prepaid-global.deBewertungen

: 16.346Sehr gut

4,78

Bewertungen für prepaid-global.de

534 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.346 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Geworben wurde mit einer 'Italienischen SIM-Karte'. Geliefert wurde eine österreichische SIM-Karte, die zwar auch in Italien funktioniert, aber natürlich keine italienische Vorwahl besitzt und damit für mich vollkommen sinnlos war. Das stand zwar so ganz unten im Kleingedruckten, muss aber definitiv deutlicher gekennzeichnet werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ich habe 2 Tage versucht die SIM-Karte zu aktivieren. Nur Systemabsturz. Es koennte an einem zu alten Surfstick (TP-Link 2016 gekauft) gelegen haben. Die Firma, die mir das System wiederhergestellt hat bezeichnete die SIM-Karte als defekt. Ich benutze jetzt nen mobilen W-Lan Router. War ne sehr teure und nervige Angelegenheit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
The quality of 3G service was terrible, even while other people with a local SIM hat exceptional LTE on the same provider (Movistar), often-times even non-existent.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
In der Maremma (südliche Toskana) waren die lokalen WLANs oft sehr gut, während unser Hotspot keine Verbindung fand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
bei meiner reise nach ägypten hat die karte garnicht funktioniert. nach mehrmaligen versuchen mithilfe des supports die einstellung so zu ändern das es geht hieß es schließlich das läge an meinem minderwertigen cat s52. keinerlei entgegekommen sondern eine klare schuldzuweisung an den käufer. für mich ist prepaid- global gestorben. 32 euro verschenkt/versenkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Eine bestellte eSIM-Karte wurde NICHT geliefert! Ich musste erst Paypal bitten, mir das Geld zurück zu holen!! Ich werde diese „Firma“, deren mailadresse mir schon hätte zu denken geben müssen: Irgendwas mit Boerse, zukünftig meiden !!!! Aufpassen!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sim-Karte für Ägypten gekauft die nicht funktionierte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Lieferung war top nur das ich im Zielland nicht nochmal die Datenverbindung nutzen konnte. Im Endeffekt nur Datenroaming und da haben 2 GB hat nur für ein paar Nachrichten gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ganz schlechter Service. Ich kann ein derartiges Geschäftsgebaren nicht weiter empfehlen. Sucht euch lieber einen Seriösen Anbieter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Hat absolut nicht geklappt, wird sogar gesagt könnte am iPhone liegen, keine Rückerstattung! Nie wieder!!! 👎🏻
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Diese Gauner nahmen von mir Geld, schickten eine nicht funktionierende E-Sim und machten keine Rückgabe!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Preis ist ok. Schlech ist das ich nirgends den Aktuellen stand sehen konnte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
I bought eSIM for Namibia, it does not work in Namibia.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Brauchbar aber nicht berauschend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden