prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Geworben wurde mit einer 'Italienischen SIM-Karte'. Geliefert wurde eine österreichische SIM-Karte, die zwar auch in Italien funktioniert, aber natürlich keine italienische Vorwahl besitzt und damit für mich vollkommen sinnlos war. Das stand zwar so ganz unten im Kleingedruckten, muss aber definitiv deutlicher gekennzeichnet werden.
Ich habe 2 Tage versucht die SIM-Karte zu aktivieren. Nur Systemabsturz. Es koennte an einem zu alten Surfstick (TP-Link 2016 gekauft) gelegen haben. Die Firma, die mir das System wiederhergestellt hat bezeichnete die SIM-Karte als defekt. Ich benutze jetzt nen mobilen W-Lan Router. War ne sehr teure und nervige Angelegenheit!
The quality of 3G service was terrible, even while other people with a local SIM hat exceptional LTE on the same provider (Movistar), often-times even non-existent.
In der Maremma (südliche Toskana) waren die lokalen WLANs oft sehr gut, während unser Hotspot keine Verbindung fand.
bei meiner reise nach ägypten hat die karte garnicht funktioniert. nach mehrmaligen versuchen mithilfe des supports die einstellung so zu ändern das es geht hieß es schließlich das läge an meinem minderwertigen cat s52. keinerlei entgegekommen sondern eine klare schuldzuweisung an den käufer. für mich ist prepaid- global gestorben. 32 euro verschenkt/versenkt
Eine bestellte eSIM-Karte wurde NICHT geliefert! Ich musste erst Paypal bitten, mir das Geld zurück zu holen!! Ich werde diese „Firma“, deren mailadresse mir schon hätte zu denken geben müssen: Irgendwas mit Boerse, zukünftig meiden !!!! Aufpassen!!!
Sim-Karte für Ägypten gekauft die nicht funktionierte.
Lieferung war top nur das ich im Zielland nicht nochmal die Datenverbindung nutzen konnte. Im Endeffekt nur Datenroaming und da haben 2 GB hat nur für ein paar Nachrichten gereicht.
Ganz schlechter Service. Ich kann ein derartiges Geschäftsgebaren nicht weiter empfehlen. Sucht euch lieber einen Seriösen Anbieter.
Hat absolut nicht geklappt, wird sogar gesagt könnte am iPhone liegen, keine Rückerstattung! Nie wieder!!! 👎🏻
Diese Gauner nahmen von mir Geld, schickten eine nicht funktionierende E-Sim und machten keine Rückgabe!
Preis ist ok. Schlech ist das ich nirgends den Aktuellen stand sehen konnte
I bought eSIM for Namibia, it does not work in Namibia.
Brauchbar aber nicht berauschend