Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können.
Sehr freundlich und weiterzuempfehlen.
Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert...
Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN:
Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens.
Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht.
Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert...
Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN:
Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens.
Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht.
Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen, zwei unterschiedliche Erfahrungen: im Herbst 2023 eine SIM-Karte ausschließlich für Argentinien bestellt, die problemlos vom ersten Moment an funktioniert hat.
Im März 2024 eine weitere SIM-Karte bestellt, welche als eine Art Lateinamerika-Paket (gültig in einer Vielzahl der entsprechenden Länder) angeboten wurde. Auf meiner Reise durch vier der betreffenden Länder hat die SIM-Karte in zweien funktioniert, in den beiden anderen nicht (alle vier Länder waren ausdrücklich als im Paket inklusive gekennzeichnet).
Hinzufügen muss man, dass der Kundenservice stets sehr flott per Mail reagiert.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht weiterzuempfehlen...
Ich hatte leider von Anfang an Probleme.
Da war ich auch nicht alleine mit. Wir haben uns insgesamt 3 eSim gekauft (mein Mann , meine Mutter und ich) Da wir eine Karibik Kreuzfahrt gemacht haben, haben wir jeweils Tarif C mit je 4 GB gekauft. Die Karten haben aber fast gar nicht funktioniert. Von 9 Ländern die wir angefahren haben, hat diese nur in 3 funktioniert, sodass ich am Ende nur knapp 1,5 GB von den 4 GB verbraucht habe und somit ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt habe. Und wie gesagt, wir waren zu dritt, die sich diese Karte gekauft haben... Absolut nicht empfehlenswert 👎🏼
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Netzabdeckung nur Befriedigend
Es dauerte manchmal einige Stunden bis ich wieder ein Netz bekam
Wir haben vier esimkarten für den Karibikurlsub gebucht. Leider funktionierte nur eine auf allen Inseln, die anderen waren in nicht einmal 50% der Inseln (11) gebrauchsfähig. Sowohl während des Urlaubs alsauch im Nachhinein war der Support nicht kooperativ und wir werden hier nie wieder bestellen. Schade, wir haben uns wirklich auf diese Firma verlassen.
Die Gründe kenne ich nicht, angeblich ist ein iphone 6 zu alt. dies konnte ich aber im Vorfeld nicht erlesen. schade ☹️
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Funktioniert leider nicht
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
eSim funktioniert nicht…
Leider funktioniert die erworbene eSim auf den Seychellen nicht. Nicht auf Mahe und auch nicht auf Praslin.
Bin sehr enttäuscht und habe deshalb ein Fachgeschäft hier auf Mahe aufgesucht. Auch dort konnte man die eSim auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip3 5 G, nicht aktivieren.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Extra die Karte für 45 Länder (Karibik) gekauft. Funktioniert aber nicht mal bei der Hälfte der Länder. Keine Kaufempfehlung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.