prepaid-global.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.807 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und war auf der Suche nach einer SIM die ich auf mehreren Inseln in der Karibik verwenden kann. Im Vorhinein war ich unsicher ob die SIM Karte auch funktioniert, deshalb habe ich erstmal nur eine für 15 Tage gekauft. Bis auf eine Insel (DomRep, war auch vorher bekannt) konnte ich die Karte auf jeder Insel verwenden und hatte in der Regel gute bis sehr gute Abdeckung. Nach 15 Tagen konnte ich sie problemlos übers Internet verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, hätte mir nur ein paar mehr GB gewünscht für den doch nicht sehr geringen Preis. Für Googlemaps, ein bisschen WhatsApp und Messenger um mit Zuhause Kontakt zu halten war es aber durchaus ausreichend.

24.09.2023
Ich war bisher zufrieden mit Global-Prepaid. Nach meiner letzte Reise mitte September jedoch nicht mehr. Ich hatte eine Sim Karte für Tunesien gekauft, die jedoch von Anfang an nicht funktionierte. Nach viel hin und her schreiben und immer wieder neue, bestimmt gut gemeinte Ratschläge, die nichts gebracht haben, habe ich dann den Vorschlag gemacht mir einen Gutschein zu erstellen für meine nächste berufliche Reise nach Süd-Afrika ende des Jahres. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von Global-Prepaid. Deshalb nur 2 Sterne
RD
Richard D.
Bromskirchen

Bewertungen für prepaid-global.de

09.02.2024

Hat dieses Mal nicht funktioniert

Bislang war alles top, aber diesmal waren 5GB zu schnell aufgebraucht? Update: Diese Info habe ich erst verspätet erhalten: Die Benutzung von VPN scheint den Datenverbrauch drastisch aufzublähen, oder das iPhone zählt damit nicht richtig. Leider kann man den echten Verbrauch nicht einsehen, und meine Nachfrage landete in Spam. Ansonsten bin ich mit dem Produkt und dem Handling zufrieden.
08.02.2024

Zuverlässig in mehreren Ländern

Genutzt bei Kreuzfahrt in 10 verschiedenen Ländern in Mittelamerika und der Karibik. Hatte in der Regel immer zuverlässiges und schnelles Internet, nur auf Aruba hatte ich zwra eine Netzverbindung, jedoch kein Internetzugriff; dies lag vermutlich nicht an der Sim. Verbindung baute sich auch mehrere Kilometer vor der Küste auf, was sehr hilfreich war. Insgesamt zuverlässig und empfehlenswert.
War sehr zufrieden. Perfekte Einwahl in den verschiedenen verfügbaren Netzen in allen angegebenen Netzen inc. Deutschland. Es war gut, wenn man Nachts ankommt und gleich mal Netz hat. Der Preis ist natürlich höher als wie vor Ort. Aber für mich war er ok, weil ich keine Gelegenheit (auf Trekking) mehr gehabt hätte mir eine zu besorgen.
09.02.2024
Alles klappt problemlos und bei Fragen gibt es eine Telefonnummer, unter der man mit einem lebendigen, der deutschen Sprache mächtigen, freundlichen Menschen sprechen kann! Das ist deutlich mehr als bei vielen anderen Anbietern!
08.02.2024
Die Karte macht was sie soll, einlegen und lossurfen. Wir waren auf Kreuzfahrt in der Karibik. Wir hatten mit der Karte problemlos auf allen 19 Inseln sehr guten Empfang. Teuer, aber ich würde es genau so wieder machen.

Alles super.

Die bestellte Karte kam schnell und hat in der Karibik in allen Ländern super funktioniert. Anleitung war dabei und hat detailliert beschrieben was zu tun ist um in jedem Land Netz zu haben. Danke für alles.
IZ
I. Z.
Stuttgart
19.02.2024
Der Kundenservice ist 1A. Egal welche Frage oder welchen Wunsch (z.B. länge der eSim-Nutzung) man hat, es wird alles getan, um dass dieser Wunsch annährend erfüllt wird. Es bleiben keine Fragen offen.
Telefonkarte für Südamerika und USA Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, es funktioniert. Nur APN habe ich nicht sofort gefunden. Auf meinem Handy war es : Mobile Netzwerke - Zugangspunkte
05.02.2024

E-Sim Costa Rica

Von der Bestellungen über die Abwicklung bis zur Installation der eSIM hat alles super funktioniert. Wenn ich wieder nach Costa Rica fliege, werde ich mir hier wieder eine eSIM bestellen.
TD
Thomas D.
Dresden

Jederzeit gern wieder

Alles lief digital. Der QR-Code für die e-SIM kam zeitnah nach Bestellung inkl. Anleitung zur Einrichtung und den Einstellungen. Aktivierung hat auch termingerecht geklappt.
18.02.2024
Angebot und Verbindungsqualität waren ausgezeichnet. Am besten wäre es in Verbindung mit einem VPN Angebot und Möglichkeit eines cloud Datenspeichers in einem Paket.
Super zufrieden In der Karibik sind die Handynetze gut ausgebaut und mit der esim immer guten Empfang gehabt sogar an entlegenenden Stränden
04.02.2024
Super funktioniert.. schnelle Lieferung.. immer gerne wieder.. diesmal eine Simkarte für Kenia bestellt .. pünktlich freigeschaltet worden
Habe schon öfter bei Prepaid Global Auslands-SIM-Karten gekauft. Schnelle Lieferung und sie haben immer funktioniert.
GO
Gabriel O.
Oberkirch
Ich habe schon mehrfach Sim Karten bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Kann Prepaid-Global nur empfehlen.
AS
Anne S.
Brühl
Zuverlässig und auch im Ausland telefonisch erreichbar für troubleshooting. + hilfreich/ freundlich

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht

Ich habe hier schon häufiger eine sim-Karte bestellt. Es hat alles immer einwandfrei funktioniert.
Sehr kompetent und freundlich. Entgegenkommend, hilfsbereit, lösungsoriertert. Nur zu empfehlen!
BG
Barbara G.
Frankfurt am Main
15.02.2024
Unkomplizierte und schnelle Verlängerung bzw. Aufstockung des Prepaid Volumens.
War in der Karibik sehr hilfreich bei Übersetzung, bei Ausflügen und Planung