Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 4 Monaten
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat.
Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für prepaid-global.de
Filter
SortierungRelevanz
(46)
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Schnelle freundliche Bearbeitung und Kommunikation nur leider etwas zu teuer
Quasi das doppelte wie vor Ort
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Wie kann man das verbleibende Datenvolumen abrufen?
Internet hat super funktioniert, nur mit dem Telefonieren hat es diesmal nicht geklappt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Karte hat ordnungsgemäß funktioniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
SIM-Karte nicht angekommen (fast drei Wochen!).
Mangelnde Kommunikation von Support.
Auf mehrere Anfragen wurde nicht reagiert.
Geld wurde aber unkompliziert rückerstattet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
SIM Karte Ägypten hat leider die ersten 2 Tage vom Urlaub nicht funktioniert. Nach einer Email wurde das Problem aber umgehend behoben und die Leistung upgedatet.
Zusendung schnell und Aktivierung im dual sim Handy problemlos funktioniert. Alles wirklich perfekt. Nur der Preis von fast 30,- Euro für ein GB ist bissl hoch...
Mir wurde 1 Tag vor Einsatz mitgeteilt, dass eine Manipulation stattgefunden habe und meine zugesandte SIM nun nicht mehr brauchbar wäre. Dies obwohl die SIM Karte unberührt im Umschlag war und von mir nicht berührt wurde. Der Support war aber sehr freundlich und hilfsbereit aber ich musste auf eine e-SIM wechseln. Sicherlich kein Fehler von prepaid Global aber dennoch super ärgerlich.
Schneller Service. EMail kamen sehr zeitnah nach der Aktivierung. Beim Nachbestellen hatte ich allerdings einmal das falsche Netz,was erstmal immer noch funktioniert hat aber ich dann iwann verloren habe und was durch ein unbrauchbares Netz ersetzt wurde. Der Kundenservice reagiert schnell und alles in allem fühlt man sich hier gut aufgehoben.
Insgesamt sehr gut, vor allem die Hotline bzw. Beratung. Einziger Kritikpunkt: man kann das noch vorhandene Guthaben nicht abrufen, sondern muss eine Mail-Anfrage schreiben (die allerdings auch sehr schnell beantwortet wird).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferung und Service Top , hatte auch ein nettes Telefonat
Aber : wir waren 7 Kilometer südlich vom gardasee und hatten keinen bis schlechten Empfang ..
Grüße Jürgen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.