfekt wie immer

2 ESims für die Schweiz gekauft , zuhause eingerichtet, funktioniert wie erwartet einwandfrei
Einrichtung esim einfach!empfang gut könnte teilweise besser sein,nimmt oft nur das 3g Netz
Sehr sehr einfach. Mein zweites mal. Brasilien und Afrika. Karte rein und alles war perfekt