prepaid-global.de

Vertretungsberechtigter
Helge Kiefer

Bewertungen für prepaid-global.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit prepaid-global.de

vor 1 Tag
alles ohne Probleme funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Umgehend die Simkarte für Südafrika versendet. Und zudem sehr hilfsbereit am Telefon als ich eine Rückfrage zwecks Aktivierung hatte. Sehr guter Service.

Wie immer schnell und zuverlässig und keinerlei Probleme beim Einsatz

Verifizierte Bewertung|
Ich kaufe seit 5 Jahren regelmäßig.Tolles Produkt Sehr schnelle Lieferung/ genauso wie angekündigt. Sehr nette und kompetente telefonische Unterstützung bei Fragen zur Anwendung.

Hat alles geklappt

Verifizierte Bewertung|
Die Prepaidkarte "Karibik-Amerika" hat nach dem Einlegen einwandfrei funktioniert, sowohl auf den Grenadienen, St.Lucia und auf Martinique. Ein kleiner "Aussetzer" gab es nur im Südwesten von St.Lucia, in der Stadt Soufrière und Umgebung. Schnelle Beantwortung/Hilfen bei Fragen per Email von Prepaid-Global.de

Verifizierte Bewertung|
Hat wie immer alles sehr gut funktioniert

Verifizierte Bewertung|
Gute Beratung und prompte Lieferung. Preis / Leistung könnte bisschen besser sein. md

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Die Seite scheint auf den ersten Blick zwar etwas... naja komisch irgendwie... nur ein Bauchgefühl. Habe mich aber drauf eingelassen da ich in China nicht ohne SIM auskommen wollte und bin absolut nicht enttäuscht worden. Der Kundenservice hat extrem schnell auf ein paar meiner Rückfragen per Email geantwortet. Bin beim nächsten Auslandseinsatz definitiv wieder Kunde

Verifizierte Bewertung|
Es läuft immer alles Perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Der LTE-Empfang in Südafrika - auch in den ländlichen Gegenden abseits der Touristenrouten - war mit dieser Karte hervorragend.

Verifizierte Bewertung|
Super wie immer bis zum nächsten mal DANKE

Verifizierte Bewertung|
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand.

Shop perfekt - Lieferung promt

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte eine pre paid Karte für Brasilien gekauft. Die Anleitung zur Installation des benötigten Sonderprogrammen war etwas verwirrend aber dafür hat man einen sehr guten telefonischen Support bekommen.

Alles bestens

vor 1 Woche
Wie immer: pünktlich geliefert und die Karte funktioniert einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Argentinien: SIM Karten in ein IPhone 7 und IPhone 8 in Cordoba eingelegt und alles hat sofort ohne Probleme funktioniert In der Wildnis ist die Netzabdeckung nicht so wie in Europa Jederzeit wieder Karte war in 2 Tagen in Österreich.

vor 1 Woche
Super Service durch das Shop-Team. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar teurer als wenn man das vor Ort kauft (denke ich ist selbstverständlich) aber absolut das Geld wert. Sehr zuvorkommend und kompetent. Leider hatte ich in den USA nicht überall Netz, das liegt aber nicht am Shop sondern an der Netzabdeckung. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt