prepaid-global.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.084 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Zustellung der E-Sim ging sehr schnell (sogar noch abends um 21Uhr). Einrichtung war gut beschrieben. Handynetz in China war gut. Hotspot für andere Geräte hat Problemlos funktioniert. Whatsapp, Maps, etc. hat auch geklappt.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

09.07.2024

Dieser Online Shop ist empfehlenswert

Dieser Shop bietet eine Vielzahl von Angeboten aus der ganzen Welt. Ich persönlich bestelle immer Karten für den USA Urlaub, deshalb kann ich nur dazu etwas sagen. Super einfache Bestellung mit mehreren Angeboten, super schnelle Lieferung per Einschreiben. Sogar der Support super nett und hilfsbereit. Also echt empfehlenswert. Weiter so !
FS
Frank S.
07.07.2024

Sehr guter Service!

Bin wiederholt sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Die Karten lassen sich stets unkompliziert nutzen und funktionieren einwandfrei. Diesmal ging bei der Post die erste Warenlieferung verloren und ich habe umgehend eine Ersatzlieferung erhalten. Top Service! Kann ich nur empfehlen.

Best of the best

Besorge mir nun schon einige Jahre via prepaid-global Datensim fürs Ausland. Klappt immer alles einwandfrei und die Preise sind top. Auch Service im Bedarfsfall blitzschnell 👍
02.07.2024
Hat alles super gut geklappt Simkarte für China Mainland 12GB sofort bei einreise verfügbar Provider war Unicom alle. Dienste haben funktioniert.
Seit vielen Jahren vor unserer Italienreise bestellen wir die Datenkarte. Ist immer sehr schnell da und im Urlaub absolut problemlos!

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei. Einfach eingebaut und sofort Internet gehabt. Mache ich wieder so💪🏼🔥
Toller Kundenservice mit professioneller Hilfe bei allen Fragen.Einfache Anwendung! Wir sind sehr zufrieden
09.07.2024
Sie sind zuverlässig und schnell,in der Beratung und Erklärungen freundlich und Kompetent!
KW
12.07.2024
Absolute Spitze, bei Abwicklung und Hilfe. Ein ganz dickes Danke an den tollen Support.
CS
Christian S.
Ludwigshafen
01.07.2024
Die Karte war super schnell da Hatte diese auch schon vor 2 jahren War einfach super
Schnell, Freundlich, Preislich interesant. Online Abfrage des Guthaben wäre dienlich.
28.06.2024
Sehr gut geklappt jedesmal. Kundendienst antwortet ebenfalls rasch und zuverlässig
Super schneller Versand und auch die Kommunikation war sehr gut. Super 👍 👍👍
OP
Olli P.
Hannover
04.07.2024

Immer wieder bei Auslandsaufenthalten

Besorge mir hier schon lange sim karten fürs Ausland, alles läuft bestens
JS
03.07.2024

Telefonkarte USA

Schnelle Lieferung, Karten funktionierten bis jetzt immer reibungslos.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Rasche Reaktionszeit. Empfehlenswert!
SJ
Smoky J.
Heddesheim
27.06.2024
Einfache Inbetriebnahme, machte wofür sie gebraucht wurde. Danke
Zusendung erfolgte prompt, Aktivierung funktionierte einwandfrei
Schnell geliefert und klappt in Norwegen wie angegeben.
03.07.2024
Alles sehr gut. Tolle Anwendungsbeschreibung.