prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Unkomplizierte Einrichtung mit Smartphone, aber teilweise schlechte Verbindung
In der Maremma (südliche Toskana) waren die lokalen WLANs oft sehr gut, während unser Hotspot keine Verbindung fand.
Preis ist ok. Schlech ist das ich nirgends den Aktuellen stand sehen konnte